PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nubi-Frage

Turbo1706
01.01.1970, 01:00
Mal ne Frage.... &nbsp;::)<br>Stopt der client immer kurz für ein paar Sekunden die arbeit???? &nbsp;??? ??? ??? ???<br>Bei Setiwatch sieht es so aus immer kurz -stop- unddann wieder weiter.<br><br>Danke schon mal im Vorraus &nbsp;:D :-*<br>

Frank
Nö,der malocht in eins durch. ;D<br><br>Aber der Client speichert den Fortschritt der Berechnung nur einmal pro Minute in der Datei &quot;state.sah&quot; ab,und eben aus dieser Datei erkennt SetiWatch bei wieviel % der Client sich gerade befindet....<br><br>Ist also völlig normal,lass ihn einfach nur machen...;-)<br>

Turbo1706
thx &nbsp;:D<br>hab jetzt die refreshrate auf 1Min gestellt. 8)

Frank
Trotzdem solltest Du SetiWatch nicht die ganze Zeit mitlaufen lassen :<br>Das Proggy zieht bei jedem Refresh um die 1,5% Rechenzeit,das ist 3 - 10 mal soviel wie der InternetExplorer !<br><br>Das ist natürlich &quot;nicht die Welt&quot;,aber wer hat schon Rechenleistung zu verschenken ? ;-)<br>

Turbo1706
sorry aber bei mir beansprucht setiwatch nix! &nbsp;:P &nbsp; &nbsp; ;)<br>Nur halt jede Minute ein wenig, aber mich stört es nicht &nbsp;;)<br><br>ICh spiel auch Counterstrike nebenbei &nbsp;8)<br>Aber da geht *nichtdummsei* die speed vom seticlient runter.<br>Tja hab halt keine 2GHz &nbsp; :'(

plat
Hi,<br><br><br>Trotzdem solltest Du SetiWatch nicht die ganze Zeit mitlaufen lassen :<br>Das Proggy zieht bei jedem Refresh um die 1,5% Rechenzeit,das ist 3 - 10 mal soviel wie der InternetExplorer !<br><br><br>hey frank...du bist krass =]<br>stell dir vor du hast seti@home laufen und jede minute klaut seti-watsch dir 1,5% rechenzeit...rofl<br><br>kein wunder, daß wir hinter euch zurückgefallen sind.<br>ich guck regelmäßig fernsehen auf meinem lahmen a600 =)<br>und ab und zu beantworte ich sogar ne email oder toaste nen scheibe brot....<br><br>gruezi,<br>plat

BRAIN
das iss unser frank<br><br>da können wir uns alle ne scheibe von abschneiden &nbsp;;D

Frank
@Plat<br><br>Kein Wunder,dass ihr mit dieser &quot;Arbeitseinstellung&quot; schon auf über 40.000 WU's hinter uns zurückgefallen seid !<br><br>Ich beantworte schon seit Wochen keine EMails mehr,aber der Account geht ab wie die Luzzy !! *ROTFL* &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br><br>In diesem Sinne : Schöne Grüsse an den EK ! ;-)<br>

Frank
<br><br>das iss unser frank<br><br>da können wir uns alle ne scheibe von abschneiden *;D<br><br><br>AUA !! Bitte nicht !! Aufhören - das tut doch weh !! &nbsp;*buck* ;D ;D<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise