PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7T266 Pro2/-RU

deepsoldier
07.12.2001, 16:39
hallo leute !
ich hab am montag mein prozessor athlon xp 1800+, msi k7t266 pro2/-ru,alpha 8045 power,256ddr-ram samsung bekommen. mit voller freude eingebaut (alles richtig gemacht) er springt auch an, aber das D-Bracket zeigt alle Leuchtdioden ROT,der monitor bleibt schwarz !!! dann hab ich den lüfter abgebaut und geschaut ob die cpu noch lebt, alles klar,wieder zusammengebaut... kann mir jemand helfen, der vielleicht auch das board hat !!!ich dreh schon durch *heul* ,ihr könnt mich auch unter ICQ: 105117378 erreichen.

thx bye

deepsoldier
07.12.2001, 17:43
kann mir keiner helfen ?????? hattet ihr keine probleme mit dem board ????????

please....

dubu
07.12.2001, 17:52
lass dein proz nochmal prüfen, kann kaputt sein, obwohl keine mechanische beschädigungen sichtbar sind

ICEMAN
07.12.2001, 22:09
Nimm ihn mal raus und steck ihn ganz vorsichtig wieder rein. Dann lösche mal die Cmos und lass ihn mal länger aus. Das gleiche Prob hatte ich mit dem unten stehenden Duron. Danach hat es geholfen.

Horus
08.12.2001, 18:51
schau ins handbuch und du wirst bei dem punkt wo alle dioden rot sind lesen
"The D-LED will hang here if the processor is damaged or not installed properly"
also hast du ihn entweder irgedwie nicht richtig drin gehabt was aber beim sockel 462 eigentlich ziemlich schwierig ist da man ihn nur richtig reinstecken kann und er ziemlich gut verriegelt wird aber vielleicht war ja irgendwie nen pin verbogen oder so
nochmal rausholen alle pins prüfen wieder richtig reinstecken und nochmal testen
wenns dann net geht isser wohl irgendwie beschädigt

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise