PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Kinners hoffen auf ne Gesangskarriere

Janinthehouse
07.03.2006, 15:32
"Ey, üsch räspäktier nur düsch, weissu"

Ich hab da Zweifel:o *chatt*
http://ntropie.de/2006/03/03/the-next-big-thing

Lucky Headshot
07.03.2006, 15:46
Ach du sch*****! Bin fast vom stuhl gekippt *chatt*

Onkel Homie
07.03.2006, 15:50
Muahaha zu geil..aber ich habs ned länger als 30sek ausgehalten.

Maxefix
07.03.2006, 15:59
Hab's jetzt ganz angeschaut, ich hoff ich hab keine bleibenden Schäden davon getragen *buck*

omg...

MFG Max

Chris0r
07.03.2006, 16:07
OMFG

Die wissen au net was se sich da antun *rofl*

ich habs au net lang ausgehalten

MfG Chris *kotz*

funkflix
07.03.2006, 16:22
*lol* *lol*

CouGar_01
07.03.2006, 17:04
Wtf *chatt*

*rofl*

[P3D] Neitmehr
07.03.2006, 17:09
That video made my day. *rofl* *party*

gruenmuckel
07.03.2006, 17:14
Das Gerappe geht ja noch und das Video ist auch nicht sooo schlecht gemacht, aber die beiden Jungs die versuchen zu singen sind schon sehr grausam.

Darkwolf
07.03.2006, 17:40
ich hör da lieber das llama:
Here's a lama there's a lama...
oder we like da mooon die sind da schon von
besserer qualität und die treffen die töne im gegensatz zu diesen drei möchtegern
schlagersänger, die nichmal richtig deutsch können *buck*

aklue
07.03.2006, 22:11
bin ja verlockt zu sagen: " dann lieber tokyo hotel"
..aber das ist ein schmaler grat! *buck*

ganz hab ichs allerdings auch nicht durchgehalten...wie auch..huahhhhh....*suspect*

tporyk
07.03.2006, 22:27
der Akzent ist übel. :o Stimmen auch, leider! Vid ist ganz gut in den Ansätzen. Text ist schlimm!
"Neben dir fühl isch misch, als ob ich nischts wöäre!" ;D

"Isch lieieieiebe diiiiisch!"
hm...

röwe
....der ja wo ...egal!

Zwergi
08.03.2006, 09:00
http://www.ugly-smilies.de/data/uglystar.gif http://www.ugly-smilies.de/data/uglybigboy.gif

Eigentlich seeeehr verlogen was die da singen...weil den einzigen BH den die je sehen ist immernoch der von der Mutti ;D

Gruss der Zwerg

[P3D] Crazy_Chris
09.03.2006, 09:45
zu geil *chatt*

hier gibs eine Coverversion davon: http://www.spreeblick.com/2006/03/08/sonnenlicht-reloaded/

:D :D

MinPain
10.03.2006, 16:45
Die "Beats" sind von ner urig alten Bontempi Heimorgel geklaut *rofl* *abgelehnt*

Quälgeist
11.03.2006, 12:21
OMG, die Coverversion!!!*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

Der Originalsong ist derart schwach, dass er schon wieder interessant ist!
IMHO können die mit ein bisschen Glück, geldgeilen Produzenten und Jamba Sparabos durchaus eine Menge Kohle reissen!

Mal schaun... ;D

stolperstein
11.03.2006, 12:53
Oh mein Gott...wat ne kacke....:o ;D .

stolpi

gast_009
11.03.2006, 22:22
Nicht mein Fall

Com. Tubbie
11.03.2006, 22:56
etwa 10 sek. hab ich durchgehalten... länger ist unmöglich. Die sind einfach genau so grotten schlecht wie alles was im Moment in den Charts ist, wie z.B. US5 *abgelehnt
diese ganzen schnulzigen Boygroups sind soooo grausam

DerrickDeluXe
11.03.2006, 23:52
*lol* *lol* Habs mir jetzt sicher 1000 Mal angeschaut, kann einfach nicht mehr ohne *lol* *lol*

DerrickDeluXe
15.03.2006, 21:48
Die kommen jetzt bei Pro7 ;)

gast_009
16.03.2006, 01:32
1000 mal hören...*gg*

Denke net das es 1000mal hören konntest*lol*

Aber wenn es Noten gibt, Bitte eine 6*lol*

Chris0r
17.03.2006, 12:21
Die ham nen Plattenvertrag bekommen *suspect*

*nein*;D

Zwergi
17.03.2006, 12:24
Waaaaaaaaaaaaaaaaaghhhhhhh Nein nicht dieeeeeeeeee .....och menno .....*motz* *nono*

Gruss der Zwerg
....der wo schonmal die Musiksender aus dem Reciever schmeisst.....

Fragmaster
17.03.2006, 12:31

*nein*;D

Das ist dann wohl das jüngste Gericht, das Armageddon naht...oder so ähnlich. *suspect*

Armes, ganz armes Deutschland :]

Bratmaxe
17.03.2006, 12:41

*nein*;D
http://img218.imageshack.us/img218/8509/thanksforgayingupmyday2xh.jpg

Sonic
17.03.2006, 13:02
Dafür ham se aber auh gleich n TVTotal-Verarsche-Abo dazu bekommen. Hat das jemand gestern gesehen? Echt übel. Aber ich glaub das war erst der Anfang...
Einer von denen hat sogar seinen "Job" geschmissen um jetzt Musik zu machen. Er hat vorher in nem Atomkraftwerk sauber gemacht, oder sowas... Das erklärt vieles...

Jo, mach mal den Uran Staub da vorne wech ;)

LPxero
17.03.2006, 13:08
ich glaube diese 3 jungs erfüllen mit disem lied alle türkenklischees :D

von wegen isch repektier disch oder mein respekt für disch ist so groß, unärsätzlisch

--> türken respektieren frauen?lol

hab da anderes gehört....oder gelesen?das sind dann immer die assis in den talkshows die sich freuen 1000 deutsche mädchen verarscht zu haben...omfg!

mir bleibt nur noch eins ürig was ich dazu sagen kann: armes deutschland?

Sonic
17.03.2006, 13:18
Ich frag mich eigentlich nur, wann Jamba den Scheiß zum "Download auf DEIN Handy" anbietet... Das schlimme is nur, das es wahrscheinlich sogar funktioniert. Und die n heiden Geld verdienen werden.

Redphil
17.03.2006, 13:38
Bis zu sp-on haben sie es schon geschafft: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html .*chatt*

Jerry 99
17.03.2006, 14:13
Deswegen hör ich hier kein radio mehr und Viva und co. ist auch voll damit. Wer brauch das? Das schlimme ist, die denken wirklich sie sind musiker, hilfeee!

Wo ist Schnappi?

Onkel Homie
17.03.2006, 14:17
Was ist Radio? Was ist Viva?
:)

Nur in diesem Falle, wie auch bei Schnappi, ist ja erst mal das Internet dran Schuld.
Schnappi lief 2004 auf allen möglichen Festivals und es war irgendwie ganz witzig, doch dann kam es plötzlich groß in den Medien, in den charts, als Klingelton usw.. Das hat den ganzen Witz zerstört.

Das aber solche Volldeppen (musikalisch gesehen, ich kenne die Jungs ja nicht...nur so ganz helle kommen die mir auch ned vor) auch noch wirklich zu echtem Ruhm im SInne von Plattenvetrag etc. kommen ist so was von lächerlich.

DOW
17.03.2006, 14:19
Die haben echt zuviel Selbstbewusstsein. Schlimm finde ich, dass diese geistige Tiefflieger auch noch unterstützung erhalten. Was soll bloß aus uns werden...

Jerry 99
17.03.2006, 14:24
Die beisen sich jetzt ein halbes jahr unter den top ten fest, dann kommt The Dome, Bravo shooting hier Frühstücksfernseh da.
Und dann???????? One-(Hit?????) Wonder und tschüß

Ich frag mich nur muss das sein? Brauch die Masse das?
Die Kerle werden sich dann nur wundern warum die kariere so schnell vorbei ist und ihnen jede Plattenfirma die Tür vor der Nase zu haut.

soulmanager@W:E
17.03.2006, 14:24
ich glaube diese 3 jungs erfüllen mit disem lied alle türkenklischees :D

von wegen isch repektier disch oder mein respekt für disch ist so groß, unärsätzlisch

--> türken respektieren frauen?lol

Stümmt! Erfüllt tatsächlich das Klischee. *buck*

Bis zu sp-on haben sie es schon geschafft: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html .*chatt*
Und wie heißt es dort doch so schön:
"Eine Geschichte über die seltsame Macht der Ironie - und die des Netzes."

Haben wir alle nicht unseren kleinen Teil zu Erfolg & Promotion dieser Kirmestruppe beigetragen? ;) ;D

sm

Chris0r
17.03.2006, 15:34
http://www.ugly-smilies.de/data/uglyirre.gif http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F0UZVE/qid%253D1142588129/303-6856021-4765068 *nein*

DerrickDeluXe
17.03.2006, 18:27
http://www.ugly-smilies.de/data/uglyirre.gif http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F0UZVE/qid%253D1142588129/303-6856021-4765068 *nein*

Na endlich...

soulcracker
17.03.2006, 21:51
looool echt der hammer

Ping
17.03.2006, 22:18
TH war besser. *buck*

W0RSCHD
17.03.2006, 22:41
lol, habs auch gesehen beim Raab usw...

Ich finde die 3 Idi*ten sind das selbe wie Daniel Kübelböck.
Brockenhohl und die Leute fahren auf denen ihre dummheit ab.

Klingt komisch, is aber so!! ;D

Naja noch 2-3 Monate warten dann is der Hype auf die auch wieder vorbei und keiner weiss mehr wer die waren....
Ich hab deren ihren Namen jetzt schon vergessen ;)

DarkGraveYard
18.03.2006, 09:22
Mayday, Mayday!

Ich muss zugeben, ich konnts mir nicht bis zum Schluss antun. Erstens weil ich Hopper Musik nicht ausstehen kann. Was aber weniger Schlimm ist. Viel schlimmer finde ich, dass die sowas Musik nennen. Vom auftreten ganz zu schweigen. Ein Jacket und ne Jeans? Hallo wo sind die den aufgewachsen ;D

Ich hoff nur, dass ich die nicht mehr hören muss. Brauch sofort wieder Balsam für meine Ohren [The Eternal Afflict - San Diego] zum ausgleich 8)

soulmanager@W:E
18.03.2006, 16:21
Ich hoff nur, dass ich die nicht mehr hören muss. Brauch sofort wieder Balsam für meine Ohren [The Eternal Afflict - San Diego] zum ausgleich 8)
Wäre ja auch mal ein Cover von denen wert:
"San Diego wos ä missteyk, se sann bürns intu mei feyss, ät sicks o klock ei äwyek, stäp intu sis ändless reyss"...

sm

Com. Tubbie
18.03.2006, 22:37
Was mir bei dem echt großartigen Auftritt bei TV Total noch aufgefallen ist:
Irgendwie sieht die Frisur Bills alter n bisschen sehr ähnlich, oder?

Thunderbird 1400
19.03.2006, 12:10
Verstehe nicht wirklich, wie man sich darüber aufregen kann :] Die haben es halt nur zu TV-Total geschafft, weil sie so schlecht sind und die Leute sich über die kaputt lachen. Die Medien brauchen solchen polarisierenden Leuten, über die sich dann Leute wie ihr aufregen und den Hype damit erst pushen.
TV-Total erkennt das natürlich und unterstützt diesen Hype frühzeitig, um mitzuverdienen. Die Leute werden jetzt halt am Montag in die Plattenläden laufen und sich die Maxi kaufen, das wird dann erstmal der Renner auf jeder Party.
Aber soll ich mich darüber aufregen?? Nö, warum denn?
Das ist halt Fun und man kann sich darüber kaputt lachen! Niemand (außer wahrscheinlich Grup Tekkan selbst) hält diesen Titel für ernstzunehmende Kunst. Wenn sich dann manche darüber aufregen, dass die damit jetzt auch noch Geld verdienen, ist das der pure Neid.
Ist ja nicht so, dass die das einfach so für nichts in den Arsch gesteckt bekommen. Auch wenn die nicht singen können und vielleicht nicht sehr helle in der Birne sind... immerhin haben sie einen Song geschrieben und dazu ein Amateurvideo gedreht. Initiative, die ihr erstmal zeigen müsst.

ColonelGuile
19.03.2006, 12:38
und hier wieder der punkt wie man mit schei**e geld verdienen kann....

glaub das liegt dann in der natur des menschen, dass man sich deswegen angepisst fühlt. man geht selber hart arbeiten, versucht über die runden zu kommen. und dann sowas. klar, dass man dann an jeglicher vernunft zweifelt ;)

algeron
21.03.2006, 22:51
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html *rofl*

[³dgamer]
21.03.2006, 23:18
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html *rofl*
Nicht überraschend.

Was mich aber so richtig in Wut versetzt ist dieses eine Zitat:
Ein Universal-Mitarbeiter beschrieb das in einer Mail an Matthias Oborski von ntropie.de so: : "das is mein neuer auftrag. kontakt herstellen. dann ne runde raab und ab in die charts."

UND IM GLEICHEN ATEMZUG JAMMERT DIE MUSIK-INDUSTRIE ÜBER SINKENDE ABSATZZAHLEN!!! NUR 1,X MILLARDEN...ES WÄREN ÜBER 6 MILLIARDEN, WENN JEDER KOPIERTE SONG GEKAUFT WORDEN WÄRE!

möget ihr in der hölle schmoren, mein geld bekommt ihr nicht 8-( 8-( 8-( 8-(

sir_max
22.03.2006, 02:48
Die waren in den Charts?? Jemand wuerde dafuer bezahlen?

Onkel Homie
23.03.2006, 12:56
And now Ladies and Gentleman, please welcome: Sisters of Sonnenlischt (http://bildschirmarbeiter.com/fun_7865_sisters-of-sonnenlicht.html)

gruenmuckel
23.03.2006, 13:13
Die rappende Dame ist sogar ziemlich gut und kann sich erstaunlich gut und klar artikulieren, ihre Kollegin ist allerdings einfach nur unglaublich schlecht.

Mhalekith
23.03.2006, 14:26
OMG wie süüüüüüüß ;D

Hoschi
23.03.2006, 15:40
die im tarnanzug ^^ ist echt nicht schlecht. aber die andere *würg*

Thunderbird 1400
23.03.2006, 17:47
Oh man, was für Grätschen :]

James Ryan
23.03.2006, 18:49
Ich kann zu diesem ganzen Murks nur sagen:
Armes Deutschland! :] :] :]

MfG 8)

gruenmuckel
23.03.2006, 19:04
Ich kann zu diesem ganzen Murks nur sagen:
Armes Deutschland! :] :] :]

MfG 8)
http://img101.imageshack.us/img101/6861/strip03122ws.jpg
*rofl*

Irgendwie stimmt's. *suspect*

Zwergi
24.03.2006, 02:23
Ich war gestern beim Ohrenarzt und der bescheinigte mir Ohrenkrebs im Endstadium wegen denen und Jamba (ja es ist schon soweit,es gibt "Sonnenlischt" bei Jamba *chatt* )....kann ich die jetzt irgentwie verklagen auf ein paar neue Ohren z.B. die verstrahlten von dem einen der im Kernkraftwerk den Uranstaub da weggefegt hat? Asooooooo deswegen finden die ihr "Gerappe" so gut...die hörn dat gar nimmer vor lauter verstrahlt.....Ich glaub eher der hat da nicht gefegt der hat da an den Brennstäben genuckelt "Du bist mein Sonnenlischt und leuchtest nur für mich"...oder so...;D

Gruss der Zwerg

sim
05.04.2006, 22:13
http://www.funkhaus.de/n1/grup_n1.asp

Eine weitere Verar****... bißchen derbe aber die Lyrics und der Style sind dem Original sehr ähnlich ;D

Zwergi
06.04.2006, 09:34
http://www.funkhaus.de/n1/grup_n1.asp

Eine weitere Verar****... bißchen derbe aber die Lyrics und der Style sind dem Original sehr ähnlich ;D

Jaaaa wie geil *rofl* *rofl* *rofl*

Gruss der Zwerg

Jinzuu
06.04.2006, 10:09
Also ich verstehe die ganze Aufregung voll und ganz um diesen wertvollen Beitrag zu deutschlands Musikkultur....Aber ich denke genau da liegt der Hund begraben
Deutschland's Musikkultur? Allein da kommt es doch darauf an, was man darunter verstehen will. Die klassische Musik hat unsere Kultur geprägt und ist auch heute noch die Grundlage. Doch alles, was heute gemacht wird, ist halt modern und lässt sich nicht immer en alten Maßstäben messen.
Keine Frage, ich finde das auch grottig, was die Jungs da machen. Können nicht singen, haben wahrscheinlich keine Ahnung wie ne Gitarre von hinten aussieht, geschweige denn wie man sie spielt. Aber trotz dem muss man sich um eines klar werden: Wenn man einem die Schuld geben will, dann bitte den Medien und der Musikindustrie und ganz klar: UNS SELBST !!!
Die wissen, was sie tun müssen, um Geld zu scheffeln. Und Geld scheffeln ist mit legalen Mitteln keinem verboten in Deutschland. Aber man kann verhindern, dass sie mit sowas Geld verdienen. Wenn mans nicht kauft. Aber die Leute kaufen es. Selber Schuld.

Und die Leute die sich aufregen, was da auf Jamba immer wieder läuft und auf VIVA etc. naja dann schauts doch net. Ich höre seit mehr als 4 Jahren kein Radio mehr und schaue kein VIVA, usw. Und mich stört's net. Ich weiß, was ich gut finde und höre gezielt. Also gibts kein Problem.

Ich meine Tokio Hotel ist doch auch nur polarisierend aus einfachen Gründen: Zum Einen sind einige neidisch, weil die so jung sind und schon berühmt sind, andere finden die Jungs an sich scheiße, und andere mögen die Musik nicht.
Das sind doch aber alles nur persönliche, subjektive Gründe. Wer entscheidet z.B. ob die Musik gut ist? Keiner, da sich keiner das Recht herausnehmen kann, dies zu entscheiden. Gut ist, was du gut findest.

Fazit: Hoffentlich kommt unsere Musikindustrie und die dt. (sofern sie noch zum Großteil deutsch ist) wieder zur Vernunft und man hört gute, selbstgemachte Musik á la Dream Theater z.B. oder Deep Purple 8)

Onkel Homie
06.04.2006, 10:23
Dem kann man wohl nahezu uneingeschränkt zustimmen.
Ok, ich würde zwar eher sagen das die Musikindustrie schon enorme Schuld daran hat das diese "Sonnenlischt" Fuzzies nun ins große Rampenlicht treten dürfen, denn im Internet hab ich nirgends etwas gefunden wo die drei nicht runtergemacht wurden. Wie man das dann ernsthaft auch noch auf ne CD pressen und verbreiten kann ist mir schleierhaft. Vor allem frage ich mich, welche Deppen sich so was auch noch kaufen. Wenn man es als Partygag haben will, gibts alles doch kostenlos so im Netz, dass Video dürfte ja so ziemlich in jedem Forum und auf jeder Funseite zu finden sein.

Was Tokio Hotel angeht: Ja sicher Geschmack liegt im Auge des Betrachters, aber wie man sich als eine Band die ernst genommen werden will (denke mal die wollen das eigentlich) so dermaßen vermarkten lassen kann...
Ich mache mich bei denen weniger über die Musik lustig (die mir zwar auch nicht gerade zusagt, aber nu ja...) sondern halt über dieses ganze Zeug was die mit sich veranstalten lassen.

Und diese Antwort auf "Sonnenlischt" ist auch nicht sonderlich toll. Musikalisch gesehen kaum einen Deut besser und meiner Meinung nach auch nicht gerade sonderlich lustig.

The Ripper
10.04.2006, 10:37
was soll man sagen....das ist musikfastfood.

fix in den trend und wieder raus. wahrscheinlich ne art swingtrading der musikbranche *lol*

aber unter uns, ein grund mehr, auszuwandern. HRHRHR, *ohne worte*.

andererseits isses teilweise nen trauriges spiegel- und kein zerrbild, hier zulande und anderswo(hoffe derartige phaenomene sind nicht auf dt. beschraenkt.). bestenfalls mittelmässige leute ohne perspektive...die aber (noch?) für ihre traeume kämpfen. dafuer etwas achtung. traeume sollte man haben.

in wirklichkeit is die gesellschaft/person, welche sich darueber kaputt lacht, der wahre hamplemann, personifizierter mangel jeglicher innerer reife/ geistiger groesse. ich hoere und sehe mir diesen i-net popularitätsscheiss net an, aber wünsche den protagonisten ALLES ERDENKLICH GUTE.

bin froh, dass die net tankstellen ueberfallen oder omas....

die geben ihr bestes, mehr kann auch ne "leistungsgesellschaft" net verlangen, und dann isses auch net genehm. naja...TSCHÜß

CBT|sneaker
10.04.2006, 19:51
*rotfl*

Darf ich nun auch mal probieren zu singen? Dann aber auf Suaheli. Das kommt im Hip-Hop Stil voll geil 8)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise