PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Build a Subgroup!! WIE ???



dFeNsE
01.01.1970, 01:00
Hallo ,<br>wir haben uns überlegt ne Subgroup zu bilden und dann zusammen für P3D zu crunchen...........<br>was müssen wir dabei beachten und wie stellen wir das an ???<br>Bleiben die schon fertigen WU´s erhalten oder bleiben die <br>bei P3D und wir müssen wieder bei null anfangen ???<br><br><br>für informative und konstruktive Postings danke ich jetzt schon !

BRAIN
01.01.1970, 01:00
also<br>iher könnt einen account behalten<br>die anderen fallen leider weg<br>also nehmt den mit den meisten WU<br><br>dan müssen die anderen nur noch über halt diese eine mail <br>addi ihre wu abschicken

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
jap<br>und wenn ihr mehrere seit könnt ihr das dann<br>auch mit ner eigenen team hp weiter aufziehen<br><br><br>www.united-power-of-amd.de.vu<br><br>www.et-cruncher.de<br><br>http://seti.threecom.de<br><br>

Frank
01.01.1970, 01:00
Hallo Defense,<br><br>als erstes möchte ich Dir (euch) natürlich das SubTeam-FAQ unserer Homepage an's Herz legen :<br>http://seti.planet3dnow.de/subteam-faq.html <br><br>Solltest Du nach der Lektüre noch weitergehende /konkrete Fragen haben,so melde Dich bitte in diesem Thread noch.<br><br>Aber vielleicht findet ihr ja auch ein schon bestehendes SubTeam,dass euren Vorstellungen und Wünschen entspricht,und möchtet euch dort einklinken ?<br><br>Kein Problem,bei Planet 3DNow! wird allen geholfen ! ;D<br>

Continuum
01.01.1970, 01:00
@bonbonfoni<br><br>Hmm...du scheinst dich ja hervorragend auszukennen mit der Materie ;D *lol*

culix
01.01.1970, 01:00
@dFeNsE<br><br>falls Du den Link von seti.threecom ausoprobieren willst kann ich Dir sagen, dass die Site im Moment leider down ist, wegen Severumstellung :(<br><br>Aber Du kannst auch gerne bei www.threecom.de im Forum vorbeischauen ;)

EiRoGGe
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>jap<br>und wenn ihr mehrere seit könnt ihr das dann<br>auch mit ner eigenen team hp weiter aufziehen<br><br><br>www.united-power-of-amd.de.vu<br><br>www.et-cruncher.de<br><br>http://seti.threecom.de<br><br><br><br><br>hast wat verjessen ;) www.seti-sachsen.de im neuen design ;D

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
sorry eirogge ich vergaß<br><br>aber unser neumitglied will unbedingt bei p3dnow mitmachen<br>da kann ich nix machen &nbsp;;D ;D ;D<br><br>@ continuum ;D ;D