Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfallsdatum?
Hallo Mitcruncher,<br><br>ich habe da mal eine Frage: Wie groß ist der Zeitraum, bis eine dann fertig gecrunchte WU nicht mehr gezählt wird.<br><br>Ich habe eine 20er Cache und kann in der Woche so ca. 5-6 Stück fertigcrunchen. D.h. das es undefähr einen Monat dauert (gerundet), bis eine von mir gedownloadete Wu wieder bearbeitet weggeschickt wird. <br><br>Bisher wurden alle meine Wu's gezählt, aber wie sieht das aus wenn es mal länger als einen Monat dauert, wenn ich z.B. in den Urlaub fahre?<br><br>Danke im voraus.<br><br>MfG Gandhi
Amanheis
01.01.1970, 01:00
Ganz einfache Antwort: Es gibt kein Verfallsdatum für WUs. :)
HTS@UPoAMD
Soweit ich weiß, schickt Berkeley eine WU zum zweiten mal raus, wenn nicht innerhalb von 4 Wochen nach Versand die fertige WU zurückkomt.....<br>Ich denke mal, dass dann nur die WU gezählt wird, die zuerst ankommt...<br><br>mfg HTS
bonbonfoni
es werden beide gezählt<br><br>nur nicht auf den gleichen account (bei subteams mit mehreren rechnern kann sowas ja vorkommen)<br><br>natürlich für das projekt an sich nicht so gut wenn eine wu doppelt berechnet wird
Amanheis
Eine WU wird immer gezählt ... wenn mindestens drei WUs zurückkommen, dann wird die WU aus dem Gesamtcache genommen. Kommen mehr zurück, um so besser. :)
gruenmuckel
Hab mal ne WU nach nem halben Jahr zu Ende gecruncht. (K6-2 450 CL2 ca. 22h/WU). Die wurde gezählt. Mit meinem ganz alten Cyrix PR200+L hats ca. 60 stunden gedauert. Da hab ich mir für die zweite WU 2 Monate Zeit gelassen. Wurde auch gezählt. Grrr, hab mit der Maschiene 5 WU's gerechnet. Deswegen liegt mein Schnitt auch irgendwo bei 9:14 min, oder so. Verdammt.
ich hab damals mit meinem K6III 400 mal imer so´n paar WU´s zum testen gemacht ,das hat auch schonmal länger als nen Monat gedauert weil ich immer nur ab und zu mal hab laufen lassen.......<br>Und die WU´s wurden alle gezählt !<br>Aber das hat meinen Durchschnitt pro WU auch ganz schön runter gezogen, da knack ich immer noch dran........ :(
pHRACKmASTER
mein durchschnitt wird jeden tag um 5 min besser :) 8)
_Firehawk_
<br><br>es werden beide gezählt<br><br>nur nicht auf den gleichen account (bei subteams mit mehreren rechnern kann sowas ja vorkommen)<br><br>natürlich für das projekt an sich nicht so gut wenn eine wu doppelt berechnet wird<br><br><br>Das würde dann aber heißen, daß man seine fertigen WUs einmal mitm eigenen und einmal mitm Team-Account abschicken kann!
<br>Das würde dann aber heißen, daß man seine fertigen WUs einmal mitm eigenen und einmal mitm Team-Account abschicken kann!Nein, das geht nicht! Du kannst die fertige WU nur auf den Account schicken, der zu Beginn der Berechnung eingestellt war. Alles andere wäre ja auch ähm ::) nennen wir es mal "Täuschung" ;D
_Firehawk_
Ja genau darum gings mir - hätte schon gedacht da hätten die ne Lücke!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.