Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Darstellung von PICS beim Surfen!
Hallo,
wenn ich eine Seite lade, wird die Grafik schlecht dargestellt. :[
Wenn ich die Tasten Strg + F5 drücke, wird die Seite neu geladen und die PICS werden in guter Qualit. dargestellt. ;D
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht.:-[
Wo kann ich die Einstellung verändern, so das die PICS sofort in hoher Qualit. geladen werden? ??? ???
Gruß
Michael
:D :) :( :-[
Hans_A[Pils]
13.03.2006, 02:12
Hallo!
Welchen Browser benutzt du denn? Hast du eventuell ein Plugin, was die Bildgröße beeinflusst? Benutzt du einen Proxy?
Schöne Grüße
Nils
Hallo Nils,
das Fenomen taucht bei dem IE 6.x, IE 7.xBeta und beim FF1.5 auf.
Mein Standart-Browser ist der FF1.5 .
Tools habe ich keine geladen und den Lap auch nach unfreiwillig geladenen Tools durchsucht.
Den IE 7.xBeta habe ich wieder entfernt.
Einen Proxy verwende ich auch nicht.
Ich kann die Verb. ins Netz per DSL oder per UMTS aufbauen. In beiden Fällen ist das Ergeb. gleich.
Habe auch schon mal die Schalter in den Browsern angeschaut, doch leider ohne Erfolg.
*noahnung* *noahnung* *noahnung*
Gruß
Michael
(...) per UMTS aufbauen. (...)Da liegt der Hase im Pfeffer. Bei UMTS werden die Bilder in reduzierter Qualität (default, kann man beim Provider umstellen lassen) übertragen, um Volumen (=Geld) zu sparen. Selbst wenn man danach mit DSL ins Netz geht, sind die Bilder in niedrigerer Auflösung im Cache und werden erst nach CTRL-F5 tatsächlich neu geladen.
[edit] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=32224
Hallo Uli,
dake für den Link.
Ich habe mich mit meinem Provider in Verbiendung gesetzt.
Der kann die Komp. nicht abschalten.
Ergo...habe ich das Tool von o2 installiert.
Jetzt klappt die Darstellung tadellos.
:) ;D
Gruß
Michael
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.