Boinc Probleme

Hotstepper

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
831
Renomée
117
Hallo zusammen...

Ich wollte jetzt auch mal einen X2 3800+ dem Boinc Projekt beisteuern, allerdings startet der Boinc Manager nicht unter dem "restricted User" Account.

Wenn ich mich als Admin einlogge dann klappt alles wunderbar (abgesehen das er sagt "kommunikation verzögert)

Woran liegts?

Gruß Hotstepper
 
Hallo zusammen...

Ich wollte jetzt auch mal einen X2 3800+ dem Boinc Projekt beisteuern, allerdings startet der Boinc Manager nicht unter dem "restricted User" Account.

Wenn ich mich als Admin einlogge dann klappt alles wunderbar (abgesehen das er sagt "kommunikation verzögert)

Woran liegts?

Gruß Hotstepper

Check doch mal bitte, ob für Deinen eingeschränkten User Restriktionen bestehen. Dafür mal den Ordner rechtsklicken und bei Sicherheit oder so nachschauen, ob dort kein Vollzugriff eingerichtet wurde. Könnte zumindest daran liegen.
 
Habs gerade selbst gefunden...

danke dir.

Sag mal das der ständig diese "kommunikation verzögert" Meldung bringt ist normal?

Laut Simap ist alles auf grün...
 
Habs gerade selbst gefunden...

danke dir.

Sag mal das der ständig diese "kommunikation verzögert" Meldung bringt ist normal?

Laut Simap ist alles auf grün...

Mach Dir da keine Sorgen. Hatte ich auch ab und zu, jedoch hatte dies keine Auswirkungen auf die Arbeit. Sprich das legt sich wieder.

Kann mal vorkommen. Bei mir wars auch mal so. Einfach mal abwarten.
 
Also, ich hab jetzt noch ein paar Rechner fürs P3Dnow! Team ins rennen geworfen.

1x Athlon64 X2 3800+ --> Einstein@Home + Simap
1x Athlon64 3500+ --> Simap + Climate Prediction
1x Athlon64 3500+ --> Climate Prediction
1x AthlonXP 2000+ --> Climate Prediction

Abgesehen vom Simap wo es scheinbar kein P3Dnow Team gibt hängen alle bei Euch mit drinn.

Gruß aus Tuebingen
Hotstepper

P.S.: Vieleicht häng ich demnächst noch ein paar Macs mit drann... mal sehen
 
Nein. Sind alles noch die guten alten PPC Macs G3-G5.

Im Moment stehen hier auch keine Neuanschaffungen mehr an.

Mit CD kann ich also leider nicht dienen.
 
P.S.: Außerdem gibts soweit ich das überblicken kann keinen OSX-x86 Client von Boinc und daher wirds wohl über Rosetta emuliert werden müssen was mit Sicherheit keine besonders gute Performance zur Folge hat.
 
P.S.: Außerdem gibts soweit ich das überblicken kann keinen OSX-x86 Client von Boinc und daher wirds wohl über Rosetta emuliert werden müssen was mit Sicherheit keine besonders gute Performance zur Folge hat.

Stimmt auch wieder. Aber der G5 sollte schon was reißen. Wenn ich da an den quadcore denke *schwärm* Ansonsten wäre ich aber auch mit einem Single 1,8 zufrieden. Für ein wenig Photoshop und Quarks.

Zumal Adobe ja noch keine Universalversion für Photoshop rausbringen wird :(

Naja, ich weiche vom Thema ab.

Mich würden die Ergebnisse trotzdem interessieren :)
 
Also irgendwie geht bei dem Simap entweder nichts weil die nichts zum crunchen haben oder ich bin irgendwie zu blöd.....

Dabei wäre das für uns eigentlich das sinnvollste hier ---> Immerhin berechnen die sachen mit denen wir hier arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten