xp 2500+

WOW!

Wünsch mir so ein SYS zu Weihnachten :P
Das Bord und der Arbeitsspeicher hab ich schon fehlt nur noch der XP 1800+
Was meinte der denn mit: "Voltage modded" ??
Was muß ich da machen?
 
Jupp ein Traum das Sys "auchwillhaben"

Voltage Mod heißt soviel wie, dass das Board umgelötet wurde, sodass jetzt mehr Spannung zur Verfügung steht
 
@[MTB]SledgeHammer

Gibt es da irgendwo genauere Anleitungen?

Habe das Kg7 Raid!

Habe mich noch nicht all zu viel damit beschäftigt.
Könntest du mir mal ein Link schicken?
 
glaube nicht daß, das system stabil läuft. da sind bestimmt alle komponenten ausgebaut schnell mal nen screenshout gemacht und das wars denn auch schon.
 
Tolles System *lechz*
hehe

Rossi;D ;D
 
Wieso habt ihr so viel Misstrauen, mit gleichem Kühlsystem hat Thomas Pabst von THG :o den TB 1333 (oder wars ein 1200er) auf 1,6 GHz gebracht, das sind ca 20 (bzw 33) %. Da sind die 2 GHz von 1,53 GHz auch nicht viel mehr (knapp 33%).
 
ok der fsb ist echt krass hoch aber why not? es gibt auch komponenten die FSB von 180 MHz vertragen.... z.B. bei mir machen die Ramsteine ab 170 MHz schlapp (DDR also= 340MHz) wenn ich die im bios auf 100Mhz stelle, krieg ich nen stabielen FSB von mehr als 180 hin.... aber dann kocht der Chipsatz (isn Via KT266) naja aber die GraKa (TNT-2-Pro), soundKa (SB 128 PCI) netzKa (noname) und PCTV-Fernehka machens mit... nur klar ich hab dann kein usb mehr der fällt bei 154 MHz aus (KT266 ;-( )....aber hab sowieso keine usb geräte
Jetzt fragen sich wahrschinlcih viele warum ich dann kein FSB von 169 MHz einstelle, ganz einfach weil der KT266 das auf dauer nciht so gut haben kann... hab cih gehöhrt.. und ich wollt das board behalten.

PS: es weiß nciht zufällig jemand wo ich nen V-Mod für das board herkrieg?
 
Tach auch!

Also ich finds nicht gerade so dolle obwohl ich mich über sowas scghon freuen würde!

Hab woanders mal nen Link in so ein Forum bekommen da hat einer mit gemoddeten Bios und vcore mod auf einem 8KHA+ einen Athlon 1800+ auf 2209 MHZ bekommen! Im bios hat er die Funktion eingebaut andere Teiler zu benutzen 4/3 oder sowas wars sodas er nen FSB von 210MHZ hatte und alle anderen Komponenten nur leicht erhöhten Takt haben! Wenn ich das Pic oder den Link find poste ich ihn natürlich!

Bis dann Dj dicke Brust
 
Tach nochmal! Hab gerade nochmal gesucht und bin fündig geworden!

Hab mir das Bios natürlich schon geflasht! ;D

Naja nun aber zu den wichtigen Sachen!

Der Link: http://www.vr-zone.com/guides/AMD/AthlonXP/

und hier das Bild von darktweaker:

XP15332210.gif


Tschau und versucht das nicht zu Hause ihr lieben kleinen das sind ausgebildete Spezialisten ;) ;)

So denn Tschau und viel Spass an den Bildern

Tschau Dj dicke Brust
 
Zurück
Oben Unten