PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workunit  mal anhören?  klar doch



bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
also wenn ihr schonmal wissen wolltet wie sich so eine Workunit anhört,<br><br>könnt ihr die WU mittels des Tools von folgender Seite in eine wav datei konvertieren.<br><br>http://gamma.nic.fi/~jknutar/wu2wav/<br><br>hab ich gefunden bei SETI TEAM GERMANY<br>http://www.seti-team-germany.de/<br><br><br>aber bitte nichtzuviel erwarten

EiRoGGe
01.01.1970, 01:00
hab das bis etz einmal benutzt und nur rauschen gehört...

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
Leute.......Ihr werdets nicht glauben !!!<br><br>Ich hab ET sprechen gehört............ &nbsp;;D :o *lol* ;)

culix
01.01.1970, 01:00
Sehr aufschlussreich ;D ;D

pHRACKmASTER
01.01.1970, 01:00
in einer WU ist max. 1 sek was anderes als rauschen zu hören, uns die stelle muss man erstmal finden!

Athlonier
01.01.1970, 01:00
*lol* muss ich auch mal ausprobieren

Tom24
01.01.1970, 01:00
lasst uns alle mit gehör suchen LOL<br><br>aber hat doch irgentwie was<br>wer weiss wie viele jetzt sagen die SETI leute &nbsp;haben doch alle einen sitzen &nbsp;;D ;D ;D

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
wie geht das auch anders?<br><br>da kann ich ja die kopfhörer abnehmen<br><br>schaff ich dann mehr als eine wu im monat?