PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Board ??? SOYO K7V DRAGON+ ???

potty
09.12.2001, 14:19
Hallo

Ich habe zur Zeit ein Abit KG7-Raid... Dies scheint irgendwie defekt zu sein.. Und deswegen möchte ich mir ein neues gönnen... Welches könnt ihr mir empfehlen ???

Es sollte den KT266a haben.
Raid brauche ich auch.
Takten möchte ich meinen XP 1700+ auch gerne :-)
Es sollte nicht mehr als 380 DM kosten.....

Habe mal den neuen Test vom SOYO K7V DRAGON+ gelesen... hat ne geile Ausstattung !!! Der Sound on Board soll auch klasse sein... Ist der mit einer SB live Player 1024 zuvergleichen ???

Was haltet ihr von dem Board ??? Gibt es bessere ???

Habe auch schon an das ABit KR7A-Raid gedacht, aber das ist mir irgendwie zu teuer, für das, was es mitbringt.....

danke

potty

darki
09.12.2001, 14:55
Nimm das dragon+!
Was hat den das abit?
Würdest mir das verkaufen?

potty
09.12.2001, 15:05
weiss auch net, was es hat... habe letzte woche den duron von meinem vater geschrottet und der hat jetzt meine CPU.... habe mir nun nen XP gehkauft... der ist aber noch net da.. und deswegen kann ich noch net sagen, ob das abit wirklich schrott ist....

zum problem....
habe den rechner formatiert und ausgeschaltet.. nach dem wieder einschalten kam kein bild mehr.... immer nur piepen in 2 sek abständen...habe erst mal CMOS stecker umgesteckt und das bios wieder auf werkeinstellungen gestellt... aber es kam trotzdem kein bild... grafikkarte ausgetauscht.. half auch nichts.... grrr.... da war mein letzter gedanke. die CPu muss kaputt sein.. ok CPU bei meinem Vater eingebaut... sie lief.... dann wollte ich wieder die CPU von meinen Vater ein bauen und dabei ist die kaputt gegangen... jetzt habe ich leider keine cpu um weiterzuprüfen, was jetzt mit dem KG7 los ist...

potty
09.12.2001, 15:29
ok, habe mir eben das Hallo SOYO K7V DRAGON+ bestellt....

klar würde ich das Abit verkaufen.... Kannst dich ja mal per mail melden.... potty@gmx.at

greetz

potty

potty
09.12.2001, 16:34
habe gerade gelesen, dass das Soyo nicht mit allen DDR Riegeln zusammenarbeitet.... wegen der 2.5V

Habe 2 256 DDR Micron Crucial PC 2100 CL2.5

Weiss jemand, ob die auf dem Dragon + laufen ???

danke

potty

Ray2k
09.12.2001, 18:14
Schau mal ins aktuelle Review von P3DN ;)

darki
09.12.2001, 20:23
Potty kommst du aus österreich?

potty
10.12.2001, 06:30
nein, komme ich net... meine email addy hat die wohl etwas verwirrt, wa ???

greetz

potty

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise