Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX 7900 GT XXX übertakten???
Nasi-Goräng
22.03.2006, 14:14
Hallöchen
wie das Thema schoon sagt würd ich gern meine 7900 GT XXX übertakten..allerdings weis ich nich ob das was bringen würde weil das schon ne vom Werk übertaktete Version ist 580/1650. Jetzt meine Frage. weis jemand wie weit ich da noch komme ohne nen neuen Lüfter oder irgendwas andres dran zu bauen?
MFG
mein Sys: Biostar TForce4 (lol), 3x512 MB Samsung CL2, Athlon 64 3700+....
danke für eure Antworten....
hyundai_racer
22.03.2006, 14:22
Die Glaskugel sagt mir 650/1800...:] Das wird dir niemand sagen können, da musst du schon selber testen. Und zum Übertakten anscih wirst du hier sicher mehr als genug Threads finden.
Nasi-Goräng
22.03.2006, 14:25
zum Übertakten an sich ja, aber wie weit ich bei ner 7900 gehen kann nich...aber trotzdem danke...will ja nur ma hören wie andre Leute so ihre Geräte oc't haben....mach mich auch bald ran...wär trotzdem gut zu wissen....
schaue mal in der VR-Zone ... http://www.vr-zone.com ... die haben mit Voltmode und Luftkühlung eine 7900GT auf 800 MHz Core getaktet
zum Übertakten an sich ja, aber wie weit ich bei ner 7900 gehen kann nich...aber trotzdem danke...will ja nur ma hören wie andre Leute so ihre Geräte oc't haben....mach mich auch bald ran...wär trotzdem gut zu wissen....
Und wie weit hast du Deine Karte nun bekommen, meine wird morgen geliefert und so hätte ich schon mal eine Vorstellung was so geht. Hast du auch schon ein paar Benchmarks mit AquaMark3 und 3dMark06 bzw. 05 gefahren? Da würden mich auch ein paar Ergebnisse dieser Kart interessieren.
wieso willst du überhaupt die Karte übertakten?
Reicht dir den die Karte nicht? (leistung)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.