Habe nicht viel Ahnung !?!?

Kabuto

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
Hi Boardies
ich brauche Eure hilfe und zwar habe ich ein ASUS A7V Board bekommen.
Jetzt meine frage da ich kein Handbuch dabei habe und auch leider mit Buch wenig Ahnung habe meine frage was für einen Prozessor von AMD kann ich da rennen lassen bin Zocker also natürlich möglichst einen großen .
Oder würde es ein 1000 Duron auch schon tuhn.!?!?!?!?
Wie gesagt brauche mal Eure HILFE.ACH JA RENNT DA EIN XP AUCH DRAUF OH bitte bitte bitte !??!

BIG THX im VORAUS
???
 
also eigentlich kann mal die suchen funktion benutzen :P

wenn es nur ein ASUS A7V ist also ohne 133 hinten dran dann kannst du da auf jeden FALL Tbird's und Durons draufhauen, wie es mit XP weiss ich net aber bringen würds wahrcheinlich eh net viel. Aber es gilt wie immer "Diese Angaben sind ohne Gewähr"
 
also ich denke mit einem duron 1000 oder mehr bist du gut bedient. das preis leistungsverhältnis ist gut und der prozessor passt leistungsmässig gut zu dem board. ein xp kommt nicht in frage da das board nur 100 mhz frontsidebus unterstützt und der xp 133 mhz benötigt.

also der duron reicht vollkommen zum zocken wenn du eine entsprechend leistungsfähige grafikkarte einbaust schaffst du mehr als durch noch höhere prozessorleistung. ein duron mit 1000 und mehr mhrz basiert auch schon auf der neusten prozessorgeneration von amd und unterscheidet sich vom xp nur durch den kleineren cachespeicher.

a
 
Das schnellste, was man draufbauen kann ist ein TB 1400 B, der aber wohl nicht mehr lieferbar ist. Ansonsten der TB 1300 B, den gibt es noch neu zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten