Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder die gleichen WU's!
Einer unserer Member hat festgestellt, daß er nur noch ausschließlich die gleichen WU's zieht: ???<br><br> angle_range= 1.108<br>time_recorded= 2451942.75249 (Fri Feb 2 06:03:34 2001)<br><br> angle_range= 0.420<br>time_recorded= 2451942.75341 (Fri Feb 2 06:04:55 2001)<br><br>Bei meinen letzten war es exakt genauso. Was ist da wieder los??<br><br>Bitte kontrolliert das mal bei Euch.<br><br>
HTS@UPoAMD
01.01.1970, 01:00
Och nööööö >:( >:( >:(<br>Nich schon wieder...
Amanheis
Ist bei mir auch so. Aber was solls, solange sie sich unterscheiden... ;)
bonbonfoni
ist mir noch nicht aufgefallen *bet<br><br>aber ich bin zur zeit der magnet rechner für wu's mit angle range 0,0xx :-/
Ich hab bei der letzten WU-Ablieferung auch einige vom (Fri Feb 2 2001) bekommen. Aber alle mit einer verschiedenen Uhrzeit. Allerdings nur zwischen 6:07 - 6:11 Uhr und verschiedener Base Frequency mit einer AR von 0,421.<br><br>Aber da sie ja verschieden sind, ist es in Ordnung. Denke ich zumindest ;)
pHRACKmASTER
aber gezählt werden sie doch trotzdem, auch wenns doppelte sind?<br>nicht dass es wieder diesen lustigen duplicate bug gibt, man rechnet sinnlos und bekommts dann nicht mal gezählt !?<br><br>cu
FalconFly
Tip :<br><br>http://www.platar.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=SETIathome&action=display&num=241<br><br>Solange sich die WorkUnits in irgendeiner Weise unterscheiden (z.B. Recording Date/Time und/oder Base Frequency), werden sie korrekt gezaehlt...<br><br>Problematisch wird's, wenn sich so ein Problem wie beim letzten Mal ueber einen laengeren Zeitraum zieht...<br><br>Dann muesste man, um 100% davor sicher zu sein, praktisch seine Aufzeichungen bisher berechneter WU's (falls ueberhaupt vorhanden) nach jedem WU-Download auf Duplicates sichten.<br>Keine leichte Aufgabe, und nicht gerade komfortabel...<br><br>Das Problem hat sich seit einigen Tagen aufgebaut, und ich selbst habe bisher ein paar Duplicates gesichtet.<br><br>Bei mir machten sie bisher aber "nur" etwa 1 von 10 WU's aus. Dennoch sehr aergerlich, wenn sowas vor Beginn der Berechnungen uebersehen wird...<br><br>Also :<br>Im Moment heisst es mal wieder Augen auf im Strassenverkehr ;)<br><br>Laut Berkeley sollte sich das binnen weniger Tage (hoffentlich) wieder legen...<br><br>Gruss, und Duplicate-freies Crunchen<br>FalconFly
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.