Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie Frage
Kann ich nicht den Text Client und den GUI Client gleichzeitig arbeiten lassen ???
Das kannst du schon, aber es bringt nichts! Warum willst du das denn? <br><br>MfG Gothic
war ja nur mal so´n gedanke........ ;)<br><br>jetz hab ich mal ne andere frage, wenn ich eurem team beitreten würde/möchte......<br>kann ich dann die 5 WU´s irgendwie mitnehmen ,oder werden die wieder ab 0 gezählt ???<br><br>wenn ja ,werden die dann irgendwie automatisch euren Stats zugefügt.<br>Ich meine nur, das sind zwar net viele aber immerhin welche die schon fertig sind........
pHRACKmASTER
01.01.1970, 01:00
jede WU zählt! außerdem können es ja mit der zeit auch noch mehr werden... ;)
Deine Punkte kommen natürlich mit ;)<br><br>Du mußt bloß bei der Team-Seite von Planet3DNow!<br>auf "Join" klicken:<br>http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=planet+3dnow%21<br><br>Dann wird Dein Account dem Team hinzugefügt, dann hat Planet3DNow! einen Cruncher mehr ;) :D :D
jo ,das hab ich jetz ma gemacht........
Old_Guest
Ja dann mal herzlich willkommen im Team!!!! ;D ;D ;D ;D<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
LOL ,gg. euch seh ich ja ganz schön alt aus mit meinen fast 6 WU´s............ ;D<br><br>Wie lange seit ihr den schon dran ???
Hallo nur durchhalten !<br><br>Ich oder jetzt wir sind seit: <br><br>Registered on: Sat Jul 8 21:15:27 2000 UTC <br><br>am Ball feiern also bald ersten Geburtstag !!!
Old_Guest
Hallo dFeNsE<br><br>Meiner einer ist seit zwei Jahren bei Seti. Habe aber erst relativ wenig WU´s gecruncht, weil ich a) erst seit November den Athlon habe (vor Celeron 466) und mein Rechner b) auch nicht 24/7 läuft.<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
Erstmal ein Herzliches Willkommen im Team<br><br>Also unsere WU-Anzahl kannst Du schlecht als Maßstab nehmen, da wir ein Subteam sind, welches aus mehreren Leuten besteht :D<br><br>Aber wir sind erst 8 Wochen alt. *einbißchenstolzsei*<br><br>Die einzelnen Mitglieder sind jedoch schon länger dabei, deren Accounts jedoch nun "geparkt" sind.
Willkommen im besten Team der Welt! ;D ;D ;D<br>Ich bin seit dem 31.10.2000 dabei. (Der Rest kam dann so nach und nach... ;D )<br><br>MfG Gothic
Herzlich Willkommen im Team<br><br>Gruß MikeK<br>
sting1805@United_Power_of_AMD
Jo dann mal Herzlich Willkommen.<br><br>Alleine mache ich seti seit Dezember 2000. Als United Power of AMD seit April
_Firehawk_
Wilkommen im Team!<br><br>Ich möchte auch mal sagen, daß ich ja jetzt auch schon ne Zeit fürs Team rechne, daß aber still und heimlich :D:D<br><br>Und jetzt hab ich auch schon 32 WUs! :)
Ali_Aladin
hi,<br><br>Herzlich Willkommen!!!!<br><br><br><br>gruss<br>Ali Aladin<br>Webmaster www.aladin.cxb.de
hier wird man ja echt super aufgenommen...... :)<br><br>ich geb mir auch echt mühe so viel wie möglich wegzucrunchen ;)<br>Naja, ich schleiche mich auf jeden fall von hinten ran.<br>Hab mit Platz 525 glaub ich angefangen und bin jetzt scho auf 485 (boah und das innerhalb von 3 Tagen *stolzsei*) !!! *:o<br><br>P.S.: wie kommt man eigentlich in die Top-Cruncher Liste ?? *g*<br><br>
Hi<br>@dFeNsE<br><br>In die Topcrunchertabelle kommst du wenn du unter den 100 Crunchern bist, die in der laufenden Woche die meisten WU´s gecruncht hat.<br>Wenn du so um die 20-25 WU´s die Woche machst solltest du eigentlich drin sein.<br>Das geht natürlich nur 24Std. 7 Tage die Woche.<br><br>Gruß MikeK<br>
hehehe...........<br>da muss ich mich wohl ranhalten ;)<br>Aber das sollte ja locker zu schaffen sein, ich lass zwar nicht 24std. laufen aber 2 WU´s pro Tag hab ich auch so...;)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.