Umstieg TB1400 auf XP1800+

Saber

Gesperrt
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
2.623
Renomée
0
Standort
Plettenberg
Hi Leute

ich brauche ein paar Gründe fürnen Arbeitskollegen warum sich der Umstieg nicht lohnt. Nur 133 Mhz mehr zieht nicht. Bitte helft mir
 
Einfachstes Argument: über 200,- Preisunterschied ... denn falls er nicht den ganzen Tag unter Zeitdruck DVDs rippt oder Aliens sucht wird sich der Unterschied kaum bemerkbar machen.
 
Tja das is das schlimme dabei der Rechner ist hauptsächlich nur zur Tabellenkalkulation und zur Textverarbeitung gedacht. Aber der Neid (Ich baue mir grade einen Zweitrechner mit A7V266-E und XP 1800 zusammen) is stärker. Ich habe damals einen Duron 800 empfohlen aber der war ja nicht stark genug
 
- etwas teuer
- es gibt bald noch bessere
- vielleicht ist das Board nicht voll kompatibel
- ...

irgendwelche Argumente werden schon greifen :):)
 
Hehe das beste argument hat er vorhin selbst gehört. "Das macht dann 529.-DM bitte" Öhm ja soviel hab ich nicht das ist doch nen AMD warum is der so teuer. Das war mir bei Alternate vielleicht peinlich :-[
 
Laß ihn nur kaufen. Es können gar nicht genug AMD-Prozessoren unter die Leute gebracht werden.

Gruß

Bob
 
Ein Argument hätte ich noch:

Er kriegt für den 1400er nicht mehr viel.

Aber er soll sich den 1900er kaufen wenn der 2000er rauskommt - oder gleich, und dann oc-en ;D
 
also bitte ....

wieso soll er denn in gottes namen nicht aufrüsten? Ist doch sein geld, das er "verschenkt". Kann es ein dass es dich ein bisschen stört, nicht den schnelleren rechner zu haben ;)

Lass ihn ruhig aufrüsten, wenn er den TB 1,4 dann loswerden möchte, über den preis den mein bruder dafür zahlen würde könnte man bestimmt mal reden. ;D

mfg,
David
 
Original geschrieben von DerPeacemaker
also bitte ....

wieso soll er denn in gottes namen nicht aufrüsten? Ist doch sein geld, das er "verschenkt". Kann es ein dass es dich ein bisschen stört, nicht den schnelleren rechner zu haben ;)


mfg,
David

Nö eigentlich nicht hab ja nen XP1800+ (wenn das kaputte A7V266-E endlich zurück kommen würd) und nen TB1400
 
Hast doch selber einen ;D
 
@windelwinni:
Du Ei!! Der wäre für meinen Bruder gewesen. Steht doch ein paar posts weiter oben.

Hat sich aber eh schon erledigt, der will bis jetzt nur meinen Duron 800@900 und dann nächstes Jahr nach der Konfirmation sich gleich ne neue, aktuelle CPU kaufen...

mfg,
David
 
Immer ruhig ich muß erst mal Fragen ob der überhaupt verkauft werden soll. Weis ich ja noch nich
 
Zurück
Oben Unten