Korkes German Top 100 Update

Georg

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.689
Renomée
4
Standort
Leipzig
Jo, der Gute Korke hat den Top 100 mal wieder ein Update verpaßt, nachdem er in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte (alles Gute zum Abi ;) welchen Schnitt hast Du denn ? )

Jedenfalls:
Wir haben in dem Zeitraum seit 18.06. ganze 23535 WUs gecruncht und holen immer mehr gegenüber STG auf. Laut den berechnungen sind die dann im September fällig ;D ;D ;D

EK hat ja auch ganz schön zugelegt, aber mal wieder nur durch Assimilation  :P

So, aber um an Seti.Germany ranzukommen müssen wir ein wenig zulegen, die haben 3mal so viele WUs gecruncht (die haben ja aber auch 3400 Member) ...

Also keep on Crunching ;)

Hier nochmal der Link: http://www.korkeborg.de/top100.html
oder natürlich über unsere SETI-Homepage http://seti.planet3dnow.de
 
SG sind doch kleine Fische ... irgendwann werden sie die wahre Natur der Dinge erkennen und sich uns anschliessen.  8-( *lol*

Und September für STG? )(( Können wir den Überholungstermin nicht auf August vorverlegen? Wer weiss wie im September das Wetter wird ...  ;D ;D
 
hiho...

[quote author=Georg link=board=SETI@HomeGroup&num=994276887&start=0#0 date=07/04/01 um 22:01:26]
EK hat ja auch ganz schön zugelegt, aber mal wieder nur durch Assimilation  :P
[/quote]

hehehe... beim EK gibt's halt 'ne pflicht-lektüre...

"12 step's to be a BORG"    ;D  ;D  ;D


mfg juerg (BigBrain)
 
[quote author=Georg link=board=SETI@HomeGroup&num=994276887&start=0#0 date=07/04/01 um 22:01:26]
EK hat ja auch ganz schön zugelegt, aber mal wieder nur durch Assimilation  :P[/quote]

Ja,ja, die sprüche hab ich gern.
hab mal euer news-archiv durchforstet um raus zu finden wann euer 600. mitglied kam und mal bis zum 1. dieses monats zurück gerechnet, da ich bei uns nur den kompletten monat hab.
das ergebniss:
Datum P3DN EK Verhältniss
01.05 546 141 3,872:1
04.07 636 160 3,975:1
Diff. 90 19 4,736:1

ich denk das sagt alles.
 
ja ihr habt wohl die aktiveren members

635 mitglieder  23535 wu's gerechnet seit letzter erhebung
160 mitglieder  17397 wu's

sehr effizient   :D
 
@Starfun[EK]

Der Vergleich hinkt aber gewaltig!

Ihr holt euch immer nur die großen Fische mit vielen WUs, bei uns kommen größtenteils Leute als Neueinsteiger dazu ;)
(z.B. Jogi und Tom)

Aber wir rechnen einfach mehr pro Tag - viel mehr!
Während ihr seit gestern gerade mal ca. 350 zugelegt habt, sind es bei uns schon über 1100 ! Und das, wo doch UpoA die meisten WUs immer erst kurz vor Wochenende Upt (um es in der TCT etwas spannender zu gestalten, oder irre ich mich da? )

Und wenn man mal schaut, wieviele Accounts von uns aktiv sind (laut p3D TCT) : 213 diese Woche, 268 vorige Woche!

Da sieht das ganze schon etwas anders aus ;)  8)
 

[quote author=Georg link=board=SETI@HomeGroup&num=994276887&start=0#6 date=07/05/01 um 16:34:32]
Und das, wo doch UpoA die meisten WUs immer erst kurz vor Wochenende Upt (um es in der TCT etwas spannender zu gestalten, oder irre ich mich da? )
[/quote]

@Georg ;D ;D Bei uns ist es so ne Art Tradition, jeden Sonntag den Cache zu leeren. Manche Leute gehen Sonntags immer in die Kirche und wir schicken halt unsere WU`s ab.  ;)

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben Unten