So jetzt auch

Gast

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12
Renomée
0
*buck*

So der King hat jetzt auch AMD. Pipin hat lange genug genervt *lol*, mein AMD läuft aber Seti nicht mehr. Ich benutze den Seti Driver und den CMD NT Client.
Im Taskmanager hat der Watch Cpu Zeit in anspruch genommen aber nicht der CMD Client. Trotzdem ist die CPU auf 100 %.

Ich habe mir schon einen kpl. neuen Satz gezogen. Aber die neuen (cmd+watch) arbeiten auch nicht. Als ich am verzweifeln war, habe ich mir den Grafischen Client gezogen, der funzt ?? Den gestoppt. Den CMD Client wieder gestartet 0,00%.

Habt Ihr einen Tip?

Mein System:
Abit KT7 Raid mit 190 MB RAM
Windows 2000 Proff.
Das System läuft ohne Raid.
 
aeh toll  ;D

aber wer ist ihro gnaden denn?

glaubst du ich hab dich allein genervt?  ;D

also unter dem pseudonym king bist du mir jedenfalls net bekannt  ???  :-[

und das System da hab ich auch noch nie auf Vordermann gebracht  ;)
 


also unter dem pseudonym king bist du mir jedenfalls net bekannt  ???  :-[


jetzt mach aber mal nen Punkt:
Du kennst den guten alten King nicht mehr, tztz.
King_of_Irrsinn   klingelts jetzt ??  ;-) ;-);-)
 
hehehe

also ein Ueberlaeufer *G*

na denn mal Willkommen  :-*
 

[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=994187191&start=0#3 date=07/03/01 um 21:49:01]
hehehe

also ein Ueberlaeufer *G*

na denn mal Willkommen  :-*
[/quote]

ne so einfach mache ich es EUCH nicht lol

Ich habe erst mal den P gegen ein A getauscht!

Noch mal zu meiner Frage: Hast Du eine Idee?
grüße

king
 
Schilder dein Problem mal bitte noch mal genauer!
ich les da was von setispy, von watch und von dem normalen client, was hast du denn bis jetzt zusammen laufen lassen ???
 
Ich habe mein System geupdatet vom Pentium zum AMD und habe dabei ein kpl. neues W2P aufgesetzt!
Abit KT7 Raid mit 190MB Ram!


wie gesagt ich benutze den Seti Watch und den Textclient.
Im Taskmanager bekommt der Watch Speicher zugewiesen, er nutzt aber keine Prozessorzeit 0min 0sec.
Der Seticlient bekommt speicher zugewisen und nutzt diesen auch die Zeit läuft. Aber im Watch steht der Zähler imm auf 0,00 %. Ich habe den Watch und Seti von meinem Server auf den W2P kopiert.......er arbeitet hier auch nicht. Also einen kpl. Satz aud dem I-Net gezogen........auch dieser funzt nicht.

Also ich ja nicht dumm. habe ich den grafischen Client mir besorgt, der rechnet?? 8-(  8-(  )((

weist Du rat
 
Watch soll ja auch keine Prozessorzeit nutzen ;)
Und wenn der Client Rechnerzeit nutzt, muss bei SetiWatch irgendwas falsch eingestellt sein.

Mal ne doofe Frage, aber hast Du SetiWatch auch richtig konfiguriert?
Unter Options/Seti Location ???



 

[quote author=culix link=board=SETI@HomeGroup&num=994187191&start=0#7 date=07/04/01 um 10:10:18]
Watch soll ja auch keine Prozessorzeit nutzen ;)
Und wenn der Client Rechnerzeit nutzt, muss bei SetiWatch irgendwas falsch eingestellt sein.

Mal ne doofe Frage, aber hast Du SetiWatch auch richtig konfiguriert?
Unter Options/Seti Location ???

schite ich habe mich verschrieben, der Driver, den meinte ich! sorry der zeigt mir ja den Rechenprozess in % an. Da tut sich nichts.

grüße boris


[/quote]
 
Zurück
Oben Unten