@Rudi24

Lucky

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
136
Renomée
0
Hi Rudi24

Da bist du ja gestern an Hein und mir nur so vorbeigeschossen, ;) hast aber trotzdem eine Woche gebraucht  ;)



Am 25.06.2001 um 22:04:25, Tron. hat gepostet:
--------------------------------------------------------------------------------
jau, Herzlichen Glühstrumpf  

an meinen Verfolger  

So wie du im Moment WU`s ablädst, hast du mich nächste Woche eingeholt. Aber ich hab noch nen 700er Athlon brachliegen, den werd ich gleich mal anschmeißen

Hallo Tron,
wieso nächste Woche ? "fg"
Ciu
--------------------------------------------------------------------------------
Original Posting lesen
 
Hallo Tron,
Du warst wirklich ein hartnäckiger "Gegner".
Hat wirklich länger gedauert Dich zu überholen, man man war harte Arbeit.Wir mussten wirklich alles an Rechenpower aufbieten um Dich zu überholen.
Von hinten kommt jetzt aber Atomic www.threecom.de, die geben vielleicht Gas.

Wenn Du Lust hast nehmen wir Dich gern in unser Team auf. "g"
Ciao  Rudi

Und kräftig weiter crunchen!!!
 
@Tron, da haben wir keine Chance.Da sind bestimmt 6000 MHz oder mehr.Aber trotzdem Rudi24: weiter so ;)
 
@Hein

was meinst, wollen wir ne` sub gründen, vielleicht können wir sie dann in schach halten  ;) ;) ;)
 

[quote author=Tron. link=board=SETI@HomeGroup&num=994057004&start=0#3 date=07/03/01 um 08:34:04]
@Hein

was meinst, wollen wir ne` sub gründen, vielleicht können wir sie dann in schach halten  ;) ;) ;)
[/quote]


Hein und Tron, kommt doch einfach beide zu uns. "gg"
Wir hätten nichts dagegen ein paar gute "Mitstreiter" zu bekommen.
Gruß Rudi.
 
Hallo,

wie Ihr ja schon richtig bemerkt habt, geben wir in letzter Zeit wirklich richtig Gas ;) Könnt ja mal gucken http://seti.threecom.de/

Wenn Ihr keine Lust mehr habt alleine oder nur zu zweit weiterzucrunchen, dann könnt Ihr euch auch gerne mal bei uns melden, schaut einfach mal auf die Site oder ins Forum :)

Wir sind ja  relativ neu (8 Wochen) und könnten daher so fleißige Cruncher wie euch ganz gut gebrauchen ;) ;D


Ansonsten wünsch ich euch weiterhin ein kräftiges Happy Crunching :D


cya

culix
 
@culix

;)ich weiß, aber das würde nach Kapitulation ausschauen  ;)
aber mit Hein zusammen könnten wir uns noch eine weile behaupten
 

[quote author=Tron. link=board=SETI@HomeGroup&num=994057004&start=0#8 date=07/03/01 um 13:48:33]
@culix

;)ich weiß, aber das würde nach Kapitulation ausschauen  ;)
aber mit Hein zusammen könnten wir uns noch eine weile behaupten
[/quote]
Und mit Rudi erst recht!!! ;D ;D ;D ;D ;D
 
@Rudi

Ihr seid doch aber schon eine Sub oder ?

Hein (glaub ich jedenfalls) ist wie ich ein Einzelcruncher

da ist das Erfolgserlebnis dann doch größer, als sich mehreren Leuten anzuschließen

*lol* habt ihr beide ( atomic und Rudi`s seti ritter ) etwa Angst vor uns? *lol*
 
Hi       @Rudi24 (Atomic=14807 MHz + 1450 bis 9.7.), wieviel MHz habt Ihr insgesamt auf Seti angesetzt? ;D
 
Das Problem bei den 14,8 Ghz ist aber, dass der Großteil net 24/7 cruncht :(

Frank hat da mal ne lustige und zugleich einleuchtende Rechnung aufgestellt, indem man die Ghz/h ausrechnet und somit einen besseren Vergleichswert zwischen den Teams erhält. Bin jetzt aber grad zu faul zu ;)
 
Hallo Hein,Tron und Culix.
Also wir heist bei mir : meine Wenigkeit und meine Rechner.
ich habe kein SUB-Team.
MHZ ca. 10000
aber nur ca.4000 MHZ dauernd im Betrieb.
Also keine Angst. "gg" ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten