Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoOp Seti Team for Top 1000 Germany
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>Ich kanns gar nicht sagen wie HAPPY ich bin, endlich ist es vollbracht und die Top 1000 ist gestürmt !!<br><br>Wie immer möchte ich das Forum nutzen meinen fleißigen Mitrechnern zu Danken <br>"DANKE" ! <br><br>Eigentlich fehlt jetzt glatt das nächste Ziel !<br> 8) 8) 8) 8)
sting1805@United_Power_of_AMD
01.01.1970, 01:00
Super ! Herzlichen Glückwunsch an Dich/Euch . Die Top 1000 sind was feines. Viel Spaß dort :D<br><br>
Hi<br><br>Herzlichen Glückwunsch auch von mir.<br>Bin zwar im Vergleich zu euch ein kleines Licht aber Ziele gibt es doch eigentlich immer oder?<br>Und wenn es nur das ist etwas zu finden der Rest kommt von allein.<br><br>Gruß MikeK<br>
bonbonfoni
herzlichen glückwunsch auch von unserem sub team<br><br><br><br><br>wir et-cruncher machen gerade sommerferien, wenn man sich unseren wu wochenschnitt mal anschaut :-/<br><br>aber bald sind wir auch in den top 1000 und dann wird dort aufgeräumt ;D<br><br>das wäre was <br>top 50 von p3dnow alle in der top 1000 von germany :D <br>
AMD_Feuerspucker
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 8) 8) 8)
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Dieser hervorragenden Leistung :D :D
Na herzlichen Glückwunsch. Weiter so. ;D ;D<br>Gruß Rudi.
Grandstephano
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir sind nächste Woche auch drin :D <br>Als neues Ziel könnt ihr ja die Top 1000 weltweit nehmen ;) <br><br>Stephano
Glückwunsch! <br>Bei uns ist grade Halbzeit! ;D<br><br>MfG Gothic
Herzlichen Glückwunsch zu euren einstieg in der Top 1000!<br>Tolle Leistung.<br>Ich hoffe das Ich euch in 1-2 Monaten gesellschaft leisten kann. ;D ;D ;D<br>Das geht bei mir nur etwas langsamer. (aber stetig) ;)<br>
<br>Danke Danke für die vielen Glückwünsche !<br><br>@Artist & Friends<br><br>bei eurem Wu- Durchsatz kann man wirklich von Top 1000 World träumen.<br><br>Wir werden schon ein Ziel finden.<br>Denke Platz 500 fürs erste !!! 8)<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.