Endstand TCT puenktlich um 21:00Uhr *g*

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Moin zusammen,

da ich gleich arbeiten bin(Nebenjob in Gastronomie) und mein Feierabend von der Standfestigkeit der Gaeste abhaengt, wird die TCT wohl erst recht spaet beendet werden.
Aber vor 24 Uhr wirds auf alle Faelle ;-)

bis denne

 
geil - das wollte ich dir heute morgen vorschlagen, damit meine wu auch rechtzeitig fertig wird *gg*

aber nur wegen mir die tct zu verschieben war mir dann doch zu krass...

tjo, der kerl im himmel hatt wohl ein auge auf meine bedürftnisse gerichtet ;)

viel spaß @ jobbn :)
 
Hi

Glück gehabt habe meine caches gerade geleert.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Alle Kommandos zurueck!!!
Bin schon frueher nach hause die TCT ist up punkt 2100 Uhr *G*

aber langsam wirds eng fuer upoa ;)
 
arggggggggggggggggg
DU A***! :( 8-(

mensch, jetzt hab ich mir extra in der city zeit gelassen und bin jetzt zu spät, meine WUs rauszuschicken ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!
arrrrrrrrrrrrrrgggggggggggg
;D
 
Mist damit hast Du uns voll die Tour versaut !!!

Bin schnell noch los um den letzten Cache zu leeren, die Top 1000 zu entern und TCT Platz3.

Und nu....... )(( :(

VoOp Seti Team
 
sorry jungs,
aber ich konnte das echt nicht planen, also am besten immer vor 21:00 Uhr wenns geht raushauen ;)
 
Ja, ja
pipin ist da knallhart ;)
Ist aber auch richtig so find ich, denn wenn er immer auf alle warten müsste, dann hätten wir gar keine TCT 8)
 

Ist ja auch OK so !

Bin halt nochmal los weil ich gelesen hatte "Heute 22.00" wäre halt der volle Knüller gewesen.

 
Wenn das mal heute nicht spannend war. Das war ein super Kopf an Kopf Rennen. Und das den ganzen Tag lang. 1000x besser als F1.
Glückwunsch auch an Artist & Friends. Das war ein super fight.

Gruß
Marc

PS: Leider bricht jetzt die Urlaubszeit an. Da werden wir es leider sehr schwer haben uns gegen die Angriffe verteidigen zu können.  :( Aber wir kämpfen  8)
 
Ja, hat wirklich richtigen Spaß gemacht die ganzen Caches zu leeren :D und dann wieder zu sehen das UPOA nachzogen hat ;D, schade nur das es nicht ganz gereicht hat für uns ;D bei uns ist aber schon wieder verstärkung für die nächsten Wochen angesagt, dann werden die alten Rechner gegen neue ausgetauscht ;D ;D
Ich hoffe das wir das noch einpaar mal wiederholen können.
Bis dann Stephano
 

[quote author=Grandstephano link=board=SETI@HomeGroup&num=993974645&start=0#10 date=07/01/01 um 22:28:36]
bei uns ist aber schon wieder verstärkung für die nächsten Wochen angesagt, dann werden die alten Rechner gegen neue ausgetauscht ;D ;D
Ich hoffe das wir das noch einpaar mal wiederholen können.
Bis dann Stephano
[/quote]

mmmh, das hört sich schlecht für uns an. Bei uns sind jetzt einige im Urlaub. Die 800er Marke werden wir dann wohl nicht mehr schaffen können  :-/
 
Glückwunsch erstmal an Artist & Friends.
So spannend war es lange nicht mehr. Ich glaub ich habe noch nie in einer Stunde so viele Updates bei Seti-Team gemacht  ;)

Naja wie Marc schon sagte, jetzt kommt Urlaub und da nicht nur ich, sondern auch einer unserer absoluten Top-Cruncher im Team sich mal etwas Erholung gönnen, wird es wohl die nächsten Wochen nicht so spannend werden.

Aber Spaß gemacht hat so ein Kopf-an-Kopf Rennen schon  :D
 
Hi,
bei eurer Rechner Flotte sollte die Urlaubszeit nicht viel ausmachen denke ich ;)
Bin gespannt wann ihr die 1000 in einer Woche knackt ;D

Stephano
 
Sag das nicht..geschätze 130 WU´s weniger pro Woche in den nächsten 2-3 Wochen treffen auch uns :)

Aber bei euch kann es mit den 1000 /Woche auch nicht mehr lange dauern 8)
 
Hi,

bei uns mit den 1000 das dauert noch, wir haben bis auf 3 eigene Rechner alles Firmenrechner :), da weiß man nie welche Rechner nun die Woche über laufen ;), es werden aber jetzt in den nächsten Wochen ca. 20 Stück 266 gegen 933 ausgetauscht 8), das sollte uns schon voranbringen ;)

Stephano
 
ja sind es schon, aber nur mit meinen 2 AMD Rechner könnten wir in der TCT Tabelle nicht soweit oben stehen ;)
 
Zurück
Oben Unten