Schnellste WU der Welt!

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Hi!

Das es manchmal "komische" WUs gibt habe ich ja gewusst, aber das es so komische gibt nicht: Hatte eben eine WU, die in sage und schreibe 0 Stunden und 0 Minuten fertig war!
Wurde aber trotzdem ganz normal gezählt. ;D

cu
Geforce 2 GTS
 
dat ham wir schon öfter mal hier gehabt ;) ich persönlich auch schon einmal. eine andere frage ist doch allerdings werden diese schönen dinger auch gewertet ;D
 
@ Server_TBird1200: Ja, die WU wurde bei mir ganz normal gewertet!
Von mir aus können die mir ruhig noch so ein Paar WUs schicken. ;D
 
Hi ! Hehe...hier mal ein Shot meines alten Celeron 400:
setistash.jpg
 
@JESSIX

*lol* haste die in Berkley bestochen, damit dein WU-Durschnitt bei 8h liegt ( mit nem Cel 400 ;) ) *lol*
 
Also zum einen lieht mein Durchschnitt bei unter 6h30 min, und zum andern schafft jetzt mein Duron @ 1144 hier...
 
also meine erfahrung iss die

wen die wu ne komplette nullnummer is
sprich 0:00:00
wurden sie bei mir noch nie gezählt
hatt sie dagen min 0:01:00 wurden sie gezählt


http'://seti.threecom.de
 
Meine Kürzestelag mit nem K6-2+ bei 10 Min, wurde auch gezählt!
 
unser member xarfai hatte schon 7 Wus die 0:0 waren - hab hier nen screenshot, werde ihn bei gelegenheit mal uppen
 
Hi

Ich hatte heute 2 WU´s die in 0,01 Stunden durch waren.
Haben beide gezählt.
Letzte Woche hatte ich eine mit 0,00 die wurde nicht gezählt.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
ich dachte ich hät da nen schmuckstück mit seinen 26sek laut setiwatch...aber bin ja doch nit der einzige...
 
Jaja, ich schon wieder:

stash.gif


Neeee, das war kein C64! Sondern mein Duron...
Das ist wohl so passiert: Gestern hab ich wegen dem Forumstreffen etwas im Windowskalender rumgeklickt. Dabei hab ich natürlich das Datum verstellt, aber eben nicht übernommen. Hab mich auch gewundert, was ICQ jedesmal für Sachen macht...naja Seti hats anscheinend auch mitbekommen!

Ich glaube, diese WU wird wohl oder übel baden gehen...(mein schöner Durchschnitt !!)
 
Mmmh, warum denn löschen ?!
Mal sehn...wen kann ich hier denn nicht gut leiden ?!  ;D 8) :o
 
*lol* LoL *lol*

Gebongt, die WU kannste haben...jetzt brauch ich nur noch die eMail Adresse

Och, und ich will als Einzelgänger vor mich hincrunchen. Man weiß ja nie, was ich später nochmal so mit den WUs allesn machen will ...
 
Ok, is klar!
Hab die WU eben an stfs1@aol.com geschickt. Bis jetzt wurde noch nix gezählt - wehe, dieses Sonderstück ist mir jetzt flöten gegangen !!
Eure Durchschnittszeit wäre damit von 13 hr 44 min 03.0 sec auf theoretisch ~16h gestiegen!
 
das macht nix der durchschnitt is mir sceiss egal hauptsache wu's  ;D

wenn irgend jemand noch sone sondermüll wu's hat einfach auf STFS1@aol.com hochladen!!! :D
 
Zurück
Oben Unten