Suchen Member

TK

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.193
Renomée
1
Standort
Niedersachsen
Hallo Leute,

wenn ihr schon in einem Subteam seit oder damit nix zu tun haben wollt dann könnt ihr den Thread wieder verlassen :P

Nein also wir suchen noch nach Membern, allerdings nach ganz speziellen Leuten ::) Das spezielle daran ist, ihr solltet einen Rechner haben der mindistens 1 GHz besitzt. Ob ihr den Rechner übertaktet ist uns egal hauptsache 1 GHz oder höher!!

Wenn ihr interessiert seit dann kommt doch mal auf unsere Page und meldet euch wenn ihr lust habt in unserem Forum (stellt euch vor)!

http://alliance-lv24.exit.mytoday.de
 
haha soll ich lachen oder was wenn ihr auch member sucht macht gefälligst nen eigenen thread auf oder was >:(

bin sehr ungehalten >:( >:( >:( >:(
 
@Server1200
Also Du bist ja viel schlimmer als omay und die E.T. Cruncher - die haben auch immer ihre Abwerbeversuche gestartet, aber so oft wie Du haben die das glaub ich nicht probiert.  ::)

Und die haben nicht sauer reagiert, wenn andere Werbung gemacht haben!

Naja, denk mal drüber nach! Schließlich sind wir ja alle ein Team ;)
 
also seit ich bei dem team dabei bin
hat sich das hoffentlich etwas gelegt  georg

wir hängen uns jetzt nur noch rein wenn andere nen thread aufmachen


so jetzt wißt ihrs  uns  gibts auch noch  :)

 
komm ich sehe schon der thread bringt nix

@george

das soll kein abwerbethread sein sondern eine nett gemeinte einladung an alle die die noch keinem subteam gejoined haben aber daran interessiert sind.

bevor man posted sollte man vorher überlegen ob die sache auch angebracht ist!!

und hör bloss mit dem bekifften teamscheiss auf davon kann ich nix mehr hören ausser das wir alle in das gleiche team rechnen is hier nix mit teamgeist oder wie erklärst du dir jeder der beste sein von wegen jaja morgen hab ich mehr WU's als du. komm mir nich mit so einem blödsinn das kannst du deinem kleinem bruder erzählen (wenn du einen hast) >:(

am besten poste ich hier gar nix mehr endet doch sowieso immer wieder genau wie jetzt.
 
Hi,

was ist denn hier los :o ??? Schlimme Worte zu so später Stunde? ::)

Also zum einen - ich kann nichts negatives an Server_TBird1200's Thread finden. Er schreibt ja nicht "verlaßt alle Euer Subteam und kommt zu mir", sondern richtet sich an die Cruncher ohne Subteam-Zugehörigkeit, was meiner Meinung nach nur legitim ist. Haben wir mit dem Team-Account ja gemacht und das nicht nur ein mal. Wie soll man auch sonst zu Membern kommen... ::)

Und was den Teamgeist angeht - also ich finde nicht, daß wir uns hier beschweren können. Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von Freaks, die sich größtenteils noch nie im Real-Life haben. Ich finde unter Berücksichtigung dessen sind wir ein geradezu erstaunlich homogenes Team :D Daß es Wettbewerb innerhalb des Teams gibt - bitteschön das ist ja wohl gewollt, sonst könnten wir ja Ranglisten, Top-Cruncher Tabelle und all die Sachen, für die User viel von ihrer Freizeit investieren, gleich abschaffen, oder? ;)
 
jo server t-bird

es soll ja auch spaß machen
und da gehört ne gewisse gruppendynamik einfach dazu

und was nützt uns ein statisches team hier dann gibt es bestimmt bald nur noch posts wie glückwunsch hier und glückwunsch da   *gähn

im subteam ist meiner meinung nach die motivation wieder größer  auch mal den pc länger anzulassen

vor allem wenn man auch intern ne gewisse statistik führen kann

oder ein kleines rennen mit dem vorderplatzierten inszeniert ;)

und warum darf sich ein team nicht vergrößern?
marketing und  PR hat uns ja der kapitalismus beigebracht *g




 
Ok einen grossen dank an Nero der hier mal wieder nen bischen ruhe reingebracht hat. (danke für die aufklärung!!)

ich hatte ihn eigentlich gebeten den thread zu schliessen da ich ihn schon wieder als sochen mit überlkeiterregenden wörtern gesehen habe ;)

ich hoffe aber mal das das jetzt nicht so sein wird als denn man posted sich ;)
 
@bonbonfoni

ich finde das mit der PR aber nich so toll ich schreibe auch nicht gleich jeden thread von anderen leuten mit meinen hp's voll die unbedingt besucht werden müssen! Kann man nich mal vernünftig Leute dazu einladen sich einem Team anzuschliessen?  ;)

Wenn die anderen Subteam's meinen sie müssten das auch tun dann sollen sie doch auch so einen Thread aufmachen :)
 
wer hat hier ne hp in seiner sig *such*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
is gebongt t_bird  :)

hab mich nur drangehängt weil threecom und goofscan sich eingeschaltet hattten
war wohl der berühmte herdentrieb  ::)

und weil georg ne "abfällige" bemerkung losgelassen hatte  :o  ;)


unser mitgliederzuwachs im team kommt vor allem durch den besuch unserer webseite und anderer kontakte im i-net

nicht das wir mehr mitglieder nicht nötig haben, aber sie sind seltener durch einen werbeforumsthreads zu uns gelangt.

omay korrigier mich, wenn ich falschliege   :D

man könnte sich ja mal generell auf gewisse grundregeln einigen
was die threads anderer teams betrifft, die ihre mitgliederzahl erhöhen wollen
 
@Server_TBird1200
ein bißchen Spaß muss sein

Genau in diesem Sinne hatte ich meinen Post auch verstanden ::) Dachte nicht, dass Dir das gleich so schräg reinläuft, denn genau das wollte ich vermeiden. Aber vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt :o

Also TBird, tut mir leid, wenn Dich mein Post so verärgert hat, das war nicht beabsichtigt.
 
@Server_TBird1200

Ich habe meine AW nur auf das hier bezogen:

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=993162073&start=0#2 date=06/22/01 um 00:45:09]
haha soll ich lachen oder was wenn ihr auch member sucht macht gefälligst nen eigenen thread auf oder was >:(

bin sehr ungehalten >:( >:( >:( >:(
[/quote]

Da waren nur die agressiven Smilies drin und DAS habe ich gemeint!

Und zum Thema Teamgeist - ich glaube schon daß es hier Teamgeist gibt!
Ich habe z.B. den ET Crunchern bei ihrer HP geholfen und mit anderen Teams/Membern verstehe ich mich auch sehr gut!

Einiges von meiner Einstellung hat sich auch beim Team Treffen in Weimar geändert, da dort auch die Mitglieder der anderen Teams sich über die Ergebnisse von ihrern Gegner-Teams freuten und auch einige gleich für andere Teams noch mitrechnen!

Naja, mal sehen ;)
 
@bonbonfoni

Also so weit ich mich recht erinnern kann, haben wir keinen Member, der durch einen werbethread zu uns gekommen ist !
;)

Meist sind es Freunde, Bekannte oder Freunde der Bekannten, Bekanntschaften aus dem Netz usw...

Einige haben sich auch durch die HP angemeldet....

so what

:)

mfg

omay
 
Zurück
Oben Unten