WU-Counter

Starfun

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
38
Renomée
0
Da die bekannten WU-Counter-Anbieter es nicht schaffen auf die veränderte URL des CGI-Servers zu reagieren, hab ich selbstein geschrieben. 8)
Der Counter holt die daten direckt vom Server und ist daher immer aktuell.
Beispiele und die dazugehörige URL, die in ein IMG-Tag ein zu tragen ist, findet ihr > hier <
Es braucht nur die Accoundmail geändert werden.
zZ. sind 6 verschiedene grafiken zur auswahl, mal sehn ob ich noch welche dazu mache.

so das wars erstmal

PS: wie ihr seht funzt er in meiner signatur.
 
Hi!
Coole Sache das, aber woher holt sich der Counter die Daten? (Weil irgendwie isses ein bißchen wenig bei mir)

MfG Gothic
 
zur Zeit noch nicht :(
sollte schnell gehn, aber ich werd daran arbeiten, um noch einige atribute zu setzen.
 
[quote author=Gothic link=board=SETI@HomeGroup&num=992702880&start=0#2 date=06/16/01 um  16:55:17]
Hi!
Coole Sache das, aber woher holt sich der Counter die Daten? (Weil irgendwie isses ein bißchen wenig bei mir)

MfG Gothic
[/quote]
zZ. von iosef.ssl.berkeley.edu und da von deiner Userseite

zusatz:
fehler gefunden, wenn keine URL in der UserStats-seite ist, nimmt der counter die Total CPU Time, da im HTML-vormat eine zeile zu wenig ist.

werd noch daran arbeiten.

abhilfe schafft aber erstmal, wenn ihr einfach eine url in eurem accoundbereich angebt.
 

Wirklich Geile Sache !

Gute Ex Gegner sind halt viel wert *GGG*
 
Cool Starfun  ;D

DANKE  :D
 
problem mit der abfrage, mit und ohne URL, ist behoben.

erster counter mit url, zeiter ohne url in der userstats-seite.

solange Berkeley sein ausgabeformatnicht ändert, warum auch, sollte alles funzen  ;D
 
count.pl




[im g]http://starfun.virtualave.net/cgi-bin/wucount/count.pl?mail=canes-venatici@web.de&digiset=a[/im g]

;)

PS: ich versteh auch nur bahnhof was starfun da geschrieben hat
 
nun,
es gab ein kleines problem, wenn man sein Namen nicht mit einer seite verlinkt hat,
da dann in der ausgegebenen seite die WU-Zahl in zeile 13 steht, im gensatz dazu steht die WU-Zahl in zeile 14, wenn man sein namen verlinkt.
da das script erst nur die 14. zeile ausgelesen hatte, kam es dazu, das bei nicht verlinken namen, die CPU-Zeit als WU-Zahl genommen wurde, wiel die dann in der 14. zeile erschien.

das problem ist aber behoben.

hoffe jetz ist es verständlicher. ;D
 
@ bonbonfoni

T H X   ::)

Ich glaub ich hab ein Darstellungsproblem mit dem Browser ! Oder muß mal wieder zu Augenarzt ! Oder der Wein ist schlecht ?? ;D ;D ;D

carpe noctem
 
Auf unsere Teampage haben wir ihn als Hauptcounter.

Ich habe das THX at Starfun[EK] mit www.ersterkontakt.de verlinkt.

Ich hoffe ist dir recht.

Hier im Forum kann ich es leider nicht ändern, weil mein Benutzernamen seit dem letzten Update angeblich zu lang ist ;(

Naja ich hänge an dem Namen..warte ich halt auf setistats
 
Hi

Also wirklich ein geiler Counter.
THX Starfun(EK)

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 

moin,moin,

sogar bei mir winzling klappts !!! (trotz "ERROR") ;D ;D ;D

@Starfun

111111111111111AAAAAAAAAAAAAAAAAA 8) 8) 8)
 
Der Counter ist Klasse von der optik her.

Geht das auch ohne dass die Email angezeigt wird ?!

Ich wirds nicht so doll finden wenn auf diese Weise jeder meine Emailaddi des accounts hier aus dem Forum lesen kann... trotzdem respekt, wenn ich da an meine bescheidenen Programmierkenntnisse denke...


Gruss
Commander

 
Zurück
Oben Unten