2. Party (250CPU-Jahre)

HTS@UPoAMD

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
242
Renomée
9
Ich seh grad, dass wir die 250 CPU-Jahre voll haben, Glückwunsch an alle!!!

Link

mfg HTS
 
Jau,Glückwunsch an alle Member ! :D

Und FMLS hat noch einen guten Grund zum feiern : Wir haben gestern die 10.000 Rechenstunde vollgemacht - ich finde gar nicht schlecht für die paar Rechner die uns zur Verfügung stehen...;-)

BTW: Hat einer noch 'nen Drink für mich,ist ein bischen trockne Luft hier...;D ;D
 
Und schon wieder eine Party  ;D ;D ;D
Da muss ich Montag erstmal wieder neues Bier kaufen gehen.

[glow=red,2,300]Party[/glow]
 
Tja, Sting war ja letzte Nacht ziemlich spendabel... der erholt sich grad im Bett davon ;D insofern müssen wir hier ohne ihn auskommen.....

mfg HTS
 
@Frank  Glückwunsch auch an euch. Schön Dich hier in diesem Partythread zu sehen. Gestern war auch schon lustig  ;D

*SchiebFrankeinBierrüber*
 
Tja.. ich würd gerne noch ein paar Runden schmeißen, hab aber alle Bier-Pics schon gestern gepostet....
 

[quote author=Marc@United Power of AMD link=board=SETI@HomeGroup&num=993335199&start=0#4 date=06/24/01 um 00:34:36]
@Frank  Glückwunsch auch an euch. Schön Dich hier in diesem Partythread zu sehen. Gestern war auch schon lustig  ;D

*SchiebFrankeinBierrüber*
[/quote]

Och,dann hätt ich ja meinen Wodka garnicht holen brauchen ! ;D  Egal...

Vielen Dank,und meine besten Glückwünsche auch an Dich !
Dann hat die Büffelei ja nun für dich ein Ende,und Du kannst Dich endlich voll auf SETI konzentrieren...;-)

Gestern Abend war ich leider nicht dabei,wir hatten hier im Kreise der Familie ein kleines "Grillfest" :
So ab 22:00 Uhr saß ich dann nur noch mit meiner Flasche Ouzo in der Hand dämlich grinsend vor dem Grill( *buck*),und habe mich köstlich amüsiert wie die Würstchen auf dem selbigen in Flammen aufgehen...
Erwähnte ich schon,dass wir in der Family alle keine Kostverächter sind ??  *lol* *lol*
 
Ich hab Hunger, schieb mal ein verbranntes Würstchen rüber.. im moment ess ich alles!  ;D ;D
 
Danke  :)
Büffelei ??? Was denn das? *g* Es ist schon ein tolles Gefühl, das alles hinter sich zu haben. Da schmeckt das Bier direkt viel besser  ;D

Als Kostverächter kann ich mich auch nicht bezeichnen  ;)

Na dann mal [glow=red,2,300]Prost[/glow] klirr
 

[quote author=HTS@UPoAMD link=board=SETI@HomeGroup&num=993335199&start=0#7 date=06/24/01 um 00:47:11]
Ich hab Hunger, schieb mal ein verbranntes Würstchen rüber.. im moment ess ich alles!  ;D ;D
[/quote]

Auch Briketts ? ???  *lol*

Ach ja,denn hab ich hier noch einen aus der Abteilung "Blondienen zu Fuß" (Dumm gelaufen) :
Hab eben gerade einen Blick auf SetiWatch geworfen....WU 13% fertig,CPU-Time 9 Stunden,vorrausichtlich fertig in 65 Stunden !  :o :o
Nanü ???
Ein Blick auf WinTop zeigte mir einen IExplorer-Task,der offensichtlich abgestürzt ist,und nun 99% der Rechenzeit belegte,tolle Wurst...!!!
Damit war der Tag WU-technisch gesehen wohl nicht ganz so erfolgreich für mich....:-(
 
@Marc

Hat Dir das Bier nicht gestern auch schon so gut geschmeckt ?
WIrd wohl von Tag zu Tag besser,pass auf dass es nicht irgendwann das einzigste ist was noch schmeckt...;-)
 
Keine Sorge, noch geht das. Wenn ich morgens in meinen Cornflakes Bier habe, reicht das bis zu Mittagspause  ;D Aber wehe nicht, dann werde ich aber böse  ;)

Es gibt nix besseres an einem heißen Sommertag als ein kühles Bierchen.

Ach ja, gestern hat das Bier fast zu gut geschmekt. So war ich dann wenigstens früh schlafen  8)
 
Bevor hier jemand einschläft, schmeiß ich mal ne Runde  ;D

tablett.jpg
 
Warum ist hier so wenig los? ? ? ?
Sind wir die einzigen, die feiern wollen?
*nochneflaschehol*
 
was schon wieder nee party man o man das geht einem ja auf die nieren ;D gestern der 20 seiten lange partythread wo wir mit 4 mann bis halb 6 morgens gesessen haben und jetzt fängt das schon wieder an *buck*
 
Aber einige Leute haben hier ja ein ganz schönes Stehvermögen an den Tag (oder in die Nacht ??? ;D) gelegt,Donnerwetter !!
Vor allem Michaela hat mich erstaunt,schickt ihren Mann in's Bett - und feiert dann hier bei P3D die halbe Nacht mit den Membern rum !! *LOL*  *lol* *lol*
 
@Server: na endlich füllt es und man sich hier ;D
 
Tja, jetzt müssten grad die munter werden, die sich von der letzten Party erholen mussten....
 
Ich war grad bei Sting und hab die Reste von gestern geholt.. PROST!!!!

gesamtgebinde.gif
 
Lass mich deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe dich du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier!



@nero Ich hätte gerne mein Spezial in Bierspezial umbenannt  ;D ;D
 
jo ich glaub es geht heut wieder los was *lol*

@Frank

du komst doch aus Herford oder ? wenn ja dann stoss ich mit dir mit nem schönen Kühlen Herforder an!!

Prost
 
Wenn HTS schon all das Gute Diebels raushaut dann kann ich nur sagen

[glow=green,2,300]Glück...Glück...Glück...[/glow]


PS: Ich hoffe die Werbung kennt jeder?
 
Hallo Server !

Wie schön,noch einer ausser mir der nicht für UPoA rechnet,jetzt komme ich mir nicht mehr so alleine vor...;-)

Ach ja : Hast Du schon neue Member für Dein Subteam gefunden ? Zieh doch einfach mal ein bischen durch die Foren,und erzähl den Leuten was du vorhast - da finden sich bestimmt ein paar neue Mitrechner.
Im Forum "Athlon.de" habe ich damit jedenfalls recht gute Erfahrungen gemacht,ODER ? ???  *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten