Werden wir überrannt?

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Ich bin ja nun noch recht frisch dabei aber .......

:o :o Kann es sein das wir vom NCIX.com Forum Folding Team geradezu überrannt werden :o :o
 
Scheint ja nen beliebter Shop zu sein. Offensichtlich hat er viele zufriedene Kunden. ;D

Aber mal vom anderen Standpunkt aus gesehen: Vor einem Jahr (oder wann war das?) legten wir dank so manchem neuem Mitfalter auch plötzlich ganz schön los und nahmen dann locker die Top-100-Hürde.

Sprich: Solche "Überflieger" gibt's immer mal wieder. Irgendwo pendeln sie sich dann in der Rangliste ein, wenn nicht ein erneuter Schub einstellt (was bei uns sicherlich wieder kommen wird ;) ).
 
Das ist genauso wie mit Onkel Toms Hütte, die waren auch drauf und dran uns zu überflügeln, doch wir haben dagegengehalten, und seitdem waren sie ne ganze Weile richtig schwach. Jetzt sieht's allerdings wieder für uns schlecht aus :(
 
[MTB]JackTheRipper;2699826 schrieb:
Das ist genauso wie mit Onkel Toms Hütte, die waren auch drauf und dran uns zu überflügeln, doch wir haben dagegengehalten, und seitdem waren sie ne ganze Weile richtig schwach. Jetzt sieht's allerdings wieder für uns schlecht aus :(

Aber wir sollten denen das überholen auch nicht zu einfach machen! 8-(

Also dann mal "Butter bei die Fische!"

Stelle gerade meine halbe SETI-Farm um, da wird mein RAC wohl in den Keller rutschen :-/
 
Aber wir sollten denen das überholen auch nicht zu einfach machen! 8-(

Also dann mal "Butter bei die Fische!"

Stelle gerade meine halbe SETI-Farm um, da wird mein RAC wohl in den Keller rutschen :-/
Das hört sich mal richtig gut an! Die "Setiler" kommen bestimmt auch ohne dich zurecht. Die haben ja wesentlich mehr aktive Cruncher.
Mal sehen ob du's dann schaffst cad_fob im Durchschnittsoutput zu knacken ;)
 
[MTB]JackTheRipper;2699856 schrieb:
Das hört sich mal richtig gut an! Die "Setiler" kommen bestimmt auch ohne dich zurecht. Die haben ja wesentlich mehr aktive Cruncher.
Mal sehen ob du's dann schaffst cad_fob im Durchschnittsoutput zu knacken ;)

Das ist ein ziemlich hochgestecktes Ziel, derzeit hab ich gerademal 10% von ihm.

Aber das erhöht den Anreiz ungemein ;D
 
Wie lang laufen denn deine 2 Dualcores am Tag? Mit den beiden dürftest du wohl auf durchschnittlich 800ppd kommen, wenn sie 24/7 laufen würden.
 
[MTB]JackTheRipper;2699877 schrieb:
Wie lang laufen denn deine 2 Dualcores am Tag? Mit den beiden dürftest du wohl auf durchschnittlich 800ppd kommen, wenn sie 24/7 laufen würden.

Also, ich hatte (im Begrüßungsthread glaub ich) ja schon mal geprahlt ;) über wie viel zusätzliche Rechenleistung das folding@home Team demnächst verfügen darf und sage daher hier nur soviel ......

24/7 laufen 2xOpteron 280, 4xOpteron246, 2xXeon3.6/1MB, 2xXeon2.8/512KB ;D
ca.9/5 läuft AMD64 X2 4200+

Mal sehen zu was das langt, ein bischen was will ich ja bei SETI auch noch auf´s Konto packen 8)
 
allein mit den 24/7ern wirst du auf 3000ppd kommen (schätze ich mal) zumindest wenn die sonst nichts rechenintensives laufen haben... das ist ja echt ein mörder-fuhrpark :D
 
Das ist doch mal ein Wort! *ggg*
Bin ja mal gespannt, was die Xeon so leisten können. Da hatte bis jetzt noch keiner Werte gepostet.
 
allein mit den 24/7ern wirst du auf 3000ppd kommen (schätze ich mal) zumindest wenn die sonst nichts rechenintensives laufen haben... das ist ja echt ein mörder-fuhrpark :D

Sehe gerade das sich ein Tipfehler eingeschlichen hat, ist nur ein 2xXeon 3.4GHz/1MB System :]
Ein 2xXeon 3.6GHz/2MB System rennt zwar auch noch aber derzeit noch für SETI ;D
.
.
Edit:
So .... puh ...

Jetzt hab ich meinen A64 3700+ auch noch reingehängt (24/7)
Das sollte erstma reichen 8)
 
Ich bin ja nun noch recht frisch dabei aber .......

:o :o Kann es sein das wir vom NCIX.com Forum Folding Team geradezu überrannt werden :o :o

Ja, und das obwohl die solche Sachen in ihrer FAQ stehen haben:
Qn 9: CPU usage requested (5-100)?
An 9: Enter 70 for desktop computers with two fans in the back. Otherwise enter 40 for notebooks and other computers.
Note: the program ALWAYS uses only idle CPU time. This seting is just how much idle CPU time it can use. Setting it too high can make the computer get quite warm and in some cases make the fan(s) too noisy. This value can adjust later, but is suggested to make no higher than 80%.
;)
 
Das ist ja mal geil *g*
 
Ach so ein Pc muss so richtig schön auf volllast laufen sonst wird er ja kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch mal in deren Forum unterwegs und ich schätze demnächst lautet einer ihrer neuen Threads

planet3Dnow ... ... is eating our dust!

*motz* Hat denn keiner mehr Reserven hier
 
Hi,

ich hab gerade aufgestockt, allerdings bescheiden. Demnächst kommt noch ein Duron 1600 und ein Athlon 2800 dazu. Das macht den Kohl nicht wirklich fett, aber bezahlen muss ich es ja auch noch irgendwie.

Wenn es dann mal soweit ist laufen ein Athlon64 3700+, ein AthlonXP 2600, ein AthlonXP 2200 und die erwähnten Athlon XP2800 sowie Duron 1600. Laufen allerdings nur ca.14/24 am Tag und wenn ich geschäftlich weg bin gar nicht.

Damit ist für mich allerdings dass Ende der Fahnenstange erreicht, na ja vielleicht mal irgendwann ein Upgrade ;-)

Ciao Jens
 
Moin,

da ich in letzter Zeit zu nix mehr komme (und alles verpasse):

Erst ma ein herzliches Willkommen dem indiana_74 und all den anderen Neuen hier:


*great* *clap* *great* *party2* *party* *party2* *party* *knuddel* *party* *party2* *party* *party2* *great* *clap* *great*


mit Eurer Unterstützung lernen wir hier vieleicht doch noch fliegen ;)


Wollte nur mitteilen, dass ich demnächst noch ein Opti 165 in Betrieb setzte, der meinen alten Liebling aus der Sig ersetzt. Ein bischen was bring ich also auch noch auf die Beine...

bis denn
m.

PS: weiß eigentlich jemand, ob die Clearspeed-Karten schon zu kaufen sind, was Sie kosten und ob die fürs falten optmiert sind ???
 
Zurück
Oben Unten