@starfun : teamstatistik

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
hi,

da der account-counter ja wirklich spitze is, wollt ich nun auch noch unsern teamcounter (schau ma auf seti-sachsen.de in die stats, da weist was ich mein) umstellen. bekommst sowas auch hin, also das einfach alle einzelnen account zusammen gerechnet wern un dann noch die differenz zum vortag angezeigt wird ??? counter im einheitslook sehn dann auch besser aus ;) ich denk ma, wir wern dann auch mal die eine oder andere wu noch springen lassen...
 

[quote author=EiRoGGe link=board=SETI@HomeGroup&num=993116454&start=0#0 date=06/21/01 um 11:40:53]
hi,

da der account-counter ja wirklich spitze is, wollt ich nun auch noch unsern teamcounter (schau ma auf seti-sachsen.de in die stats, da weist was ich mein) umstellen. bekommst sowas auch hin, also das einfach alle einzelnen account zusammen gerechnet wern un dann noch die differenz zum vortag angezeigt wird ??? counter im einheitslook sehn dann auch besser aus ;) ich denk ma, wir wern dann auch mal die eine oder andere wu noch springen lassen...
[/quote]
würde vieleicht gehn, mit dem zusammenrechnen.
mit der differenz, weiß ich noch nicht so recht, werd das erst austestn müßen
 
mit dem Addieren der einzelnen user im team hat geklappt.
die dateien kann ich aber nur denen geben, die ein eigenes cgi-bin verzeichniss haben, da der Fonder oder der Webmaster die accoundmails in eine datei schreiben müßen und eventuell auch ändern oder entfernen.

zu dem kommt die tranffic, die sich zu sehr erhöhen würde und es dazu kommt das der/die counter nicht mehr aktiv sind wenn das limit voll ist.
zZ. sind es ca. 20MB/tag bei 500MB/monat (das sind jeztz schon 100MB zu wenig)
hab aber schon ein neuen server ohne beschrenkung, ist abernoch nicht alles freigegeben. malsehn wenns so weit ist, dann wird umgestellt.

also wer intresse hat schreibt mir ne mail, dann bekommt er alles was er braucht.

Als Vorschau hab ich mal meine beiden accounds als "Team" gerechnet.
tcount.pl
 
vielen, vielen dank...etz muss ich nur noch alle eMail adis rausbekommen...
 
gib mir ma ne eMail von einem deiner accounts...werd nächste woche mal nen tach für dich rechnen...hoff ma das reicht als ausgleich für den hübschen teamcounter...
 
problem behoben
hattenur vergessen 2 grafiken hoch zu laden die + und - anzeigen.

Als test wieder meine beiden als "Team"
tcount1.pl


näheres in ne KM
 
Zurück
Oben Unten