Bitte Alle voten !

Welche cpu werkelt in deiner Kiste?

  • Athlon Thunderbird

    Stimmen: 89 47,6%
  • Athlon XP

    Stimmen: 72 38,5%
  • sonstiges

    Stimmen: 26 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187

Horus

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.932
Renomée
0
Da der Poll von planet3dnow wo es um die Frage des verwendeten Prozessors jetzt schon eine Weile her ist und der athlon xp damals noch nicht so richtig eingebürgert war würde ich gern jetzt nochmal die Umfrage starten wer welche cpu hat jedoch nur auf athlon thunderbird , athlon xp und sonstiges beschränkt da der großteil eh thunderbird/xp haben wird
ich will mir jedeglich ein bild davon machen wieviel leute jetzt schon einen xp haben :)
 
super Betreff..... - ist sooooo Wahnsinnig aufschlussreich.. 8-( )(( :P :]
 
Original geschrieben von DrEckSack
*auchmitkrittisierundmitzeigefingeraufhoruszeig*
Was habt ihr zu kritisieren, der Betreff sagt doch genau dass ihr nur voten sollt und nicht über den Text im Betreff debattiern sollt;)
 
der poll damals hat ja gezeigt das gut 50% aller leute nen thunderbird haben der rest war ziemlich gering und auserdem will ich blos en bissel vergleichen wie das verhältniss zwischen tbird und xp is , also wär alles andre unnötig und kommt deswegen zu sonstiges und das ist auch ok so
also brav weiter voten :)
 
Ich finds einfach schlimm wenn man immer die gesuchten Fakten uas dem Mist zerren muss, für einen Posting War taugt auch das Offtopic

@ Mods: ihr könnt gerne diesen Post weider löschen, wenn ihr auch denrestlichen Müll drumrum löscht
 
das drumrum labern ist doch gut dann bleibt der thread wenigstens aktuel und kommt net auf die 2te seite wo ihn dann keiner mehr sieht und voted :)

und @gravelis
ich hoffe du kannst mir diesen schwerwiegenden fehler verzeihen :)
 
man sledge heut wieder schlecht drauf oder was? in dem post interresiert doch eh nur das voting und net der text drunter.

und ich sag nur. Meine Damen und Herren, liebe niger (Danke an den Typen aus dem OffTopic den Satz werd ich in errinerung behalten*g*)

Greetz
 
Wahnsinn!!!
Seit einigen Wochen gibts den XP und bereits haben den mehr Prozent drauf als den TB!?!
Möchte mal wissen, wo all diese 'ausgedienten' CPUs hinkommen (2.-, 3.- oder 4.-PC? oder vielleicht nach Rumänien oder Sibirien...).
Und dies alles für ein paar fps mehr beim zocken oder benchen.
(oder sind die totalen PC-Freaks hier abstimmfreudiger?...)
:] :] :]
 
mein tb 1333 hat meine tochter bekommen
zum löwenzahn spielen*lol* *lol* *lol* *lol*
 
YYYESSSS!Die 32., und die Führung für den Thunderbird!;D ;D ;D

Also, ich bin jetzt mit meine 1400er TB-C zufrieden.
Als nächstes CPU kommt bei mir der Barton oder der (Claw)Hammer in Frage...
 
hmm was mir grad so auffällt 370 leute haben das hier gelesen und 100 haben gevoted
komisch komisch , zu faul was zu markieren und nen button zu drücken ? :)
aber bis jetzt sieht man schon das der xp schon ganz schön zugelegt hat am anteil
mal schauen wie das aussieht wenn erstmal 500 gevoted haben wenns soviel überhaupt werden :)
 
Original geschrieben von Horus
hmm was mir grad so auffällt 370 leute haben das hier gelesen und 100 haben gevoted
kann es evtl sein, dass pro verschiedener IP einmal als gelesen gezählt wird?? Ich hab diesen Thread ja schon mindestens 5mal angeschaut...;)
 
Hi,
habe auch in meinem Rechner ein Athlon TB 1400 C,
und ich bin auch mit ihm zufrieden
 
Auchnochntbirdhab
Aber nicht mehr lange.;D

greetz MikeK
 
muh es kann doch net sein das ständig urnoch die selben leute das ding hier lesen oder
150 abrufe mehr und 10 votes na suba :)
150 leute erst gevote das kann doch net sein , legt euch mal ins zeug man :)
 
Nach Weihnachten wird der Athlon XP in Führung gehen, dann bekommen viele Kid´s einen XP geschenkt *lol* *lol* *lol*
und natürlich auch alle, die Kid´s geblieben sind ! *lol* *lol* *lol*
Deshalb das Voting am 23. beenden und am 25. neu starten !??? *lol* *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten