Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoOp Seti Team über 3k
Da es ja sonst scheinbar keinen interessiert... wir haben gestern die 3k geknackt und die Verstärkung die ich mir mit ins Boot geholt habe hat heute auch das erste mal mit ein "paar" Wus zugeschlagen *;D 8) <br><br>Ich denke das lässt uns noch ein Stückchen vor den ET Crunchern (finde ich sowieso nicht I.O. mir meine Initialen zu stehlen *;D)<br><br>Ich freue mich jedenfalls auf ein packendes Rennen und möchte hier auch gleich allen Danken die mit mir bzw. durch mich fürs Team leiden müssen !!!<br><br>Thanks all ! <br><br><br> *
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
hihi<br>alles gute<br><br>haben heute live mitverfolgt wie die wu's hochgeschoben wurden bei euch<br><br>konnten zwar etwas nachziehen aber nur annähernd<br><br><br>also nochmals alles gute von euren hartnäckigsten verfolgern zur zeit<br> ;D ;D<br><br>kannst ja mal bei uns vorbeischauen <br>wir haben jetzt nen kleinen wettkampfzähler installiert bei den news *g<br>
So kann man live verfolgen wie wir in den nächsten Wochen an dem<br>VoOp-Seti Team vorbeirauschen. :-)<br><br><br>Da freu ich mich drauf !<br><br>
ezzeiten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;)<br><br>Son kleines Rennen motiviert doch immer! Und das Team hat auch was davon. ;D
Marc@dieNiederrheiner
Glückwunsch auch von mir.<br>Super Leistung. Immer weiter so.<br><br>Gruß<br>Marc<br>
sting1805@United_Power_of_AMD
Glückwunsch auch von mir :)<br><br>Ja die ET´s hatten wir auch mal im Nacken...mehr oder weniger ;)
omay_oleg
Jetzt haben wir auch nachgezogen und haben nun<br>3000 wu's !!!!<br><br> ;D ;D ;D<br><br>@voop team<br><br>230 wu's -- RESPEKT<br><br>aber ende der nächsten woche sind wir vor euch !<br> ;D ;D<br> 8)
<br>Respekt und Gratulation an die ETs zur 3k...!<br>
glühstrümpfe aus sachsen ;) ;) ;)<br><br>wir ham gestern die 500 gekillt...auch wat rundes...happy crunshing...
@Eirogge:<br><br>In der Sig ist glaube ich ein Fehler, soll doch statt 'vistit' bestimmt 'visit' heissen, oda ? ;D<br><br><br>Gruss<br>Commander<br>
Einen Herzlichen Glückwunsch<br>auch von mir und ein happy crunching.<br><br>Gruß MikeK<br><br>
Herzlichen Glückwunsch auch von mir <br><br><br> Son kleines Rennen motiviert doch immer! <br><br> ;) HeHe - Kommt mir bekannt vor! ;)<br> Versuche schon die ganze Zeit an Friku vorbeizuziehen ;D
Jetzt haben wir auch nachgezogen und haben nun<br>3000 wu's <br><br> Herzlichen Glückwunsch auch an die E.T.Cruncher <br>Jetzt gehts ja richtig rund hier. ;)<br><br>In 3 - 4 Wochen werde Ich auch die 3000 Grenze packen. 8) <br>
Grandstephano
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu den 3000<br>Ich hoffe wir können die 3000 auch in 3 Wochen hinter uns lassen<br><br>Stephano
Glückwunsch an beide Teams!! Da bei uns durch widrige Umstände 70% der Rechenpower weggefallen ist, hoffe ich daß wir wenigstens die 2000er Marke in den nächsten Wochen knacken können! :(<br><br>MfG Gothic
Hi,<br><br>herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D :D :D<br><br>Falls ich es mir noch anders überlege, sag ich Dir bescheid (Du weist schon was ich meine) ;) ;) ;)<br><br>MfG<br>friku 8)
Na Friku das klingt doch gut ! <br><br>Ich denke wir wären ein tolles .... ! ! !<br><br>
bonbonfoni
huhu voop jünger ;)<br><br>rennt ihr uns gerade wieder davon oder manipuliert ihr den counter ? ;)
Ich habe nen Deal mit StarFun sein geiler Counter hat zusammen mit meiner mail_Addi nen Rad !! *;D ;D ;D <br><br>Hätte ich beinahe vergessen ... Vielen Dank für die vielen Glückwünsche !!<br><br>Und an meine Mitcruncher weiter so bis der TBird glüht die ET´s halten wir hinter uns.... ! Hoffe ich !<br>
omay_oleg
Na dann lasst uns die Kisten so ordentlich krachen !!<br><br> :D :D :D<br><br><< Happy Crunching >><br><br> :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.