Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail für die Member
Würde es gehen daß man den registrierten Benutzern eine eine<br>E-Mail Adresse zur verfügung stellt (Name@planet3dnow.de)oder wäre das zu viel Aufwand oder mit Kosten verbunden ???
wäre cool, mal gucken was nero sagt... ;D
Ihr wollt allen Ernstes für 2244 registrierte Members E-Mail Adressen vergeben? Wisst ihr mit welchen Kosten das verbunden ist? Normalerweise hat man 10 oder 20 E-Mail Addis für eine Domain, also für planet3dnow.de<br><br>2244 Mail-Adressen... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sag ich nur.
Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.<br><br>Was kostet das ungefähr ??? ???
Naja, mit ein paar Tausend Mark pro Monat bist du dabei.
Dann wird wohl leider nichts draus :'( :'( :'(
Natürlich wird das nichts... könnte ja sonst jeder kommen, ich hätte bitte gerne eine E-Mail Adresse @amd.de oder so.<br>Genau das wollte ich eigentlcih in meinem ersten Posting aussagen.
Es wäre zwar wirklich ganz lustig;<br>aber außer dem logistische gibt es da ein weiteres Problem:<br><br>So könnte sich jeder hier als Mitarbeiter von Planet3DNow! ausgeben und in einer erfundenen Funktion hersteller anschreiben usw.<br>
Hmm... hast recht, den Aspekt hab ich jetzt noch garnicht bedacht. Klar, das ist ein noch gewichtigeres Argument dagegen.
gruenmuckel
01.01.1970, 01:00
Dann eben name.member@planet3dnow.de<br><br>OK, das mit den knapp 2300 Teilnehmern ist schon klar.
Bombtrack
01.01.1970, 01:00
Och, schade ! So'ne PL3Dnow Adresse wär wirklich was. :'(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.