Im Moment ist nichts unmöglich :)

sting1805@United_Power_of_AMD

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
420
Renomée
0
lol.jpg
 
looool

diese spinner @ berkeley

die sollen mal gefälligst den scheiss wieder zum laufen kriegen, das ist ja kein zustand so! :(
 
Hi

Mir is gestern auch so was passiert, hatte 271 WU´s dann 83 hoch geschickt und dann 345 ?
SetiSpy meldet 353.
Im Moment scheint mir alles ziemlich konfus.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
*ggg* Das ist wirklich auch nicht schlecht... *ausschüttelvorlachen* *tränenindenaugen* *lol*

Aber mit den Duplicates und so, ist es wirklich schon etwas ärgerlich... Bei uns im Team ist es zwar (zumindesten so weit ich weiss) nicht so extrem abgelaufen, aber ich denke das hat bei euch auch was mit der Masse an Mitgliedern zu tun, das es bei euch scheinbar so massiv auftrifft.

Das Teil was da mit den 48 WU´s war, ist natürlich hochgradig ätzend, aber da muss irgentwas falsch gelaufen sein, sonst könnte so was denke ich auch nicht passieren. Eigentlich hätte NeoBX33 da auch etwas bei merken können...

Ich zumindestens nehme es mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Was soll man sonst auch machen...

Das manche an Hand der Probleme die Berkeley im Moment hat mal wieder von Aufhören sprechen, zeigt ja nur mal wieder welche Leute einfach nur Stat´s-Geil sind, und welche dem Projekt einfach nur helfen wollen...

Ich muss ehrlicher Weise gestehen das ich die Thematik mittlerweile doch etwas flach finde.
 
Zurück
Oben Unten