AM2 Sempron 2800+ bis A64 X2 5000+ bei geizhals.at

rkinet

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
9.066
Renomée
58
Standort
Weinheim/ Bergstr.
http://www.geizhals.at/?fs=am2&in=

aus: http://www.theinquirer.net/?article=31820


Das Gute - keine Papier-CPUs (wie oft bei Intel), keine HighEnd Linie (wie bei der Einführung vom So.939), sondern die komplette CPU-Palette einfach zum bestellen oder zum mitnehmen im Laden (ab Juni).

Jetzt noch intensive Benchmarks - aber die gibt es sicherlich ab dem Tag der AM2 Einführung bei Planet3Dnow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir keine Gedanken auf die AMD CPU´s. Die sind gut, keine Frage.

Ich bin auf die Vergleichsbenches mit Conroe gespannt. Ich drücke AMD auf jeden Fall die Daumen, das die den Conroe sschlagen, ich hoffe es zumindest.

Aber ersten Werte singen leider ein anderes Lied.

PSYCHO
 
Selbst wenn sie den Conroe nicht schlagen sollten, wäre es kein Beinbruch.
Schlecht wären sie dadurch sicherlich nicht und bieten eigentlich jedem, aber wirklich JEDEM (Normal-)User die Leistung, die man braucht.

Oder hat schonmal wer gesagt, ein A64 3200+ z.B. sei zu lahm? Ich mein, schneller ist immer gut, aber wirklich zu langsam sind sie momentan sicherlich nicht.

Just my two cents.
 
Also was Preis / Leistung angeht, ist sicherlich AMD zur Zeit unschlagbar, aber die Leistung vom Conroe ist echt, sagen wir mal so, da wird mein Mund so regelrecht wässrig (nicht nur beim Prozzi, sondern auch bei meiner Ex, die Frau ist echt der Hammer "Daumen hoch")

PSYCHO
 
Die X2 sind sicherlich noch sehr gut von der Leistung her. Allerdings schmeckt der Preis übel, wenn man den Conroe schon am Horizont aufssteigen sieht.

Sie müssen deutlich günstiger werden... dann würde ich auch nicht mehr auf conroe warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde glaube ich noch kein Board getestet. Und da CPUs noch nicht ausgeliefert werden dauert es auch noch etwas. Ich würde noch 1 bis 2Monate warten, dann kommen noch ein paar Boards raus und so langsam kristallisieren sich die Kinderkrankheiten und Eigenschaften der Mainboards heraus.
 
Zurück
Oben Unten