Wir verlieren WUs

Amanheis

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
997
Renomée
1
lost1.jpg

lost2.jpg

lost3.jpg

2 weitere gingen beim VoOp Seti Team verloren und eine bei Tron, soviel ich mitbekommen hab  >:( Soviel zur Fehlerbekämpfung in Berkeley  )((
 
Hey gibts eine neue Version von SetiTeam?
Bei mir gibts immer noch Lookup failure.
 
Unser Mitcruncher Ralf hat mir auch schon davon berichtet das unser Account beim absenden rückwärts gezählt hat. Ich habe es aber net gepostet weil ich befürchtet habe, das mir ohnehin niemand glaubt.

MfG

ezzeiten
Onkelz Fans for Planet3Dnow
 
Verdammt, was soll denn das! Ausgerechnet wenn wir mal wieder nur die halbe Rechenpower zur Verfügung haben passiert sowas! :( Also Fehlerbekämpfung stell ich mir anders vor!! >:(

MfG Gothic
 
Also gestern habe ich (VoOp) ca. 20 Wus verloren !

Ein paar wurden als Duplicate "entlarvt" obwohl am Dienstag gesaugt !

Und als dann gestern beim senden in meiner User.sah 2945 stand,  in der Statistik und beim senden der nächsten nur noch 2936 hätte ich die Clienten um ein Haar gelöscht und viel Strom gespart !!!!

Darkman(#1) hat auch eben wieder -1


 
hi, hab auch gerade eine Wu händsch weggeschickt, es wurde auch angezeigt, dass sie gezählt wurde (9995) aber weder bei Setiathome noch bei Setispy und bei SetiTeam wird das anegzeigt (9994).

Ausserdem habe ich über die Nacht nur 8 Wus dazubekommen, obwohl in der Firma 30 Rechner crunchen.

Wenn die das nicht bald hinbekommen, muss ich mir überlegen ob ich nicht etwas besseres mit nmeiner Zeit anfange :(
 
Zurück
Oben Unten