berkley seit 4 stunden down

Tom24

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.01.2001
Beiträge
5.401
Renomée
7
berkley wieder down kann seid 4 stunden nich connecten?

was is da schon wieder los???

wieder ma ne putzfrau n stekcer rausgezogen  *lol* !!!
 
Vielleicht haben die auch einfach ein DNS-Problem...
(hat zufällig jemand deren IP ??? )

Oder dort fehlt der Strom (war das nicht auch Californien (schlagt mich, wenn nicht)) ;D ;D ;D
 
also langsam wirds ja schon nen bsichen bedrückend. der zustand ist aber nicht mehr lange tragbar die sollen mal sehen das die die probs da in den griff kriegen :(
 
Zur allgemeinen Serversituation in Berkeley kann man nur noch sagen: Zum Kotzen!
 
Jetzt gehts wieder, langsam aber es geht ... hab grad eine WU abgeschickt und ne neue bekommen. :)
SetiTeam hat auch gearbeitet.
 
Ja, ja, jaaaaa!
Es funzt wieder, endlich.
Wenn ich dran denke, dass ich schon wieder ne halbe WU gecruncht haben könnte  :-/

 
Ich verstehe das nicht... die wollen einerseits die Rechenzeit der User haben, aber sind andererseits nicht in der Lage die Server zu stellen, oder eher gesagt die Funktionsfähigkeit der Server zu garantieren... lange geht das so nicht mehr.
 
Also der Ausfälle der Datenserver werden meist vorher angekündigt, seit dem Glasfaserbruch ist der Server imho nur einmal unplanmässig ausgefallen. Das die Server ab und zu abgeschaltet werden liegt daran, daß neue CPUs eingebaut werden, wie heute zB. Und das ab und zu die Statistiken ausfallen liegt daran, daß an den Webseiten und CGI-Daten gearbeitet wird, was aber auch schon Anfang des Jahres angekündigt wurde ...  also einfach Geduld, ist ja nicht so das Daten verloren gehen. ;)
Und ich hab persönlich keine Probleme, wenn da wegen Softwareproblemen die Statistiken nicht aktuell sind oder auf andere Server ausgelagert werden. :)
 
Zurück
Oben Unten