Intern: Tippspiel zur WM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Anlässlich der Weltmeisterschaft in Deutschland steht unseren Forumsmitgliedern ab sofort ein Tippspiel zur Verfügung, bei dem sie die Ergebnisse der Partien tippen können.

Die Regeln: <ul><li>Es kann bis Spielbeginn gewettet werden.</li><li>Ein Tip kann nachträglich nicht geändert werden!</li><li>Für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die richtige Tendenz einen Punkt.</li></ul>
Das Tippspiel ist über den neuen Eintrag "Extras" in der Navigationsleiste des Forums oder direkt über <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/fifaworldcup2006.php">http://www.planet3dnow.de/vbulletin/fifaworldcup2006.php</a> erreichbar.

Bitte denkt daran, dass einmal abgegebene Tipps nachträglich nicht mehr verändert werden können. Des weiteren bevor Fragen kommen. Man kann die Tipps der anderen nicht einsehen und die Rangliste wird akktualisiert, sobald wir die Ergebnisse nachgetragen haben.
 
Kann man den was wie bei HWL gewinnen oder ist das nur so zum Fun? Naja egal ich mach trotzdem mit :>
 
Ein Ehrenrang wär doch ganz nett *g*
 
Na mal schauen, ob ich hier soweit komme wie beim BuLi Tippspiel ;)
Aber ich bin auf jeden Fall dabei :)

Feine Sache das *great*
 
Bundestrainer ist doch bestimmt ein geschützter Ausdruck, da ständen sicher gleich die DFB-Anwälte auf der Schwelle. *chatt*
 
*nein* Ich dachte wenigstens auf P3now bleibt man von dem Fußball wahn verschont, aber dem ist wohl nicht so *chatt*

Also alle meine "Informatik" (Studenten) Kumpels sind keine Fussball Fans, mich eingeschlossen. Und nein ich habe keine Gewichtsprobleme, zumindesdens nicht solche wie ihr jetzt denk ;D
Also aus meiner Sicht ist Fußball total untypisch für die Computer Branche...

Also, WAS SOLL DAS HIER ??? *glaubses*
 
*nein* Ich dachte wenigstens auf P3now bleibt man von dem Fußball wahn verschont, aber dem ist wohl nicht so *chatt*

Also alle meine "Informatik" (Studenten) Kumpels sind keine Fussball Fans, mich eingeschlossen. Und nein ich habe keine Gewichtsprobleme, zumindesdens nicht solche wie ihr jetzt denk ;D
Also aus meiner Sicht ist Fußball total untypisch für die Computer Branche...

Also, WAS SOLL DAS HIER ??? *glaubses*
Dann hängst du vll mit den "falschen" Jungs ab *g*
Von den "typischen" Informatikern, auf die fast jedes Vorurteil passt, hab ich schon immer Abstand genommen;)
 
Die Funktion ist geil und somit kann man das ja auch mal mitmachen.

Nen Preis für en Gewinner werden wir auf jeden Fall machen. Außer natürlich ich gewinne..
 
*nein* Ich dachte wenigstens auf P3now bleibt man von dem Fußball wahn verschont, aber dem ist wohl nicht so *chatt*

Also alle meine "Informatik" (Studenten) Kumpels sind keine Fussball Fans, mich eingeschlossen. Und nein ich habe keine Gewichtsprobleme, zumindesdens nicht solche wie ihr jetzt denk ;D
Also aus meiner Sicht ist Fußball total untypisch für die Computer Branche...

Also, WAS SOLL DAS HIER ??? *glaubses*

Ich bin auch Student im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik, aber deine Haltung kann ich echt nicht verstehen. :[
Wir haben bei uns auch ein paar ganz kaputte Typen, die wirklich lieber nen Lötkolben als ein Pils in der Hand haben und sich lieber den Linux-Kernel anschauen als ne schöne Frau.
Von den Leuten halte ich auch nicht viel, das erklärt auch wahrscheinlich, warum die nicht viele Freunde haben, die sind lieber unter sich. *suspect*
Ich bin zwar auch nicht die Sportskanone, aber ab und zu mal ein bissel Fußball spielen und gucken find echt klasse, vor allem wenns um ne WM im eigenen Land geht ;D
 
Naja, WM geht einem eigentlich nur deshalb aufn Sack , weil der WM-Wahn nen bisschen sehr überzogen wird. Aber was solls, in nen par Monaten ist der ganze Trubel eh vorbei.
 
Naja, WM geht einem eigentlich nur deshalb aufn Sack , weil der WM-Wahn nen bisschen sehr überzogen wird. Aber was solls, in nen par Monaten ist der ganze Trubel eh vorbei.

Du wirst lachen, eigentlich wollte ich zu dem Werbewahn was einleitendes schreiben, aber dann hab ichs doch gelassen.

Man kann ja mittlerweile net mehr Kuechenrollen kaufen, ohne dass man nen WM-Supersondervorteilspaket angeboten bekommt. :]
 
*nein* Ich dachte wenigstens auf P3now bleibt man von dem Fußball wahn verschont, aber dem ist wohl nicht so *chatt*

Also alle meine "Informatik" (Studenten) Kumpels sind keine Fussball Fans, mich eingeschlossen. Und nein ich habe keine Gewichtsprobleme, zumindesdens nicht solche wie ihr jetzt denk ;D
Also aus meiner Sicht ist Fußball total untypisch für die Computer Branche...

Also, WAS SOLL DAS HIER ??? *glaubses*

Jeder Mensch ist selber schuld, wenn er sich in eine Schublade steckt!
 
Bin dabei. Zieht euch warm an!;D
 
Ich bin auch Student im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik, aber deine Haltung kann ich echt nicht verstehen. :[
Wir haben bei uns auch ein paar ganz kaputte Typen, die wirklich lieber nen Lötkolben als ein Pils in der Hand haben und sich lieber den Linux-Kernel anschauen als ne schöne Frau.
Von den Leuten halte ich auch nicht viel, das erklärt auch wahrscheinlich, warum die nicht viele Freunde haben, die sind lieber unter sich. *suspect*
Ich bin zwar auch nicht die Sportskanone, aber ab und zu mal ein bissel Fußball spielen und gucken find echt klasse, vor allem wenns um ne WM im eigenen Land geht ;D

Es soll auch noch normale Menschen geben die kein Fussball mögen...
Ich habe auch Freunde die Fußball über alles lieben und auch Spielen, habe selber sogar mal im Verein gespielt, aber selber Spielen ist viel besser als zu schauen ;)


Jeder Mensch ist selber schuld, wenn er sich in eine Schublade steckt!
Das war nur ein Feststellung... eine Umfage würde evt. die "Schublade" wiederlegen ;)


Nichts gegen die Arbeit die sich pipin gemacht hat, ich finde es toll wenn jemand mit soviel Elan dabei ist.

Aber Fussball hier, Fussball dort. Es ist jetzt schon unausweichlich nicht darauf gestoßen zu werden...

Wie hat unser Lehrer gesagt: "Durch die WM können die Politiker mit dem Volk machen was Sie wollen".
z.B. Studien gebüren, Harz 4 änderungen, MwST. Erhöhung
und kaum einer schreit auf... dank WM.
 
Es soll auch noch normale Menschen geben die kein Fussball mögen...
Ich habe auch Freunde die Fußball über alles lieben und auch Spielen, habe selber sogar mal im Verein gespielt, aber selber Spielen ist viel besser als zu schauen ;)



Das war nur ein Feststellung... eine Umfage würde evt. die "Schublade" wiederlegen ;)


Nichts gegen die Arbeit die sich pipin gemacht hat, ich finde es toll wenn jemand mit soviel Elan dabei ist.

Aber Fussball hier, Fussball dort. Es ist jetzt schon unausweichlich nicht darauf gestoßen zu werden...

Wie hat unser Lehrer gesagt: "Durch die WM können die Politiker mit dem Volk machen was Sie wollen".
z.B. Studien gebüren, Harz 4 änderungen, MwST. Erhöhung
und kaum einer schreit auf... dank WM.


Psst sags net weiter, aber das Ganze ist eine Forumsmodifikation, die nur installiert werden brauch, Arbeitsaufwand 5 Minuten. Ok vielleicht 15 weil ichs vorher erst mal anderswo getestet habe, wenn ich hier am offenen Forum rumwerkele, gibts ja nachher immer Mecker. ;)

Ansonsten hast du natuerlich Recht, dass das Thema WM wirklich ueberhand nimmt und von Medien und Werbeindustrie natuerlich gnadenlos ausgeschlachtet wird.

Interessiert sich eigentlich jemand wirklich fuer den Aerztestreik oder gehts allen mehr darum warum sie keine Tickets haben. *noahnung*
 
Nett, auch hier mal wieder getippt...und grad TTTTOOOOR - Schweini!!! - also für so nebnbei sicherlich ne nette Sache..!
 
lalala... juhuuu schon 4 Punkte eingeheimst...

auch hier nochmal die Frage: wann werden bitte die Ergebnisse eingepflegt?

gruss
skell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten