Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SetiSpy Logfiles
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen!<br><br>Ich benutze SetiStash in Verbindung mit SetiSpy. Ich hab in jedem Ordner (run0 - run9) einmal den SetiSpy drin. SetiSpy erzeugt ja ein recht brauchbares Logfile. So, da ich aber 10 SetiSpy´s habe, hab ich auch 10 Log Files. Gibt´s da eine Möglichkeit das anders zu protokollieren, vielleicht mit einem anderen Tool, das mit SetiStash und dessen Ordnern klarkommt?<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
bonbonfoni
klar gibt es<br><br>ich nehm SETIWATCH<br>da gibt man nur den hauptordner an und es wird auch nur ein log file mit allen cache daten erstellt
@bonbonfoni<br>Das ist so nicht ganz korrekt...<br><br>Also: Das Tool das Du brauchst ist SetiLog.Es wird von SetiStash jedesmal aufgerufen,wenn ein Cache durchgerechnet wurde,und schreibt bzw. erweitert dann EIN Logfile im Hauptverzeichnis.<br>Dieses kannst Du dann mit SetiWatch auswerten...<br><br>SetiLog (und eine Anleitung dazu ;-) ) findest Du auf unserer Team-HP im Download bzw. Anleitung/FAQ-Bereich.<br><br>
bonbonfoni
hmm macht setilog das automatisch ?
<br><br>hmm macht setilog das automatisch ?<br><br><br>RTFM !<br><br>http://seti.planet3dnow.de/anleitung.html#setilog <br>
Old_Guest
Hallo Frank!<br><br>Hab das mal entsprechend Anleitung installiert bzw. eingerichtet. Mal schauen, ob´s funktioniert.<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
bonbonfoni
ahja :) <br><br><br>habs mal so übersetzt<br><br>Bitte lesen Sie die fantastische Anleitung :)<br><br><br>hab damals nur setiwatch eingerichtet und das hat dann auch geklappt <br><br><br>
@Dominik<br><br>Bis jetzt habe ich es auf jedem Rechner zum laufen gebracht - auch wenn es machmal etwas intensiveren Mailkontakt erforderte (Greetz 2 Brain...;-) )<br><br><br><br>habs mal so übersetzt<br><br>Bitte lesen Sie die fantastische Anleitung * :)<br><br>hab damals nur setiwatch eingerichtet und das hat dann auch geklappt <br><br>Halt mich bitte nicht für unhöflich - aber wenn ich schon auf die Anleitung verweise,und werde dann genau das gefragt was ich dort ausfühlich erläutere - kann ich Dich nur nochmals bitten :<br><br>Read The Fu....ntastic Manual ! ;D ;D<br><br>Sollte danach noch was unklar sein,helfe ich natürlich gern persönlich aus...;-)<br><br>
jo<br>und nu läuft es einwandfrei <br><br>Thx nochmal ;)
bonbonfoni
@ frank<br><br>na wenn das kein support ist ;D
Old_Guest
Feedback<br><br>@ Frank<br><br>Hat funktioniert. :D<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
@Dominik<br><br>Klasse - so soll es sein ! :D<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.