serien xp1600+

sulfedis

Cadet
Mitglied seit
19.12.2001
Beiträge
31
Renomée
0
hab ma ne frage und zwar ich will mir nen athlon xp1600 kaufen aber weiss ich nich welche serien gut bzw welche weniger gut zu übertakten sind.
könnt ihr mir sagen welche gut sind oder wo find ich dazu infos?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
ich glaube da gibt es noch keine Infos drüber!! Würde mich aber auch mal interessieren!!

Ciao DivX-Magic
 
Hi,

jop scheint noch keine Infos im Netz zu geben. Mein 1600+ geht geunlockt sehr gut als 1800+ durch ;D mal sehen wie weit ich ihn an Weihnachten bringe.

Cya Sven
 
Also mein XP 1600 läuft problem als XP 1900 mit Real 1600 MHz.:D:D:D

ab 1612 MHz wird er instabil und stürtzt bei starker Belastung (Seti;D ) nach ca.6 Stunden ab.:'(
ab 1620 MHz wird er richtig instabil hält keine 30 Minuten betrieb durch.
ab 1632 MHz muß ihn schon 2x bitten befor er startet
und ab 1650 verweigert er den dienst komplett.

soviel zu meinen tests und erfahrungen.:)
 
danke für die antworten
aber wie wär es denn wenn ihr eure übertakteten frequenzen(???) und serien
(von allen athlon xp's) angebt und dann hätten wir eine kleine übersicht
 
meinst du sie bauen alle ihren alpha8045 oder swifttech 462 noch mal ab???*buck* *buck* *buck*
 
quatsch bloß nich
aber wenn man's weiss oder bald ma was umbaut dann würde das ja gehen aber naja war vielleicht eh ne blöde idee
 
de athlon xp hat doch eh nix drauf was wollten ihr mit dem amd ist sau schlecht!

PS Signatur beachten und hingehen!
 
Original geschrieben von Syver
de athlon xp hat doch eh nix drauf was wollten ihr mit dem amd ist sau schlecht!

PS Signatur beachten und hingehen!
de net-board.de hat doch eh nix drauf was wollten ihr mit dem net-board.de ist sau schlecht!
PS Signatur beachten und hingehen!
 
Original geschrieben von Syver
de athlon xp hat doch eh nix drauf was wollten ihr mit dem amd ist sau schlecht!

PS Signatur beachten und hingehen!
Bravo, drei Postings und dreimal nur heiße Luft. Wir sind es gewohnt hier Behauptungen mit Argumenten zu untermauern. Wenn Du keine Argumente vorbringen kannst, dann laß es, pack Deine sieben Sachen und zieh in ein anderes Forum, das diese Art von Konversation duldet :[

Falls Du einfach nur einen schlechten Tag hattest, dann <snip> herzlich willkommen und probier's nochmal von Anfang ;)
 
@sulfedis
also ich würde einfach zu winner oder m@m computis (beides pc-läden, ziemlich gut) und den sagen das du nen hübsch übertaktbaren ham willst. geben sie dir bestimmt...
 
Zurück
Oben Unten