Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti.Germany hats vorgemacht!! an Intel vorbei!
hi jungs<br><br>schaut mal hier:<br>http://www.alexander-klietz.de/seti/masscounting.htm
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
Erst SG, und dann wir!!! 8) ;D
Appaloosa
Oh man da brauchen wir ca. das 8fache was wir jetzt haben. Und voer allen Dingen mehr Members!!!<br>
Neue Members sind immer gut aber wir schaffens auch so, braucht halt nur ein bisschen länger 8)
mtb][sledgehammer
Was, wir haben schon ein Achtel ? ;) Und wie lange gibts das Team jetzt, 7 Monate? <br>Ich bin überzeugt, bei uns dauerts auch nicht mehr zu lange 8)
<br>SledgeHammer link=board=SETI@HomeGroup&num=992124670&start=0#5 date=06/10/01 um 17:57:58]<br>Was, wir haben schon ein Achtel ? ;) Und wie lange gibts das Team jetzt, 7 Monate? <br><br>Am nächsten Samstag sind's 8 Monate.<br>Wäre das nicht eine gute Gelegenheit,mal wieder eine kleine Thread-Party zu starten ?? ;D ;D<br><br>Also Zeit und Durst hätte ich schon ! *buck* *lol*<br><br>Ich bin überzeugt, bei uns dauerts auch nicht mehr zu lange 8)<br><br><br>Bei den derzeitigen Verhältnissen noch etwa 46 Monate !<br>Obwohl - Intel baut in letzter Zeit stetig ab,und wir werden kontinuierlich schneller...<br>Aber selbst wenn es noch 3 Jahre dauert : Es gibt unterwegs noch so viel zu überholen,dass uns bestimmt nicht langweilig wird ! ;D<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.