Supercomputing mit Woody für 10K €

Warren Farrell

Gesperrt
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
63
Renomée
1
http://www.hartware.de/news_40094.html

Nicht schlecht, allzugross ist er nicht: nur 68 x 36 x 32 cm

Allzulaut ist er auch nicht: unter 45 dB

Kaum teurer als ein billiger Neuwagen: 10.000 Euro

Die Leistung nach Rolls-Royce-Manier: Enough! ;D

Stichworte: 4 Mainboards, mit jeweils 12 GByte DDR2-RAM (533 oder 667 MHz) und jeweils 2 Dual-Core-Xeons aus der 5100er-Serie (Woodcrest), macht summa summarum also 16 Kerne und 48 GByte RAM.

Letz rock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll!!!! Den werd ich mir gleich zulegen! ;D


Sobald ich im Lotto gewonnen hab... :(
 
is ja schön...es hat rechenleistung.. aber die grafik ist doch eher naja.. zum filme coden nich schlecht..aber zocken?? *g.. aber fürn lottogewinn würd ich mir was anneres zulegen.. :)
 
Wer will denn mit sowas zocken ??? ;)

Na klar, ich stell mir ein 45db lautes, 1500Watt verbrauchendes Monster in mein Zimmer *buck*. Naja, wers braucht ;D

MFG Chris ;)
 
hm.... ich stell mir das mit der Softwareunterstützung schwer vor.....
Ansonsten würd ich ja mal gucken, obs sowas auch gibt, mit mehr platz für grakas.... also dann 4GPU's (7950 im Quad-SLI) pro board is dann nen 1:1 verhältniss zu den CPU's , und lässt sich per multibildschirmbetrieb zusammenschalten: also 16 Bildshirme... interessant wär noch ob 7950-Karten kommen mit 2 DVI Anschlüssen pro Kern (wärn ja mal 32 Bildschirme) *träum* :o
Mur hätte ich lieber Opteron-Boards mit 4 Sockeln. 8)

Wer will denn mit sowas zocken ??? ;)

Na klar, ich stell mir ein 45db lautes, 1500Watt verbrauchendes Monster in mein Zimmer *buck*. Naja, wers braucht ;D

MFG Chris ;)

Wer stellt sich sowas denn in sein zimmer? hast du keinen Keller, Dachboden, Abstellkammer bzw. "Wartungsraum"? Da is die Lautstärke-Entwicklung in deinem Zimmer dann Optimal. ;) Und wer sich sowas kauft macht sich definitiv keine Sorgen um Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis geht doch. 10000$ = ca 7800€ ;D aber braucht man sowas *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten