Wie lange denn noch ???

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
weis jmd wielang die reperaturarbeiten bei der berkeley noch dauern sollen ??? die technews äußern sich da nich sehr umfangreich zu...
 
ich will auch grad p3d beitreten und es GEHT NICHT!!!
 
mir gings eigentlich erstma nur um meine stats...gibt zwar aushilfstats, aber die nützen mir mit meinen stat proggies natürlich nix :(
 
wenn ich etz als stunkmacher bezeichnet werd, bist du dran schuld  >:( >:( >:(
 
jo, mich würden die aktuellen statistiken auch mal interessieren
:(

mensch die sollen sich mal ranhalten
:(
wie ist eigentlich die zeitverschiebung nach berkeley ? +9h ?
 

[quote author=HotHead link=board=SETI@HomeGroup&num=991837816&start=0#5 date=06/07/01 um  20:23:07]
wie ist eigentlich die zeitverschiebung nach berkeley ? +9h ?
[/quote]

Also +9 ist Japan,die Ami's liegen in der anderen Richtung : -6 bis -8,wobei Kalifornien wohl -8 haben dürfte...

@Berkeley
Mahlzeit ! Ich gönne euch ja das Mittagessen - aber könntet ihr das Desert verschieben bis die Stat's wieder laufen ?
DANKE !! ;D

@Haltsmaul
Anmelden und losrechnen kannst Du schon - nur mit dem Teambeitritt ist es derzeit etwas umständlich...

Wie man sich in Berkeley anmeldet habe ich auf der Team-HP unter "Anleitungen&FAQ's" erklärt.
So kannst Du schonmal ein paar WU's durchziehen,und kommst nicht ganz "nackt" in's Team...;-)
 
hmmmm...wieso ham alle ein server down in den setistats und seticount dingern drin, außer frank *grübel*
 
scheint als ob die berkeley das hinkriegt...unsre seticount stats auffe hp gehn wieda *froi*
 

[quote author=EiRoGGe link=board=SETI@HomeGroup&num=991837816&start=0#7 date=06/07/01 um  21:20:14]
hmmmm...wieso ham alle ein server down in den setistats und seticount dingern drin, außer frank *grübel*
[/quote]

Das ist der "Seti-Team-Homepage-Webmaster-Bonus",ich habe meinen (K6-200) Privatserver in Berkeley aufgestellt ! ;D ;D

Aber stimmt - jetzt wo Du es sagst : Der Counter von FMLS war im gegensatz zu allen anderen nicht einmal offline,das ist wirklich seltsam !
 
CHEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
  ::) !!! :o ;D :D :D :) ;) ;) ;) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Beschiss ;D
Werd gleich mal ne Beschwerdemail nach Berkeley schicken ;)

Ne, aber ohne stats is es nur halb so schön...
 
auf unse hp der, ging vorhin auch mal...un unser team counter ging auch die ganze woche...

merkwürdig...
 
also setiteam funzt aktuell definitiv nicht und nsetr teamcounter auch nicht
betrug! :)
 
Hallo,

das wird ja bald richtig spannend, wie sich die Stats in der TCT auswirken, wenn es so lange kein Update gibt  :)

So langsam wäre mir das aber auch recht, wenn der Server wieder gehen würde. Das mit "iosef" ist nur eine Notlösung, wenn dafür die ganze Stats-Software nicht geht...::)

Tschüß,
Rones.
 
iosef geit au nit mehr...

und! es wird ja gezählt, is ja nit so, dass die berkeley keine laufenden server mehr hätte, es werden ja auch units verteilt un aufgenommen, nur die statistik cgis gehn auf den neuen systemen eben noch nit ;)

aber schut ma aug http://statistik.seti-sachsen.de/, unsre counter gehn wiede :) :) :)
 
hmmmmmmmmmmmm...etz kann ich keine units mehr schicken...wie blöd...

aber vll is das ein zeichen, dass es bald wieder voll losgeht ;)
 
das mit den wu`s geht schon ne ganze weile net

heute morgen um 1:30 gings noch
 
@Frank
ich muss nur noch p3d beitreten der rest ist schon fertig (installation, caches füllen) ;)

naja der Athlon Classic 700 ist net der schnellste und der rechner läuft auch net so lange am tag.
egal kleinvieh...

mfg
 
also ich hab heut aber schon geschickt, etz gehts nämlich auch ma wieda ;) war bloß ma heut nachmittag ruhe, heut vormittag gings auch...naja, ejal...

HINMACHEN DA DRÜBEN IN CALIFORNIA  >:(
 
Heute vormittag ging das Abliefern und Holen von WUs bei mir wieder...Samstag ca.10.00 Uhr. Nur die Statistiken sind noch nicht wieder da.
 
Zurück
Oben Unten