1192693 hr 38 min für eine WU !

O

Old_Guest

Guest
hi,
ich habe vorhin meine windowsuhr richtiggestellt, weil die 2 jahre nach ging. jetzt hab ich das paroblem, das ich so ne tierisch lange WU zeit hab. und ich hab kein bock, das mir das den durchschnitt versaut. wie kann ich das rückgängig machen, die WU löschen, oder irgendwie verhindern, das die abgeschickt wird ?  ich benutze setiStash und den textclienten. ich hoffe mir kann da jemand helfen. cu
 
*staun* Na da haste ja ganzschön lange gebraucht! *lol* Vieleicht loggste dich in ein anderes Team ein (nit p3dnow- sonst gibs haue!! ;D) und ziehst deren Statistik runter. Mir fällt da spontan Intel ein. ;D ;D ;D

Ich weiß, ist ein wenig gemein, aber was besseres weiß ich nit.
 
Argh!

Na das is es doch überhaupt! Die Intler ein wenig ärgern! Einfach vor dem nächsten Berechnen die Uhr, um so sagen wir mal 10 Jahre ;D zurückstellen. Und wenn die WU fertig berechnet ist, wieder die richtige Zeit einstellen, und die Intler gucken dann ganzschön dumm aus der Wäsche! Wetten. Und die paar vergeudete WUs sinds schon wert...

Oh man das war jetzt richtig fies von mir. *schäm* Aber wie war das:
asthanos.gif
firedevil.gif
teufel.gif
 *lol* *lol* *lol*

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*räusper* So bin jetzt wieder lieb. Wirklich!
cooldevil.gif
 *lol* *lol* *lol*
 
hat ich au schonmal...allerdings nur 50000h...reicht ja auch...
 
wenn sie noch nicht fertig ist result_header.sah löschen und von vorn anfangen, was anderes geht nich.

@ Patmaniac
schöner einfall, aber dazu müßte er auf ein anderen accound rechnen, damit ihm der schnitt nicht versaut wird.  ;D
 
wenn du sie einfach löschst kann sie ja auch nicht abgeschickt und somit gewertet werden

die lange zeit steht dann halt nur in deiner log datei
aber nicht in berkeley
 
man kann die wus ganz einafach löschen, dazu muss man einfach den cache leeren. wenn es z.b. cache1 ist musst du alle dateien, bis auf die userblabla, löschen. bei cache 1 wäre das dann der ordner run0


aber das mit intel fände ich lustiger  ;D ;D *lol* ;D
 
Aber das mit dem Uhr-Rückstellen funzt doch auch nicht immer. War wieder mal "Glück" ;D
 
Bei mir zumindest.

Ich hab mein Bios schon soooo oft resettet (und damit auf 1999 zurückgestellt).

Mir ist das noch nie passiert.
 
ich hab nochn 286 auf arbeit ob ich den für intel crunshen lasse
so aus mitleid

harr harr

das wärs doch *lol*
 
ja nich mit ins seti.teamsachsen tom ;)
 
Zurück
Oben Unten