Welcher Prozessor von den beiden?

Wenn dann würd ich den 3800+ nehmen, der hat 2400 Mhz statt 2200 Mhz wie der 3700+. Ob der doppelte Cache das wieder wettmachen kann, glaub ich eher nicht. Vor allem Spiele profitiern eher von der Taktrate.
 
Ok das war auch mein Favorit

Dann sag ich mal danke für die schnelle Antwort und lass euch wieder in Ruhe;D ;D
8) 8)
 
Kannst auch nen 3700+ nehmen, der 2970 Mhz macht ;D
 
Der andere lässt sich doch bestimmt auch übertakten;D und is billiger;D
 
du bekommst den 3700er E4 bei geizhals.at bereits fuer 150euro und hast im endeffekt mehr von deinem geld, da die meisten San Diegos locker 2700mhz mit machen.
dies sieht bei den venice kernen etwas anderes aus, obwohl es dort natürlich auch modelle gibt die dies schaffen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a162441.html
 
Der andere lässt sich doch bestimmt auch übertakten;D und is billiger;D
Das merkst aber erst hinterher wie weits immer geht.

Bei Geizhals wäre ich dahingehend vorsichtig, da die auch einen "E6 San Diego" haben *noahnung* wohl die perfekte Mischung :-X Da musst du dann aufpassen auch wirklich ein E4-Stepping zu erhalten.

Gruß
 
Ich würde den günstigeren nehmen.

Ich hab mir letzte Woche nen AMD 4000+ gekauft und hatte vorher nen 3500+ der nur ein halben MB Cache hat. Große unterschiede merke ich beim Spielen nicht...
 
Ich würde auch den 3800+ nehmen. Und zu den OC-Species, die immer mit den 2700Mhz beim 3700+ argumentieren ..... Die 2700Mhz schafft auch mein 3200+. Und Garantiewerte fürs übertakten gibts eh bei keiner CPU.
 
Zurück
Oben Unten