1000 WU's für FMLS

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
bounce.gif
FMLS proudly presents :
bounce.gif


1000wu.gif


Vielen Dank an meine treuen Mitstreiter Mary,Lucky und Spitfire !
Ohne euch wäre dieser rasante Aufstieg nicht möglich gewesen...

Ich bin jedenfalls schon gespannt,wie lange wir für die nächsten 1000 brauchen...;D ;D
 
jo klasse
wieder einer mit nem kilo

und wir machen das auch noch  *buck*

GLÜCKWUNSCH *lol* *lol*
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
aber macht doch bitte etwas langsamer wir wollen nicht wieder einen Platz absteigen  *lol* :'(
 
COOL...glückwunsch auch vom gesamten SETI.TeamSachsen (habsch etz mal so veranlasst ;)
 
servus,

naja, viele hier im club der kilos, haben es alleine geschafft

aber da du wegen ständiger rep's an der setiseite, umzüge in schuppen, od. neuconfigurationen des sys. kaum mehr zum crunchen kommst, seis dir nachgesehen.
;D ;D 8) 8) ;) ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN VIERER OHNE STEUERMANN
8) 8)
 
@FMLS

auch von mir einen

[move]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/move]

& weiterhin

Happy Crunching :D
 
suppi ;)

Glueckwuensche an Frank,Mary,Lucky und Spitfire!!



:D :D :D
 
Auch von mir einen [glow=color,strength,width]herzlichen Glückwunsch[/glow] zu eurer super Leistung. Immer weiter so.

P3D R-O-C-K`S ;D ;D

Gruß
Marc
 
Herzlichen Glückwunsch ;D
Ihr habt die letzten Wochen ganz schön was weggegruncht ;D
Auf zu den nächsten 1K

Stephano
 
;D

auch von mir alles Gute - so kommt Kilo zu Kilo und wir werden nicht dicker  *lol* *lol* *lol* !

Dein Seti-Nachbar


Semper fidelis  ;D ;D ;D
 
na da muß ich mich mal melden da ich auch zum team gehöre und einen kleinen anteil am erfolg habe


PS: nie mit frank treffen sonst müßt ihr danach für ihn rechnen *g*
 
Alles Gute, weiterhin viele Kilos und Gigas(Hz)+Mega(Bytes) usw...!

cu
Continuum
 

[quote author=The Spitfire link=board=SETI@HomeGroup&num=991830890&start=0#14 date=06/06/01 um  20:25:35]
PS: nie mit frank treffen sonst müßt ihr danach für ihn rechnen *g*
[/quote]

Spitti !! Pssssssssssssssst !

Ich bin gerade dabei mich mit 'Canes Venatici' zu grillen & Bierchen zu verabreden - immerhin hat er die 1000 schon vor uns geschafft ! ;-)

Vielleicht haben wir ja Glück und er überliest Deinen Kommentar einfach - ich hab jedenfalls bei allen Grillfeiern 'ne Diskette mit 'ner User_info dabei... ;D ;D

 
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;)

Ich denke nächste Woche um diese Zeit sollten wir die magische 1k Grenze auch überschreiten.
dance2.gif
ylsuper.gif

 
Spitti !! Pssssssssssssssst !

Ich bin gerade dabei mich mit 'Canes Venatici' zu grillen & Bierchen zu verabreden - immerhin hat er die 1000 schon vor uns geschafft !

Vielleicht haben wir ja Glück und er überliest Deinen Kommentar einfach - ich hab jedenfalls bei allen Grillfeiern 'ne Diskette mit 'ner User_info dabei...  

nana den trick muss ich mir merken werde morgen erstmal grillwürstchen und nee kiste herforder kaufen ;)
 
torte.gif
Tätätäääätä-tätähhhh.... tätätä-tä-täääätäää....Alles Guhute, FMLS, zur 1000 WUhu...tätäätäää-tä-tätääää
torte.gif
 
Na dann alles gute zum 1. Kilo!

PS: Dumm das ihr jetzt alle 3 Wochen mal in der Topcrunchertabelle einbrechen werdet
 
So, nachdem ich meinen Rechner gezwungen habe sich nach dem Upgraden wieder so zu verhalten wie vorher ( Nicht im Speed sondern im Handling ;D ) gratuliere ich natürlich auch recht herzlich!
(So viele neue 1k'ler! :o Ja so gehts wenn man mal für ne Woche krank & offline ist :) )

MfG Gothic
 
Herzlichen Glückwunsch !
:o ::)
Ich hoffe wir heben euch bald eingeholt. ;-))

Gruß Rudi24
 
Zurück
Oben Unten