Gesprächstoff

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Damit uns in der statslosen Zeit nicht der Gesprächstoff ausgeht hier ein Link mit ein paar coolen Themen - teils auch indirekt mit SETI verwandt ;)

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/index.html
 
Das sehe ich auch so! Ich halte von diesen 08/15 Portalen normalweise gar nix !!! aber bei Freenet schau ich doch immer wieder mal gerne vorbei. Die Artikel selbst geben zwar nicht allzuviel her, aber zumindest finden sich dort meist Links auf die "richtigen" ;) Publikationen zu diesem Thema :D und wer dennoch nicht die Muse dazu hat, die 400 seitigen Original zu lesen ;) bekommt dort wenigstens einen Überblick, worum's überhaupt geht 8)
 
Am besten find ich ja die Story mit dem Riesenpilz. Man, niewieder Hunger! *buck* *lol* Meine güte, wenn man den essen könnte, würde man ne ganze Menge an Menschen versorgen können! Also eigentlich fehlt aber bei diesem Artikel von freenet noch ein Bild von dem glücklichen Finder. *lol* Sähe bestimmt nit schlecht aus.
 
Also ich finde freenet auch gut!

Und die bieten jetzt mit den 1,7Pf/min den billigsten Call-by-Cyll-Tarif an! (jedenfalls von18 bis 9 Uhr (oder so)) Und das ohne Anmeldung und sonstige Bindungen...
 
übrigens, war nicht der amrs letzte nacht so nah wie noch nie an der erde dan und sollten deshalb nicht vermehrt UFOs auftreten *g* :) ?
stand bei uns in der zeitung...
 
Also mir hat der Artikel über Zeitreisen am besten gefallen !
Sollte sich hier irgendjemand im Forum nach einer "kleinen Abkühlung" sehnen und dort als Testperson fungieren - könnte er mir dann wohl den neuen Athlon-7 mit 13 Ghz mitbringen ? ;D
Ach - und bitte den passenden QDR (quadro-data-rate) PC 5500  nicht vergessen... ;-)

@Nero
Nur über Seti habe ich dort nix gefunden !
Oder meintest Du die dicken....Antennen... von "Mio" auf der Erotik-Seite ?  ??? *lol* 8)
 
@ Frank

Stelle mich bereitfühig zur Seite. Aber nur, wenn ich auch was mitnehmen darf. ;D
 
Zurück
Oben Unten