Billiger San Diego!

tosca_suzuki

Lt. Commander
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
140
Renomée
0
Standort
Würzburg
Hi!

Ich hab gerade das Angebot gelesen und sofort bestellt!

http://www2.atelco.de/7AWMdrPTSXPd1i/1/articledetail.jsp?aid=4482&agid=397&ref=13

Das ist doch der Hammer! Für 149 Euro nen San Diego 4000+.

Es ist zwar unklar wann die den haben, aber ich wollte den eh erst in ein paar Monaten kaufen.

Ich arbeite dort nicht und kenn dort auch keinen. Provision bekomme ich auch nicht!

Wollte nur bescheid sagen, evtl. will ja jemand so nen Prozessor kaufen oder kann seinen zurückgeben und den bestellen. Das sind fast 100 Euro Unterschied zu heute mittag!
 
Dürfte wohl mit den aktuellen Lebenszeit Informationen von AMD zu S939/754 zusammen hängen. Da werden die anderen auch bald nach ziehen.
 
Ja, bei Alternate kostet der 3700er auch nur noch 129€ in der Boxed Version.
 
Dürfte wohl mit den aktuellen Lebenszeit Informationen von AMD zu S939/754 zusammen hängen.

Wie Lebenzeit Informationen? Lese hier fast jeden Tag und hab nix gehört, dass die schnell kaputt gehen! Sag mal was dazu bitte! Hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht? *noahnung*

Oder meinst Du das von wegen, dass keine Prozis mehr für 939 Ende des Jahres vproduziert werden?
 
2 3 . J u l i 2 0 0 6 ...

AMD heizt nur stückweise die Nachfrage durch vorzeitige Preisrücknahmen an, damit der Absatz der K8 CPUs nicht nachläßt.
Da viele aber nicht billigere sondern höhere taktende für selbst gesetzte Budget-Limit kaufen ein gutes Geschäft für AMD (AMD drosselt ja eh die meisten der ausgelieferten CPU's).
Intel-Kunden kommen aktuell nur beim Celeron und/oder Netburst in einen 'Kaufrausch', der dann bei der nächsten Stromrechnung zur Ernüchterung führt.

Das wird lange Verkaufswochen für AMD, denn Intel wird 'garantiert' am 23. Juli nur Papiertiger in limitierter Anzahl der Welt vorstellen. Wenn der Conroe dann in Stückzahlen erscheint paßt AMD einfach (täglich) die Preise der Nachfrage an ...
 
Hi!

Ich hab gerade das Angebot gelesen und sofort bestellt!

http://www2.atelco.de/7AWMdrPTSXPd1i/1/articledetail.jsp?aid=4482&agid=397&ref=13

Das ist doch der Hammer! Für 149 Euro nen San Diego 4000+.

Es ist zwar unklar wann die den haben, aber ich wollte den eh erst in ein paar Monaten kaufen.

Ich arbeite dort nicht und kenn dort auch keinen. Provision bekomme ich auch nicht!

Wollte nur bescheid sagen, evtl. will ja jemand so nen Prozessor kaufen oder kann seinen zurückgeben und den bestellen. Das sind fast 100 Euro Unterschied zu heute mittag!

Atelco hat den vorrätig - ist übrigens ein super Laden - superschnell und sehr korrekt bei Reklamationen - also wirst Du ihn bald in den Händen haben ;)
 
Weiß jemand wie die X2 preise fallen werden.? bzw. ob die überhaupt noch runtergehn? :]
 
Naja, der X2 3800+ (tray) war gestern schon bis 190 runter, und ist heute laut geizhals schon um weiter 4 Euro gesunken.

Cherry, der wohl auch bald zuschlagen wird
 
PUUH..da bin ich echt froh das ich damals nur 130€ für ´nen 3200+ bezahlt habe..das hält sich noch in Grenzen..wobei prozentual ist das schön heftig (heute 74€):]
 
Zurück
Oben Unten