Conroe E6600 für 499,00 Euro

Tjo, warum auch nicht, soll ers doch verkaufen.

Oder bist Du der Verkäufer und willst nun Werbung machen?

Alba
 
*lol* *lol* *lol* Ja ne ist klar,würde son Teil selber gerne haben! ;) Aber für mich stellt sich die Frage ob das son Test Stepping ist oder nicht!

axo, die ganzen Leutz die schon einen haben und damit die Benches rocken, haben doch auch die gleichen quellen in taiwan und CO. Ein ganz normaler Conroe also.

Alba
 
Hhm,

komischer Verkäufer. scheinteher ein Händler mit privaten Profil zu sein. Ich würde die CPU nur kaufen wenn man sie sich vorführen lassen kann und direkt mitnimmt.

Gruß Karlnoff
 
Im Titel steht was von "ES", also Engineering Sample.

Außerdem finde ich den Preis mehr als happig; vorbestellbar bei seriösen Händlern ist der E6600 (2,4GHz/4MB) für unter 400€, und das sind auch noch die Vorbesteller-Mondpreise, im offenen Handel bei guter Verfügbarkeit wird er Anfang August wohl bei ca. 350€ liegen. Gut, man hätte ihn dann früher, aber ob einem die paar Wochen soviel Geld wert sind?

http://de.theinquirer.net/2006/06/22/intel_conroe_core_2_preise.html
 
Dieser Conroe wird immoi überall für 400 gehandelt, später ist er im handel nach offiziellem Release natürlich günstiger.
Den Enthusiasten und Freaks ist es das aber wert.

Der Conroe ES schafft anders als die P-D ES und 6x1 ES nun auch hohe FSBs.

Alba
 
Gestern habe ich 5 Conroes E6600 (Step 5)zum "Sofort - Kaufen" für 391 € gesehen. Waren nach 20 Minuten alle weg. :)

Hat ganz schön Kraft gekostet zu wiederstehen.
 
Nunja, das Problem ist dabei auch, dass es kaum gescheite bzw. neue Boards für ihn gibt. Mit dem neuen P965 z.B. gibt's gar keine Boards. :(
 
hi,
und von all dem mal abgesehen würde ich von diesem Verkäufer nicht mal ne Portion Pommes kaufen, bei den Bewertungen.
 
Nunja, das steht schon seit ein paar Tagen so drin, wenn mich nicht alles täuscht. Egal, ich bin sowieso eher auf die Deluxe-Variante aus. *yeah* Hab bis jetzt kein anderes Board mit dem P965 gesehn, was mir gefällt. Hier bei dem P5B sind es z.B. die ungünstig platzierten PCI-Ports.. :( Das abit, das Gigabyte und das MSI gefällt mir auch net.. Das Problem ist nun, dass mir eigentlich auch ASUS gar net mehr so richtig gefällt! *chatt* :P
 
Zurück
Oben Unten