Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches VIA KT266A Mobo sollte man für OC kaufen?
The Ch@se
22.12.2001, 00:11
Hallo Leute,
sagtmal, was würdet ihr für VIA KT266A Mobo kaufen, was aber das beste für OC ist ???
hi
kauf dir das soyo , ist unproplematisch und rennt wie sau .
musst bloß darauf achten das du es mit gescheiten ram bestückst ( corsair oder micron ) !
mittlerweile ist in vielen tests das soyo auf dem performence thron und schlägt die konkurentz bei der ausstattung um längen .
riedwetter
22.12.2001, 10:31
Hi,
ich würde die KR´s von Abit nehmen. Kosten zwar mehr aber die Gründe kennt man ja. Gute Rams brauch man auf jedem Board ;)
Cya Sven
Hi,
Ich weis nicht wie es bei den anderen Boards aussieht, aber mit dem Epox 8KHA+ und dem neuen Beta BIOS wurden schon 220MHz FSB (also 440MHz DDR) erreicht. Ich denke das lässt OC Herzen schon höher schlagen.
MFG
The One
bloddy newbie
22.12.2001, 13:07
wenn du bereits guten sound hast, dann das epox 8kha+ ->spitzen preisleistungsverhältnis.
ich werde mir allerdings das soyo zulegen, da ich nur ne muchige billig-soundkarte zu laufen haben und der soyo onboard-sound super klang hat/ haben soll.
6 kanal ist schon was und 8 mögliche ide-geräte sind auch nicht übel.
dafür isses auch "etwas" teurer.
so denn.
cya
ps.:
welchen kühler hast du denn im auge?
ich meine wenn du den swiffi verkloppst, mußte dich ja irgendwie steigern wollen?
Also wenn man die ultimative Klanqualität und Dolby Digital will, dann würde ich sowieso eine SB Audigy kaufen. Die hat 'nen 24Bit Wandler und hat auch Dolby Digital 5.1. Ausserdem hat sie noch eine FireWire Schnittstelle, die man als 400MBit/s Netzwerkkarte verwenden kann!!
MFG
The One
The Ch@se
22.12.2001, 14:19
@ bloddy newbie
Zum Thema Kühlung!
Ich habe ein großes Project vor !!! Mehr sage ich nit. ;) ;D 8)
Shaoqiang
22.12.2001, 14:21
vapochill ??? ;)
The Ch@se
22.12.2001, 14:23
Ach mano, E@rthkiller, musst du alles Verraten !? 8) ;D
du gibst dein ganzes geld wohl auch nur für pcs aus ch@se ? :)
wie teuer ist son vapochill eigentlich momentan ? 1200 oder so ?
ich meine SO teuer is das dann ja wirklich auch noicht , hast nen tower und nen krasses kühlsystem , wenn du nen teuren tower und ne teure wakü kaufst hast du auch schon einiges zusammen
aber wieviel krach macht der vapochill eigentlich , der kompressor ist doch bestimmt ziemlich laut
Original geschrieben von THE CH@SE
@ bloddy newbie
Zum Thema Kühlung!
Ich habe ein großes Project vor !!! Mehr sage ich nit. ;) ;D 8)
vapochill , lass am besten die finger von . :-X
ich habe meinen wieder bei ebay verkauft .
viel zu umständlich für uns verrückten , bei jeden prozzesor wechsel bekommst du fast nen herzinfarkt ;D ( ich habe 2 cpus geschrottet , einen 1700xp und nen 1400c ) .
und das obwohl ich mehr als vorsichtig war und mir aus ner telefonkarte ecken für den kern gebastelt habe .
ne sehr gute wasserkühlung reicht vollkommen , in verbindung mit nen vcor-mod auf dem board und ein unlocken des xp sollte genauso viel drin sein wie beim vapochill .
The Ch@se
22.12.2001, 15:41
@ Horus
Naja, ganzes geld für den PC stimmt nit, man hat ja noch ne Freundin. ;D
Da ich eh erst im nägsten Jahr AUTO fahren kann, ist es mir egal!
Deine Meinung vertrete ich auch, so nen Vapochill ist nämlich garnicht sooo teuer wie alle sagen, wenn man überlegt, das die Lian Li Tower (http://www.pc-cooling.de/geh/geh04_lian.htm) auch so um die 500 DM kosten und die CS Tower (http://www.pc-cooling.de/geh/geh04_big.htm) auch so um die 200-300 DM kosten und dann noch ne gute Kühlung alle Wakü, dann kommt da schon ganzschön was zusammen! ;D
ich meine, ne Wakü kostet auch so seine 300-500 DM wenn man was richtig ordendliches mit viel Power haben will! ;)
Da lege ich lieber noch paar mark mehr druf und kauf mmir gleich was richtiges, was so um die ~ -16°C packt oder tiefer !!! *buck*
aber wieviel krach macht der vapochill eigentlich , der kompressor ist doch bestimmt ziemlich laut
max. 35db mit Volllast. 8) Variert aber je nach Gehäuselüfter.
@ asus
viel zu umständlich für uns verrückten , bei jeden prozzesor wechsel bekommst du fast nen herzinfarkt ( ich habe 2 cpus geschrottet , einen 1700xp und nen 1400c ) .
Tja, ist halt so wenn man immer in die vollen gehen muss, beim 1. Mal! Wer baut das Vapochill zum 1. Mal mit nen AMD TB 1400 C oder Athlon XP 1700+ auf ? Ich denke mal "niemand" !!! Ich würde mal mit nen Defekten CPU oder nen alten Duron üben, denn gibts ja schon ab 90 DM sagen wir!!!
Also ich mache es so und dann dürfte das schon funzten.
Ich kenne Leute, die das Vapochill ohne einen Defekt am CPU beim 1. Mal aufgebaut haben !!! ich sage es doch, übung macht den Meister. :D
Ich persönlich nehme nen Defekten TB (vom Bekannten) und dann rennt die Sache.
ne sehr gute wasserkühlung reicht vollkommen , in verbindung mit nen vcor-mod auf dem board und ein unlocken des xp sollte genauso viel drin sein wie beim vapochill .
Das machst du mir vor !!! *lol*
Zeig mir ne Wakü die bei 1400 MHz @ 1,75Vcore ~ -15°C bringt oder sogar tiefer !!! *buck*
Soweit ich weiß, schaft man mit ner Wakü max. 30°C und bei Taktfrequenzen von ca. > 1900 MHz kannst du Peletier oder so, sowieso vergessen, da das nix mehr bringt. ;)
Also Vapochill mit ner Wakü vergleichen ist schon etwas weit hergeholt ! *lol*
jo mit vapochill liegst du da schon besser
da kannst du echte extrem ocs machen :)
wenn ich da an eine sache denke wird mir ganz schwummrig vor augen , das must du unbedingt machen wenns soweit ist :)
ich sage nur thouroughbred , was meinst du wie der dann abgeht , der wird abgehen wie nen rotes mofa :) mit normal 1,6v vcore und dann auch noch extrem kühlung
und dann eines der ersten steppings die normalerweise abgehen wie ne granate
uiui da wird was drin sein sag ich nur :)
wenn du etwas handwerklich begabt bist fällt mir da sogar noch ne krasse idee ein
man könnte ja den vapochill so modifizieren das man nicht nur ne cpu kühlung hat sondern auch noch was für die grafikkarte
was meinste wie die dann auch abgeht wenn sie bei minusgraden rennt und nen voltage mod hat :)
ich bin momentan auch wieder dabei mich finanziel etwas zu erholen , spätestens im frühling kommt auch mal wieder nen projekt von mir , da könnt ihr euch auch auf was gefasst machen :)
mit thoroughbred und gf4 ti1000 und so :)
aber eins kann ich dir sagen , ich hatte bis letztes jahr april auch kein auto und seid ich dann eins hatte hat ich VIEL weniger geld für mein hobby , das stinkt gewaltig , aber ende januar ist meine ausbildung zu ende und dann wird erstmal ein bischen was verdient :)
und die ausstattung um irgendwelche krassen mods zu machen hab ich auch als industriemechaniker bei meiner firma
das wird ein heiser frühling , ich bin schon richtig scharf drauf bin total auf entzug zitter schon am ganzen leib und kann kaum noch schlafen :)
The Ch@se
22.12.2001, 20:16
@ Horus
Wie alt bist du denn ? Wo kommst du her ? Vieleicht ist es ja nit weit bis zu mir. :D
Zum Thema Vapochill
Also ich habe mir das so gedacht, ich wollte mein CPU (1400 @ 1705 MHZ @ 1,95V) so lange behaölten bis der "Thoroughbred" kommt. Da der ja schon im 1. Quartal 2002 kommen soll, ich schätze mal Februar! Er soll ja als Athlon XP2000+ kommen (in 13 Micrometer) dann rennt der Hase! ;D
Ich denke das der XP2000+ (13 Micrometer) im Vergleich zum Athlon XP1900+ () nochmal 5-8°C kühler ist und damit wieder wenniger Grad am Vapochill. :D :)
Und dann noch auf ca. 2V oder höher, dan rockt das Haus!!! 8)
Aber bis dahin heißt es Sparen Sparen Sparen!!! )((
Dann noch nen neues Mobo und RAM dann läuft die sache. *buck*
werde am 6 januar 2jahrzehnte alt (fühl mich aber wie nen alter sack) hehe
aus deiner nähe schein ich nich zu kommen :)
wohne bei heidelberg (baden württemberg)
aber ich denke auch das der thoroughbred in verbindung mit dem vapochill ne absolute rakete werden könnte :)
denke auch schon dran mir diese kombi zuzulegen dann noch ne gf4 ti1000 mit voltage mod dazu :)
gerüchten zufolge is der ramtakt der gf4 ti1000 ja 350/700mhz , core takt is noch keiner bekannt , dann da noch nen ordentlichen voltage mod dazu und dann werde ich noch versuchen das teil auch mit dem vapochill zu kühlen :)
wenn das dann so geht wie ichs mir vorstelle dann gehts ab hehe
wenns nicht geht könnte es ne teure angelegeheit werden das ganze :)
aber ich werde da natürlich sehr vorsichtig und bedacht rangehen an alles und alles gut planen :) , aber das es probleme geben wird glaub ich kaum , hab mich vorhin auch mal zum thema erkundigt und z.b. diese ganze geschichte auf www.planet-vapochill.de gelesen , da habe ich schon gute ideen wie ich mir das ganze leid erspare und evtl. den aufbau dieser ganzen halterung ändere
die verwirklichung des ganzen ist dann das kleinste problem an der ganzen sache :)
ich hab dazu dann alles was ich brauche und bin in meinem gebiet als industriemechaniker für geräte/feinwerktechnik auch wirklich sehr fit :)
ich freu mich da echt schon richtig drauf hehe , nur schade das es wohl noch ein paar monate dauern wird
aber wenn dann alles so weit ist werde ich dir auch helfen wenn du irgendwelche probleme hast , wenn du dir das ganze natürlich schon früher als ich zulegst geht das nicht , aber ich denke ich werds auch nichtmehr allzu lange aushalten also wird das wohl eher weniger passieren :)
aber so wies aussieht bist du ja schon fleisig dabei dein system so langsam zu verkaufen ? :)
dann wirds natürlich nix hehe
The Ch@se
22.12.2001, 20:54
Also ich denke schon, das ich das Vapochill eher habe als du, da ich meins im Januar bekomme 8) ;) ;D *buck*
Woher weist du das mit der GeForce 4 Ti1000 ???
Wann soll die kommen ???
Was soll die kosten ???
Planet Vapochill (http://www.planet-vapochill.de) ist ne Super Site, die hat Pega gemacht. Komm doch mal ins forum, da bin ich Administrator !!! :D
Wie meinst du das mit der Halterung verändern ???
kann ich jetzt auch noch net ganz genau sagen , definitiv weis ich das erst wenn ich das ding selber vor mir habe und es mal richtig begutachten kann :)
aber mir fällt da sicher was ei weil das ganze sieht mir doch etwas primitiv aus :)
hab mir auch schon überlegt diesen kühlbolzen evtl zu ändern oder eher gesagt nen ganz neuen zu machen , weis zwar nicht inwiefern das sinn machen würde bei so einer art von kühlsystem aber das werde ich dann einfach mal testen
bei diesem forum werd ich mich auch mal anmelden :)
warum muss man die sockellöcher eigentlich mit wlp füllen , welchen sinn hat das , weist du das ?
The Ch@se
23.12.2001, 21:47
Woher weist du das mit der GeForce 4 Ti1000 ???
Wann soll die kommen ???
Was soll die kosten ???
Denke ich nit, das das was bringt mit den Bolzen !!!
Die Wärmeleitpasste hat den sin, das kein Kondenzwasser in die löscher läuft und nen Kurzschluß macht.
Da freue ich mich aber, wenn du dich im Forum anmeldest. Häätest die Frage aber auch dort posten können ;)
ich habs auch selbst schon gefunden gehabt in den pdf manuals
glaube aber nicht das es wirklich nötig ist das zu machen
jetzt hast du mich falsch verstanden , ich meinte die übertaktbarkeit und nicht die temperatur !
mit ner guten wasserkühlung schaffst du fast genau so viel wie mit nen vapo .
im übrigen kenne ich viele die mindestens ein oder 2 prozis zerhackt haben beim einbauen .
einmal falsch angestzt und die " die " ist hinüber , ich verbaue mindesten 12 cpus die woche und habe gedacht die montage des vapos wäre ein kinderspiel aber das war falsch . du brauchst nur eine schraube zu weit drehen und das wars oder eine klammer verdreht sich leicht .
schau bei dir im forum und du siehst das schon einige mehr als eine cpu geschrottet haben oder noch besser direkt bei vapochill.com .
@ Horus
Naja, ganzes geld für den PC stimmt nit, man hat ja noch ne Freundin. ;D
Da ich eh erst im nägsten Jahr AUTO fahren kann, ist es mir egal!
Deine Meinung vertrete ich auch, so nen Vapochill ist nämlich garnicht sooo teuer wie alle sagen, wenn man überlegt, das die Lian Li Tower (http://www.pc-cooling.de/geh/geh04_lian.htm) auch so um die 500 DM kosten und die CS Tower (http://www.pc-cooling.de/geh/geh04_big.htm) auch so um die 200-300 DM kosten und dann noch ne gute Kühlung alle Wakü, dann kommt da schon ganzschön was zusammen! ;D
ich meine, ne Wakü kostet auch so seine 300-500 DM wenn man was richtig ordendliches mit viel Power haben will! ;)
Da lege ich lieber noch paar mark mehr druf und kauf mmir gleich was richtiges, was so um die ~ -16°C packt oder tiefer !!! *buck*
Das machst du mir vor !!! *lol*
Zeig mir ne Wakü die bei 1400 MHz @ 1,75Vcore ~ -15°C bringt oder sogar tiefer !!! *buck*
Soweit ich weiß, schaft man mit ner Wakü max. 30°C und bei Taktfrequenzen von ca. > 1900 MHz kannst du Peletier oder so, sowieso vergessen, da das nix mehr bringt. ;)
Also Vapochill mit ner Wakü vergleichen ist schon etwas weit hergeholt ! *lol*
Hallo Leute,
sagtmal, was würdet ihr für VIA KT266A Mobo kaufen, was aber das beste für OC ist ???
Um zum Ausgangsthema zukommen:;D ;D
Abit KR7A-Raid empfehle8) 8)
Rossi:D :o ;D
kann man da auch die spannung auf 2.0v oder vielleicht sogar noch mehr machen ohne voltage mod ?
und was kann man sonst noch alles an den spannungen ändern , bin jetz zu faul nen review zu suchen :)
The Ch@se
24.12.2001, 00:58
Da ich ja genug kenne die ein Vapochill haben, kann ich sagen das du recht hast !!! ;)
auf was bezogen meinst du das ? :)
nee geht nur bis 1,85V zeigt im HardwareMonitor aber 1,91V an,
insofern o.k.
aber soweit ich weiss gibt es kein kt266a mit mehr als 1,85V, ungemoddet versteht sich;D
Rossi;D :]
naja ich hab ja noch zeit mit meiner entscheidung bis der thoroughbred kommt :)
mal schauen was sich dann rauskristallisiert hat als perfektes board
hoffentlich gibts bis dahin dann schon gescheiten ram der 200 2-2-2 mitmacht :)
The Ch@se
24.12.2001, 02:01
@ Horus
Da ich ja genug kenne die ein Vapochill haben, kann ich sagen das du recht hast !!! ;)
War auf dich bezogen Horus!!! 8)
@ asus
Denkst du wirklich das man mit ner Wakü, die min. 30°C schaft mit nen Vappchill was ca. -20°C schaft vergleichen kann ? Also ich denke mal nicht. *lol*
Aber ich werde es im Januar ausgibig testen, was noch rauszuholen ist mit nen Vapochill. Ich meine, ich komme jetzt ja schon auf 1705 MHz (mit Swiftech MC462A). Aber ich schätze das ich mit den Vapochill auf 1800 - 1900 MHZ komme. :D
Also das mit der Wakü Geschichte wird dir woll niemand glauben asus. ;) *lol*
PS: Das KR7 kann man Modden auf >2 Volt
ich meinte eigentlich eher auf was genau das bezogen war , auf die wärmeleitpaste im sockel ?
die muss da doch nicht wirklich hin oder , ich meine wie soll bis da unten hin kondenswasser kommen , an den pins kriegt der athlon bestimmt keine minusgrade :)
The Ch@se
24.12.2001, 02:09
Ja es war auf die WLP im Sockel und auf die PINs bezogen! Ne ich denke mal nit das da Minus Grade sind ;D
Ich werde die aber trotzdem mal reinmachen.
naja ich werde sie wenn ich mein vapochill system habe nicht reinmachen
ist doch ne riesensauerei und vielleicht hast du zuviel drin und dann leitet irgendwas nimmer gescheid keine ahnung
auf jedenfall wirds auch so klappen :)
bin dann auch ma gespannt wenn du erstmal deinen vapochill hast was da noch geht , wann krigst du ihn den etwa ?
The Ch@se
24.12.2001, 02:37
Sagmal, du bist woll auch dauer Online ??? ;D *buck*
Ich bekomme es Anfang Januar (4.1. - 8.1.02). Du weist garnicht wie ich mich freue !!! ;D
jo daueronline kommt hin :)
und wie du dich freust kann ich mir vorstellen hehe
lang dauerts ja nimmer :)
ich muss noch ne weile warten bis ich den ganzen neuen kram haben werde , weils den noch nichtmal gibt :)
zumindest was den prozesor angeht
und nen neues mainboard und ram will ich dann schon auch noch haben
hoffe echt das es bald ram gibt der 200 2-2-2 mitmacht weil das wird dann schon drin sein müssen :)
naja ich werde jetz auch mal ins bett gehen , genug geposted für heute hehe
gute nacht und frohe weihnachten an alle die das hier lesen :)
The Ch@se
24.12.2001, 02:54
Naja, der RAM dauert bestimmt nit mehr lange, da es jetzt ja schon PC3000 (366 MHz DDR) gibt mit CL 2,5 und der PC2700 (333 MHz DDR) ist ja schon mit CL 2 zukaufen, oder ???
Ich denke so lange dauert das nit mehr bis es 400 MHz DDR @ CL 2 gibt.
Naja, Mobo gibts ja wie Sand am Meer und der CPU kommt im 1. Quartal 2002 (also Jan, Feb, März), wobei ich auf Feb. plediere.
Also, halt dich rann mit Sparen ;D
PS: Ich wünche dir auch ne Gute Nacht und nen großzügigen Weihnachtsman *buck*
huhu,ich will mir demnächst auch mal ein abit KR7A RAID zulegen,das bestelle ich dann gleich bei pctweaker (http://www.pc-tweaker.de) umgelötet und mit einer besseren chipsatzkühlung,könnt ihr mir mal sagen ob auf dem board dann noch der throughbred geht oder ob ich mir da wieder ein neues board holen muss.Will dann erstmal meinen TB1400C(AYHJA Y 42.Woche 01) dort reinbasteln und den dann mal ordentlich feuer unter dem arsch machen.Kann den Prozi jetzt "nur" bis maximal 1533MHz takten da mein KT133 chipsatz net mehr hergibt und auch der multi geht ja beim abit kt7 net höher als 13:'( .Was denkt ihr denn wie weit der prozi gehen wird mit dem oben genannten stepping.Hab so die 1800MHz marke angepeilt,hofe mal das es dann auch geht.
greetz tomrom
Laut AMD soll sich nichts ändern, demzufolge sollte mit einem Biosupdate alles laufen
der brauch bloss eine niedrigere Spannung, um das können die Boards alle
Rossi;D ;D ;D
Original geschrieben von T0MR0M
huhu,ich will mir demnächst auch mal ein abit KR7A RAID zulegen,das bestelle ich dann gleich bei pctweaker (http://www.pc-tweaker.de) umgelötet und mit einer besseren chipsatzkühlung,könnt ihr mir mal sagen ob auf dem board dann noch der throughbred geht oder ob ich mir da wieder ein neues board holen muss.Will dann erstmal meinen TB1400C(AYHJA Y 42.Woche 01) dort reinbasteln und den dann mal ordentlich feuer unter dem arsch machen.Kann den Prozi jetzt "nur" bis maximal 1533MHz takten da mein KT133 chipsatz net mehr hergibt und auch der multi geht ja beim abit kt7 net höher als 13:'( .Was denkt ihr denn wie weit der prozi gehen wird mit dem oben genannten stepping.Hab so die 1800MHz marke angepeilt,hofe mal das es dann auch geht.
greetz tomrom
kommt auf die qualität deiner kühlung an
The Ch@se
24.12.2001, 16:46
Original geschrieben von T0MR0M
greetz tomrom
Also auf 1800 MHz kommst du nie !!! Ich habe nen Swiftech MC462A + Delta 80x80x38mm EHE & 1,95 Volt und komme auf 1700 MHz.
Da schätze ich, das du auch so auf 1700 MHz kommen wirst! Aber man weiß ja nie. ;)
Für den OC Versuch, musst du aber den Delta Lüfter auf 12V machen und das Netzteil dürfte etwas schwach sein, da der Prozzi bei 1700 MHz ganzschön Strom frist !!!
mmhhhhhhhhh,na mal sehen,ich lasse mich mal überraschen,das mit den 1800MHz hat einer aus meiner icq liste gesagt,mit dem war ich auch schonmal auf ner lan,der soll angeblich seinen 1400C auch auf 1,8GHz laufen lassen haben,hab mich aber nicht selber davon überzeugt:(.Dachte halt weil die 42 Woche ist ja noch nicht so lange her und da die qualität ja immer besser wird konnte es ja sein.Naja,wenn das netzteil nicht mitspielt woran merke ich das denn ?Dann hol ich mir bestimmt gleich das 430Watt nt von enermax ;-).Aber erstmal muss ich alles zusammen haben.
The Ch@se
24.12.2001, 17:13
Also das mit den Netzteil merkst du in den der Rechner öfters mal bei Volllast spontan Rebootet.
Also das 430 Watt ist bestimmt sehr gut geeignet aber ein 350W Enermax reicht auch schon aus. Es sollte halt bloß einen Marke sein, wie z.B. Leadman, Enermax, ...
Ich hab eauch das 350W NT und es funzt. 8) ;) *buck*
Hat dein Kumpel auch gesagt wie z.B.:
- lange er lief (5 Min. oder immer)
- mit was für ner Kühlung (Wakü, Vapochill, Luftkühlung, Trockeneis, ... )
- bei was für ner Raumtemperatur (15°C oder 35 °C)
Da könnte man noch sooo viel Beispiele bringen, die da Ausschlaggebend sind !!!
naja,wie er ihn kühlt und wie lange er läuft hat er nicht gesagt,aber wenn ich damit 1,7GHz schaffe bin ich auch zufrieden :).Wenn du sagst das 350 Watt fürs takten reichen dürfte ja auch mein 330er enermax reichen,so viel werden ja die 20 watt auch nicht ausmachen würd ich sagen
naja das kommt immer ganz auf die qualität der netzteile an , da kanns immer schwankungen geben auch wenns nen markenteil ist
einfach nen hardwaremonitor benutzen und besonders die 5v spannung beobachten
bei meinem alten epox 8k7a und 350w enermax hatte ich da 4,65 volt und dann isser immer mal abgesemmelt , aber auch nen 550w enermax hat da net geholfen war sogar nochn bissel schlimmer 4,6v
das lag aber auch zum großteil am mainboard hab das von einigen gehört das sie da probleme mit der 5v spannung hatten
The Ch@se
25.12.2001, 00:09
@ T0MR0M
Ach so, das wusste ich garnicht, das du ein 330W Enermax hast! Bei PYS stand ja nur 330W.
Na dann, würd e ich sagen das es reicht !!! ;)
Obwohl, du hast ja viele Komponenten drin, wie CD-ROM, HD; DVD, CD-R, usw
Dann könnte es knapp werden.
@ Horus
Zum Thema Qualität!
Das ist natürlich am wichtigsten. Das prob mit den der +5V Leitung beim EPOX kenne ich. :'(
wieviel volt hast du denn da eigentlich und was fürn netzteil ?
du hast ja auch das 8k7a ...
am anfang ging das ja auch bei mir und ich konnt gut overclocken hatte ja mal 163*10 mit dem board
aber dann nach ner weile war der wurm drin und ich habs nimmer stabil hinbekommen
andauernd immer wieder mal die 5v spannung abgekackt wärend dem spielen was im reboot endete
The Ch@se
25.12.2001, 01:17
Also sowas ist mir noch nie aufgefallen !!! Ich war sogar schon bei 180 MHz FSB. ;)
aber nicht mit 2-2-2 timings oder
The Ch@se
25.12.2001, 01:28
Neee, CL 2,5 *buck*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.