1 Kilo - darf ich mich vorstellen

O

Old_Guest

Guest
Na, endlich ist es geschafft - die 1000 sind voll. *lol*
Canes Venatici - die Jagdhunde - eigentlich müßte ich ja Canes venaticorum heißen, denn ich crunsche seit dem 06.02. diesen Jahres allein; d.h. mir zur Seite sethen meine beiden Athlons@1300 und @1600 MHZ und zwei andere grauen Kisten (steht irgendwas mit .. inside@550 MHZ drauf).

 ;D ;D

Ich wollte ursprünglich nur meine beiden Athlons auf Stabilität testen - naja ist gelungen - seit fast 4 Monaten rockstable. Ich bin mal gerade 10 Jahre jünger als unser Grundgesetz und wohne im Landkreis Schaumburg (30 km westlich von Hannover).

Gibt's hier in der Nähe keine Setianer ?? Frank scheint mir wohl der nächste zu sein. Apropos: ich konnte gerade noch vor diesem Megateam die 1000 er Schallmauer durchbrechen - lange werde ich sie wohl nicht halten können - Wettbewerb ist irgendwie schön !

Allen Moderatoren und Webmastern herzliche DFank für die sehr gute Arbeit hier im Forum.

bis zu den 2 kilos
8)
 
*prost* glückwunsch ;)
 
Hehe Glueckwunsch
zu den 1k, das mit dem rockstable versteht sich ja von selbst ;)
 
@EiRoGGe

da will man einmal als erster gratulieren
und was iss ::)

der EiRoGGe wahr schon da  ;)

also den als 2
GLÜCKWUNSCH
 
das gibst doch net
danke Pepin  :'(
 
un nichma den hast bekommen...aber dritter is doch auch wat...
 
hab es schon gesehen  :'( :'(
 
Herzlichen Glückwunsch !!! :)

Da du scheinbar ein Lateiner bist, was heißt denn Amandes Vivandi oder so ähnlich :) ?
 
örks und noch was ?

wie alt ist unser grundgesetz, habe keines da *g*

kommt mir jedenfalls schon ein bisschen älter vor, gabs da nicht mal einen thread wer ist der älteste setianer :) ?
 
Seti-Opas
stimmt , der Thread war auch von mir - war schon toll zu sehen, wieviele "alte Säcke" hier so crunchen !

 
um hier einen geliebten spruch zu zitieren
*räusper
"Die ersten 1000 sind immer die schwersten"

herzlichen glückwunsch auch von mir und unserem team
 
..damit hast du mir bei der übersetzung aber nicht weitergeholfen *g*


melde dich doch bitte mal, am liebsten per icq, ansonsten per mail, da die nirgendwo irgendeine kontaktmöglichkeit angegeben hast :(
 
servus,

jaja wir alten recken,
1 kilo ganz allein, ist schon ne leistung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite :D, ich habe schon gedacht du überholst uns noch vor den 1000 :(, aber glücklichweise konnten wir im letzten moment noch zulegen :D, auf zu den nächsten 1000
Stephano
 
Super gemacht 'Seti-Opa'! 8)
Ein leuchtendes Vorbild für die Jungen, sehr löblich.
....alter schützt vor Seti nicht,hehe ;D

btw, bin auch immerhin schon 31. ;)

 
Hallo du alter Jagdhund.

Alles Gute von einem anderen alten Sack (habe nicht ganz 15 Jahre Rückstand auf das GG).

Aber ich muß Dich doch fragen, warum es Canes Venaticorum heißen muß, da das doch die Hunde der Jäger bedeutet, wenn man Deiner Deutung der Jagdhunde folgt, so muß es dennoch Canes Venatici -Hunde des Jägers- heißen. Oder bin ich auf dem Holzweg???

@ HotHead
mein Latein ist auch nicht mehr ganz frisch, aber ich würde es mit viel Mut zur Lücke als "für die Liebe lebnden" oder so ähnlich übersetzen.


Gruß
Agrippa
 
hört sich doch schonmal gut an - ist das ein gerundium/gerundif *nachbohr* :) ?
 
@Agrippa - alter Lateiner

ich muß schon sagen: Du hast Recht - mein Fehler.
Richtig muß es heißen: canum venaticorum , wird auch
so in der Literatur beschrieben. Mein Apretur ist schon 23 Jahre her - die letzte Lateinstunde auch !

Hast es echt geschafft, daß ich den Keller mußte , meinen "Kleinen Stowasser" ausgraben -ist jetzt schon 30 !! Jahre alt das gute Stück.

Salve et vive

PS: Gehörst Du zu Menenius Agrippa - du weist, daß ist der , der den Plebs beruhigte  - vel -

M. Vispanius Agrippa - dem Vertrauten von Kaiser Augustus ?

@HotHead

Vielleicht "Amantes vivendi" ?? Würde mich dann der Interpretation von Agrippa anschließen wollen !

Semper fidelis !  ;D ;D *lol* ;D ;D
 
Wer ist denn hier alt ? ???

[quote author=Canes Venatici link=board=SETI@HomeGroup&num=991737222&start=0#0 date=06/05/01 um  12:33:42]
Na, endlich ist es geschafft - die 1000 sind voll.
[/quote]
Na denn - meinen herzlichsten Glückwunsch vom 573 jünsten hier im Team ! *lol* *lol*
Canes Venatici - die Jagdhunde - eigentlich müßte ich ja Canes venaticorum heißen, denn ich crunsche
*Bahnhof ?*böhmische Dörfer ?*

"Ich mache hier 500 WU's pro Woche !"
(Das war Seti-Latein,das einzigste Latein das ich beherrsche !! ;D )
Gibt's hier in der Nähe keine Setianer ?? Frank scheint mir wohl der nächste zu sein. Apropos: ich konnte gerade noch vor diesem Megateam die 1000 er Schallmauer durchbrechen - lange werde ich sie wohl nicht halten können - Wettbewerb ist irgendwie schön !
Gemessen an der sonstigen Verbreitung des Teams darf ich Dich wohl durchaus als "Nachbar" bezeichnen...
Da wir wohl sehr bald auch die 1000. WU vollmachen sollten wir uns mal überlegen,ob wir dieses nicht zu einer gemeinsamen Feier nutzen.
Zahlt der erste bei den 1000 das Bier oder die Würstchen ? ??? ;D
Allen Moderatoren und Webmastern herzliche DFank für die sehr gute Arbeit hier im Forum.
bis zu den 2 kilos
8)

Danke für die Blumen - mal sehen wer schneller bei 2k angelangt ist !?
 
@Frank

Bier oder Würstchen, kannst Du aussuchen egal ob virtuell oder real. Bie eueren WU-Schnitt pro Woche ist wohl klar, wer zuerst die 2000 Marke durchbricht ? Oder ? Naja, vielleicht bekommen ich auch bald Verstärkung - mal sehen wie das Team dann heißt?  ???

Semper fidelis !
 
Zurück
Oben Unten