Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti-Server down am 5. Juni
8of9[STG]
01.01.1970, 01:00
Hi Leute<br>Auf der Seti-Homepage wird für morgen, Dienstag den 5.Juni, eine Server-Abschaltung angekündigt. <br>Sie soll um 19:00 Uhr MESZ beginnen und etwa 2 Stunden dauern. Es betrifft die Web-Page und den Daten-Server. <br><br>CU 8of9
Patmaniac
Na toll! Genau dann wäre mein WU fertig. ;) *lol*
<br>Na hoffentlich bleibts auch dabei !<br><br>Nicht das es bei EBay wieder Wus giebt...! ;D<br><br>
incoming
Es scheint so als ob das Ganze<br>ein bisschen länger dauert!!! >:(<br><br>Dafür haben wir ja Zeit um noch ein paar Wu`s <br>mehr zu krunchen 8)<br><br>Happy Crunching<br><br>Incoming
@Incoming <br><br>das mit dem ERROR das unten in deiner sig läuft sieht doch scharf aus *lol*<br><br>aber hoffentlich schaffen die das bald mit ihrem server<br>sonst bricht wieder ne WU not aus !!!
incoming
@ Brain<br><br>danke für die "Blumen", bei Dir sieht die Sig auch sehr tollaus ;D ;)<br>Glücklicherweise verfüge ich noch über einen grossen Wu-Vorrat. So kann ich sicher noch 7 Tage weitercrunchen. :)<br><br>Gruss <br><br>Incoming
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.