Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reboots unter WinXP
Hier steht ein Artikel, wo über Prob's von Reboots unter WinXP und den Detanatortreibern 21.83/23.11 auftreten.
Infinite Loop-Bug bei VIA-Plattformen gefixt!
http://www.au-ja.org/index.phtml
HM, ich glaub nicht wirklich das das Problem damit behoben ist. Ich hab die reboots auch im Desktop-Betrieb sobald der Black Ice Defender installiert ist. Ich installier jetzt mal die 4in1 .37 und dann wieder den BID ob das Problem dann immernoch auftritt? Ich werds posten.
cu
Fragnix
Hallo,
scheinen einige Faktoren eine Rolle zu spielen.
Unterschiedliche Hard - und Software.
Treiberprobleme.
Bei meinem Epox 8KHA+ trat bis jetzt noch kein Absturz/Bluescreen auf.
Habe das aktuellste Bios, Via 4in1 4.37, AGP 410 drauf.
Aber dafür haben wir ja das Forum hier. ;-)
Genau, ich hab wie gesagt grad 4in1 Version .37 installiert Detonator ist Version 21.83 falls der über längere Zeit jetzt stabil sein werd ich noch Detonator Version 23.11 testen und bescheid geben wies läuft. Hab das ganze übrigens momentan auf nem A7V KT 133 Bios Version 1009 final laufen. Wär noch interessant wenn P3D User Deluxe noch die neuen 4in1 probiert der hatte nämlich auch Probleme mit dem BID und reboots.Also Deluxe sag bescheid wie´s bei Dir läuft !
mfg
Fragnix
Update:
Der Rechner ist trotz der neuen 4in1 Treiber nach ca. 5 Minuten abgestürzt, ich hab jetzt mal den Deto 23.11 installiert - bin gespannt wie lang er jetzt läuft.
cu
Fragnix
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.