Hallo und gleich mal ne Anfängerfrage :)

Steelmaster

Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
1.177
Renomée
3
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo Leute, habe grad meine erste WU abgeliefert - OleOle ;D

[Hier sollte jetzt eigentlich ein Link zu meiner Statistik stehen, aber eine URL darf ich noch nicht posten ... ]

Ich nutze den grafischen Client unter Win XP.

Jetzt nur mal ne kurze Frage. Wenn ich meinen PC neu starten will/muss, möchte ich möglichst wenig Rechenzeit verschwenden. Wie also stellt man das am besten an? Soetwas wie "speichern und beenden" gibt es ja wohl nicht. Wann ist ein günstiger Zeitpunkt zum beenden? Vielleicht wenn ein Frame fertig gerechnet wurde? ???

Vielen Dank für Eure Mühe :)
 
Hallo Leute, habe grad meine erste WU abgeliefert - OleOle ;D

[Hier sollte jetzt eigentlich ein Link zu meiner Statistik stehen, aber eine URL darf ich noch nicht posten ... ]

Ich nutze den grafischen Client unter Win XP.

Jetzt nur mal ne kurze Frage. Wenn ich meinen PC neu starten will/muss, möchte ich möglichst wenig Rechenzeit verschwenden. Wie also stellt man das am besten an? Soetwas wie "speichern und beenden" gibt es ja wohl nicht. Wann ist ein günstiger Zeitpunkt zum beenden? Vielleicht wenn ein Frame fertig gerechnet wurde? ???

Vielen Dank für Eure Mühe :)

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich versteh die Frage nicht ..... is mir zu hoch *noahnung*
 
Einfach beenden und gut ist. Der Client sorgt selbst dafür, dass keine bereits berechneten Ergebnisse verworfen werden.
 
Einfach beenden und gut ist. Der Client sorgt selbst dafür, dass keine bereits berechneten Ergebnisse verworfen werden.

Bist Du Dir da sicher? Ich hab das nämlich ausprobiert, und die geschätzte Zeit für die Berechnung für das nächste Frame war nach dem Neustart des Client deutlich höher.
Könnte natürlich auch einer ungenaue Schätzung liegen.
 
Das liegt an der ungenauen Schätzung. Das Programm kann erst nach ein paar berechneten Frames wieder nen genauen Wert ausgeben. Bei FaHMon ist es genau so.
 
ok - supi :)

Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten